Jump to content
Lustobjekt_K

CBT und mehr...

Empfohlener Beitrag

Lustobjekt_K

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wer steht auch auf CBT, Tritte & Schläge ins Gebaumel?


Geschrieben

ich stehe auch drauf, nicht schläge aber tritte, habs mir schon paar mal geben lassen war immer sehr geil, doch leider findet man selten jemand der das auch macht.


Lustobjekt_K
Geschrieben

das stimmt leider, viel haben Angst zu verletzen und wissen nicht wie geil es ist.


SilverAger
Geschrieben

deshalb dein Nickname? @narbe

Geschrieben

Dazu solltet ihr vielleicht einen Urlaub in Saudi-Arabien machen. Wenn ihr da ins Gefängnis kommt, könnte jeder neue Morgen zu einem lustvollen Erlebnis werden.

Spaß beiseite, warum wünscht man sich das? Ist doch eigentlich grausam oder demütigend.


Lustobjekt_K
Geschrieben

weil es ein sehr geiles Gefühl ist @ Kiel_oben


heiliger198
Geschrieben

kann ich mir nicht Vorstellen das es geil sein soll,
alles was mit Gewalt beim Sex zu tun hat ist für mich unverständlich,kann ich nicht nachvollziehen
aber jeder das seine


Lustobjekt_K
Geschrieben

Das ist schade, dann kennst Du BDSM - Liebe & Vertrauen nicht!


Geschrieben

ich mag total schläge tritte in meine eier


heiliger198
Geschrieben

ne das ist nicht Schade ,


Geschrieben

Also mein Fall wäre das nicht aber ich hab mal im Film gesehen wie einem ein paar mal in die Eier getreten wurde und der dabei gespritzt hat wie ein Weltmeister. Vielleicht können manche auch nur so zum orgasmus kommen. Abgesehen von den schmerzen, hat man schon die Gefahr verletzt zu werden. Aber jeder soll halt auf seine Art und Weise glücklich werden so lange es nicht gegen das Gesetz ist.


Lustobjekt_K
Geschrieben

Schläge und Tritte sind megageil!


Hodenmaso
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Schläge und Tritte in die Weichteile, das macht mich echt heiß!


Geschrieben

Ich stehe auch drauf das bei anderen zu machen und zu bekommen...


×