Jump to content

BONN bis KOBLENZ

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wo gibt es geile Möglichkeiten zum WICHSEN und SPRITZEN im Raum BN - KO - Kinos-Saunen-Parkplätze - See - Schwimmbäder - denn mit Mehreren ist es immer GEILER


SilverAger
Geschrieben

jemanden Anflirten und sich mit Gribbeln im Bauch und Herzklopfen einen runterholen lassen, find ich schöner als anonymes wixen


TeufelchenSU
Geschrieben

In Bonn gibt es schon lange den Dornheckensee als Treffpunkt
Ich gehe aber da Dank früherer Polizeiaktionen nicht mehr hin
Treffe mich jetzt lieber privat


tanne
Geschrieben

das ist aber schon ganz schön lange her----die polizei kontrolliert schon ein paar jahre keine schwule mehr


TeufelchenSU
Geschrieben

Ich habe mir von Bekannten dort sagen lassen, dass das Ordnungsamt heutzutage teilweise in Zivil dort unterwegs ist und Strafzettel verteilt, wenn mann abseits der Waldwege unterwegs ist.
Das ist ja Naturschutzgebiet.
Möchte nicht wissen was die machen, wenn man da gerade in den Büschen zugange ist


tanne
Geschrieben

lach---der puller muß erst stehen sonst bekommen sie den zettel nicht ran gesteckt



×