Jump to content

Sport,Schwitzen,Mansmells (männliche Düfte) ;)

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jetzt habe ich mal ein seriöses Schmuddel-Thema

Gibt es noch vernünftige Männer, die beim Sport noch richtig schwitzen?
So, dass der Sabber sich durch nasse Flecken in der Sportjacke bemerkbar macht, oder nach dem Fußballspiel, nach dem Laufen, nach dem Radeln vom Kinn runter tropft?

Gibt es noch die Art Typen, die sich nicht sklavisch den Geboten der Hyper-Hygiene und der Androgynisierungsmode hinwerfen?

Die nach Mann riechen, anstatt nach Chemie?
Die das auch toll finden, wenn einer nach Training und 5-10km Joggen riecht, mit klatschenassem Trikot und Shorts, heiß gelaufenen Trainingsklamotten, und nicht sofort panisch zur Dusche entschwindet, oder sich den neuesten Chemo-Cocktail verabreicht, nur weil's mal was "affig" unter'n Armen müffelt?



Also gibt es noch "richtige" Männer ?

Ihr wisst schon, so, wie die vom Bolzplatz oder aus dem Skateboard-Park...

Ich finde solche Männer unumstößlich herzhaft GEIL!
Der sportbeweisende Schwitze-Duft zieht mich magisch an.
Dagegen kann mir alles gestohlen bleiben, was schon 10 Meter gegen den Wind nach Parfüm oder einer undefinierbaren Mische aus diversen Hygiene-Chemikalien stinkt.


Geschrieben

Gerade vom laufen zurück

20160513_164052.jpg

Geschrieben

"Daumen hoch!"

Yepp, so muss das aussehen! War ne gute Runde!
Und duftet bestimmt herrlich nach MANN!


Geschrieben

Wenn ich auf meinem Fahrradergometer fahre ist hinterher immer drunter ein kleiner See ;-))

Hab da so meine Standardprogramme wie zum Beispiel

2 min @ 115 W - 2 min @ 140 W - 45 min @ 165 W - 2 min @ 140 W - 2 min @ 115 W

oder

20 min @ 210 W

oder 60 min-Intervalltraining:

aktiver Erholung @ 150 W

Dann jede 5. Minute Minutenintervalle in der Range 225 W .... 200 W - gesamt 10 Intervalle.

Unnötig zu erwähnen, dass ich hinterher klitschnaß bin und schon deswegen gar nicht erst irgendwelche Klamotten anziehe.

Günter


SilverAger
Geschrieben

. . .



×