Jump to content

Verrückte Fetisch Freuden

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wer hat auch einen verrückten Fetisch und will ihn mit anderen teilen? Ich habe jede Menge verrckten Unsinn und Spass im Kopf den ich gern mit anderen teilen möchte. Ich steh tiersich auf enge Badheoen, Jeans und Soft S/M Tpyen. Also ran an die Tasten und schreibt mir


Geschrieben

Fetisch Freuden sind leider so individuell, dass man, wenn sie ungewöhnlich sind, in der Regel nie den passenden Typ kennen lernt, bei dem sie so ähnlich gestrickt sind.

Sanftes, liebes Kuscheln in Snowboarder-Klamotten, Motorradlederkombi,Jetpiloten oder Kitesurfer-Outfit ... und das mit echten Snowboarder-Boys bzw. Kiter-Boys, Skateboarder-Typs die dann auch noch in einen verliebt sein sollten ...

Das bleiben immer alberne Träume, mehr geht erst, wenn man das Holo-Deck wie bei Star-Trek erfunden hat,


SilverAger
Geschrieben

Soft SM mit Ärschchenklatschen, Eier abbinden und alles ohne Blut, Nadeln und Gewalt mögen viele, ich auch.


Geschrieben

mir geistert immer ein gangbang mit älteren afros um die 60zig ein,oder das gefesselt werden in einem transporter


Geschrieben

Neben meinem Natursektfetisch habe ich einen Kleiderfetisch. Sportklamotten und Männer in Anzügen ( Smoking, Frack ) machen mich extrem geil!


Lustobjekt_K
Geschrieben

Habe viele Fetische, bin naturdevot und finde es geil wenn ein Mann sich tabulos auslebt.


Geschrieben

fetish und leichtes sm ist ok aber für mich kommt evt.nur nylon infrage


glatzig
Geschrieben

Die totale Körperrasur und totale Kopfrasur auch Augenbrauen ziehen oder wegrasieren und die Wimpern rauszupfen.
Sollten möglichst keine Haare mehr vorhanden sein.


Assyoulike
Geschrieben

Blonde Körperhaare im Gegenlicht ... love it <3


Geschrieben

ich mag gern prügel von jungenboys


Geschrieben

Ich liebe Männer in nylons und liebe es die dann von Fuß bis schwanz zu verwöhnen...

Ich finde aber wichtig das man seine fetische offen ansprechen sollte... ob mein Partner sie dann teilt ist dann immer noch ein anderes Thema...

Nebenbei bin ich noch jemand der immer wenn es geht nackt ist was meiner Meinung nach ganz natürlich ist aber noch lange nicht jeder teilt...


Geschrieben

Ich liebe ganz prall aufgeblasene Luftballons und Kondome schaue dabei gern zu wen Kerle sie aufblasen.

Ist nur schade das in meiner Nähe keiner so einen Fetisch hat


hansa27
Geschrieben

ich steh auf schöne ,gepflegte füße , die ich lecken kann und an den zehen lutschen

Geschrieben

Ich stehe auf Strapse Nylons und high Heels in mikromini alles in Schwarz 

Nacamar
Geschrieben

Habs noch nie machen lassen, würde mir gerne soft Maso mal antun, da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten süßen Schmerz zu fühlen! 

hansa27
Geschrieben

ich mag es sich gegenseitig den schwanz mit den füssen zu wichsen


×