Jump to content

Züchtigung:

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich träume schon sehr lange davon mal gepeitscht zu werden, weis zwar nicht ob ich auch aushalten würde, hab schon paarmal schläge mit einem hosengürtel bekommen war auch sehr geil doch es war nicht das was ich mir vorstelle, möchte es von 2Herren mit einer Peitsche bekommen.


Geschrieben

stelle ich mich auch richtig geil,möchte ich auch gerne mal ausprobieren und mal gerne erleben..


Lustobjekt_K
Geschrieben

Eine geile Züchtigung finde ich auch A/p sehr geil!


kurt52
Geschrieben

Ich versohle gerne mal jemandem den Hintern und lasse mich auch gern mal versohlen.


Geschrieben

oh das wäre so geil mal richtig schön den popo versohlt zu bekommen gei...


Geschrieben

Na das finde ich ja genau richtig :-)


Geschrieben

der popo muss schön rot sein dann ist das gut...


Geschrieben

ganz genau


Geschrieben

der muss rot sein und schön glühen von den schlägen..


Geschrieben

würde mich sehr gerne mal fesseln und dann schön zuchtigen lassen wäre bestimmt schön geil..


Geschrieben

Ich lass mir auch gerne meinen frechen Arsch versohlen, auch mal mit dem Lederriemen. Und ich finde es sehr geil, wenn ich dabei meine Pobacken auseinander ziehen muss, damit es direkt auf meine Rosette klatscht! das ist sooo irre-Geil!
nore


Geschrieben

Ja spanking ist Einfach MEGA GEIL


Geschrieben

ich würde dir dafür meinen hintern gerne mal hinhalten


Dreibeiner
Geschrieben

WENN ES REALISTISCH WIRD KNEIFDTE !


Dreibeiner
bin gerne beim Arschversohlen der aktive - Anfang August wenn magst

Monster1075
Sorry da habe ich keinen Urlaub mehr

Dreibeinern
dann nächste Woche an einem See

Monster1075
ehm da bin ich leider weg

Dreibeiner
im Chat wolltest und jetzt nur Ausreden

Monster1075 vor 19 Stunden
So du schreibst im Main von beleidigungen in chats.Ich melde dich wenn du meins tmich hier beleidigen zu müssen

SORRY WO WURDEST BELEIDIGT ?


Geschrieben

du hast sie nimmer alle


Topi
Geschrieben

So Leute,

wir beenden jetzt mal bitte hier den privaten Disput und bleiben beim Thema, vielen Dank

LG Topi, Forenteam

Geschrieben

Ich stehe auf Auspeitschen in kurzen Turnhosen, nach Beratung in einem Berliner SM-Club mit einer Peitsche, die keine irreversiblren Spuren hinterlässt, ersatzweise auch mit Hosengürtel.


Geschrieben

Da ich sehr devot bin , gehört Erziehung mit Peitsche und Rohrstock für mich dazu. Ich brauche es , gezüchtigt zu werden und liebe Striemen.
Anschließend lasse ich mich benutzen , verwöhne den Meister und halte meinen geröteten Hintern hin.


Geschrieben

manchmal geht es über Umwege um das zu bekommen wonach man sich schon lange sehnt, gestern stand ich an der tanke erzählte mit dem typ an der kasse, da kam ein kunde rein, dunkelhäutig ein mann wie ein schrank, ich sagte zum kassenmann der würde mir sehr gefallen, im glauben er hat es nicht gehört, doch er hatte es gehört, ging grinsend auf mich zu sagte unverhohlen ich wäre auch sein typ, doch da gibt es eine Sache, ich war baff, doch ich fragte ihn stotternd was es wäre, er sagte er suche nur devote Kerle und verlange absoluten gehorsam aber nur beim sex, bist du o ein kerl? fragte er, ich nickte wortlos, er gab mir eine Visitenkarte und sagte heute abend 20:00 und keine sekunde früher oder später,
und du nennst mich master John, ich sagte sofort ja master John, das alles geschah im Beisein des kassenmannes, ich muss dazu sagen der kassenmann und ich haben schon sehr oft sex miteinander gehabt,
und ich bekam letzte nacht, das wovon ich schon seit mind. 20jahren träumte.


fabenhan
Geschrieben

Stehe auf blasen sperma Rimming werde auch geil wenn ich einem Richtig den Arsch versohlen kann mit spuren.


Geschrieben

lass mich gern hart schlagen verprügeln


AleksaM
Geschrieben

Ich stehe auf Spanking. Ich bin switch, also ich kriege selbst gern arsch voll, und kann gern auch jemanden Arsch versohlen.
Wenn ich Arschvoll kriege, hab ich so Kopf kino, während ein mann mir Arsch versohlt, blase ich anderem... Oder, als dankbar für für Arschvoll blase ich ihm.


AleksaM
Geschrieben

Aber, wie gesagt, kann ich auch gern Arsch versohlen. Ich hab ziemlich viel Erziehungswerkzeuge und auch viel Erfahrung.


Geschrieben

sehr gerne...



×