Jump to content

XL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bisher nur einen 19cm großen in meinem Arsch und es war geil


Hoellenforscher
Geschrieben

hey ma blöd gefragt .Aber wie definiert ihr xl / xxl in cm ???


Geschrieben

XL- Schwanz??? Hm ich glaube, bei XL ist mein Schwanz auch dabei. 18 x 5 cm sind in Ordnung


Geschrieben

egal ob gross oder klein, hauptsache es passt hinein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


egal ob gross oder klein, hauptsache es passt hinein



Muss ich dir recht geben, denn ich hatte schon einige Normale XL XXL schwänze zu Hand Mund und After
ich will nicht sagen das alle BIG Cocks so sind aber die ich bis jetzt hatte hand mund Torschuss und das war´s
der eine oder andere schafte es rosette und inneren muskel zu überwinden und das wars auch schon.

hatte einen der sagte er habe 18 x 6.5 nichts wie hin dachte ich doch was wars er hatte umfang gemessen
er hatte zwar 19 aber nur max. 3 ....50km für sowas gefahren nenno dachte ich.
was solls hand mund er fragte ob er auch ficken darf ups er hatte eine ausdauer kann 3 mal ca. 30 min
hatt er mich genommen.
was ich damit sagen will muss nicht immer Big sein


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor einer woche hatte ich einen großen dicken (19x6). Davor waren es immer durchschnittliche dünnere bis 4,5cm. Ich muss schon sagen, mein loch war zwar schon etwas vorgedehnt aber er war trotzdem sehr sehr schmerzhaft am anfang, es war einfach nur geil, auch später das blasen und deeptroathen war ein traum


  • Moderator
Geschrieben


Es wird immer viel diskutiert, wenn es um die Größe geht.
Ob S oder XXL - für viele sind die Werte eher Nebensache und der eigene Eindruck überwiegt.
Als Richtwerte gelten folgende Werte:

XS = &lt 9 cm
S = &lt 11 cm
M = &lt 15 cm
L = &lt 18 cm
XL = &lt 21 cm

Roney - Community Manager

Geschrieben

Als ob es eine große Rolle spielt wie groß der penis sein muss ,der spass zählt egal ob s oder xxl


Geschrieben

Hab auch einen XL im Slip.Und,trotzdem vertrete ich die Meinung:Klein,Fein aber Fleißig soll er sein.Die Größe macht es nicht sondern wie Man(n) damit umgeht.In diesen Sinne....


Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und für jeden findet sich hoffentlich der mit der richtigen Größe, ganz egal ob das dann ein xl oder sonstwas ist, hauptsache er bereitet Lust und Befriedigung.


Geschrieben

ich verstehe nicht, wie man auf so riesendinger abfahren kann. wollt ihr jetzt jeden ablehnen, der unter 20 cm hat? dann wünsche ich euch viel spass bei der suche.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2016 at 16:45, schrieb Deleted-User:

Mit wirklich großen Schwänzen leider nicht, aber mit großen Dildos. Ich binde zwei Dildos zusammen, einer 6cm dick, der andere 6,5cm. Es ist ein geiles Gefühl wenn beide mit ihren 25cm ganz in mir drin sind. En hatte ich mal zwei Hengstschwanzträger die mich so ficken.

Genauso mache ich es auch. Mit zwei 35-40cm langen Horsedildo auch mal bis zum Abschlag 😇

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 9.6.2016 at 11:35, schrieb schwuler-nordstern:

sagst Du denn vorher den Kerlen, mit denen Du Sex hast, wie groß Du gebaut bist? Ich hatte einmal einen ONS mit einem Mann, der 25°7 zwischen den Beinen hatte. Der hatte mir vorher nichts über sein Prachtstück verraten. Der Sex mit diesem Mann war nicht so toll. Er konnte nur einmal, kam erst nicht bei mir rein, als er in mich eingedrungen war, spritzte er so schnell ab, dass ich mich verwundert umsah, als er seinen Schwanz schon wieder aus meinem Loch zog und sich das Kondom, in dem sich nur ein klein wenig Sperma befand, wieder abzog. Auch er erzählte mir, dass er mit seinem Prachtstück gar nicht so glücklich sei.

 

Ich hätte es noch lieber mit 25X8 oder länger 

×
×
  • Neu erstellen...