Jump to content

pimmelkäfig

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

hallo man hatte mir vor kuzem vorgeschlagen einen pimmelkäfig auf dauer zu tragen und nur noch als willige stute in einer gruppe zu dienen,gibt es denn dafür überhaupt leute die das so mögen?interesse daran hätte ich schon


tanne
Geschrieben

pimmelkäfig,was ist das? puller in ner lebend mausefalle?


Geschrieben (bearbeitet)

ein käfig in dem sich der lümmel befindet man kann nicht mehr wichsen oder poppen und wird nur zum waschen geöffnet


bearbeitet von devotestute1961
schreibfehler
tanne
Geschrieben

wer macht denn so etwas ,sein besten freund ohne grund einsperren---lach


Geschrieben

ich finde die Idee gut, würde das als Keuschheitsgürtel verwenden und darum nutzen dich damit zuerziehen


Geschrieben

könnte mir gefallen


Geschrieben

stelle ich mich auch geil vor...


Geschrieben

und wenn man mal pissen muss was dann???


Geschrieben

Eine Öffnung zum urinieren ist vorhanden, anfassen funktioniert halt nicht und ne erektion auch nur in bestimmten Maße.


SilverAger
Geschrieben

.....


tanne
Geschrieben

tretminen hört sich nicht schön an----sag immer düngerstäbchen dazu


Geschrieben

ich habe mir jetzt mal so ein teil gekauft lässt sich gut tragen fehlt ja jetzt noch die gruppe hat jemand interesse bei sich zuhause treffen zu organisieren?


Dreibeiner
Geschrieben

hmm zu hause im Kämmerlein ganz allein - finde ich doof. Sorry was soll das bringen? Outdoor damit nackig am See, auf der Wiese liegend oder spazierend sich anderen zeigend - könnte mir vorstellen das bei neugierigen Blicken anderer dabei einsetzender Erektion der Platz im "Käfig" eng wird.


Geschrieben

beim spazieren gehen?heisst ja wohl dann das teil aus dem hosenschlitz hängen zu lassen und sowas geht bei uns in nrw nicht seid wann geht das in haina?


Geschrieben

Von dem Geschäftsfeld ernähren sich etliche Mittelständler. Da gibt es sogar welche, die man sich auf Bauch und Gehängegröße - ich sagte Gehänge - anpassen lassen kann. Auf Wunsch wird dann auch noch gleich der Hintereingang versiegelt, allerdings nur mit einem dünnen Stab, sonst wäre das unter Umständen arg unhandlich. Und für den evtl. vorhandenen Meister gibt es dann dazu noch das altgermanische Slüzzelin, dass dann von ihm wohl verwahrt gehütet wird. Ob das allerdings in Zeiten des Noro-Virus so sinnvoll ist, den Zugriff auf die Öffnung outzuplacen?

Entwarnung, die meisten Kreationen tragen nur etwas dicker auf, und das kann ka nur erwünscht sein.

In NRW wohnhaft? Du sitzt ja direkt vor der Quelle eines Premiumexemplars, dem Porsche hinter dem Hosenschlitz, genau in Bönen. Such doch mal bei Dr. Gugel, allein die website von ... denen ist eine echte Wichsvorlage. Und Ratenzahlung ist auch möglich, bei den Preisen wohl ein Muss.



×