Jump to content

Im Reich der wilden Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach letztens hat einer ein spruch in türkisch-deutsch rausgehauen------was kuckst du......bin ich kino?


Geschrieben

ab wann ist es Stalking? Alter: 65 hat Dich 11 mal besucht
Datum: 28.05.2016, Zeit: 18:42
Datum: 28.05.2016, Zeit: 17:02
Datum: 26.05.2016, Zeit: 20:37
Datum: 26.05.2016, Zeit: 19:56
Datum: 26.05.2016, Zeit: 17:27
Datum: 26.05.2016, Zeit: 16:40
Datum: 25.05.2016, Zeit: 23:07
Datum: 25.05.2016, Zeit: 20:13
Datum: 25.05.2016, Zeit: 20:10
Datum: 25.05.2016, Zeit: 18:20


Geschrieben

"Hallo, ich mochte Ihr Bild ist Ihr Name?" Das fand ich heute von einem 22 jährigen, der rund 500km entfernt wohnt, vor! Ich könnt mich da immer kringeln... :-) :-) Ansonsten jucken mich diese "Flat" Besucher nicht weiter. Tut ja nicht weh... :-)


Geschrieben

Es ist gar nicht leicht, sich vielfältige Informationen (viele Männer-viel Info) zu merken! Zumal i.d.R. nur flüchtig und "filternd" gelesen wird. Da kommt es schon vor, das man/n im Nachhinein noch einmal nachschaut ("wie war da das nochmal?"). Wenn Jemand vielfach! abruft, dann kann es sein das er interessiert ist, sich aber nicht recht traut und dabei hofft, dass der "heimgesuchte" reagiert und ihn anspricht. Es wäre sehr angenehm, wenn es an dieser Stelle für den jeweiligen Nutzer den Nachweis gäbe, wie oft er den "XY" schon abgerufen hat!


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Leute,

ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn sich einige von euch über Profilbesuche beschweren, ganz gleich ob der betreffende "Besucher" nun in euer Suchraster passt oder nicht. In erster Linie bedeutet das doch erstmal nicht mehr, als dass sich der betreffende für euer Profil interessiert. Das dann schon als "stalking" zu werten ist für mein Verständnis ziemlich daneben, und wie User Tschacko schon geschrieben hat: es tut nicht weh ...^^

LG, HaJo

Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht,das man sich darüber aufregt nur weil Profile besucht werden.Dafür hat man es doch!macht halt alle auf igno dan besucht euch keiner mer. :-)


Geschrieben

Mir bleibt das aber doch rätselhaft, ich meine, weswegen würde man alle 3 Tage den Zoo besuchen, wenn man Tiere nicht leiden kann und das an anderers Stelle auch aussagt?

Ich meine, wenn man ein Profil liest über DWT und kann zum Beispiel mit DWT nichts anfangen, dann geht man da doch nicht alle paar Tage wieder hin, oder?

Es sei denn, es ist möglich, Profile irgendwie abzuwerten, durch diese Sternchen-Geschichte etwa. Was mir auch noch mal schnuppe wäre, ich will keinen Mister-Wettbewerb gewinnen. Doch es verleitet zum Rätseln, daher die Eröffnung des Thema um zu ergründen, was anderen dazu einfällt.


Geschrieben

Dieses zwei, drei Mal beklagt ja auch niemand.

Auffällig seltsam wird es, wenn Leute im Forum beklagen, sie könnten etwa Ungeoutete, Facepic-Verweigerer oder Ältere nicht leiden, und dann tauchen sie alle 2-3 Tage über Wochen hinweg als Profilbesucher auf. 10 Mal hinter einander. Die können doch nicht alle an Alzheimer leiden (?)


Geschrieben

Am besten ist es, wenn es nach der Devise gehen kann: "leben und leben lassen". Von wirklichen Fakern (!) mal abgesehen, sollte jeder das Recht auf "Raum" hier haben. Wenn Jemand für sich selbst diesen "Raum" ganz großzügig beansprucht, kommt der Versuch des Wegbeißens gar nicht gut an!


Geschrieben

Das mußte mal gesasgt werden--Danke Hajo


Geschrieben

Ein echter Faker tut ja auch nicht wirklich weh. Es ist nur sehr ärgerlich, wenn man zu einem Treffpunkt bestellt wird und da vergeblich wartet. Der Austausch von Telefonnummern mit einem Probeanruf kann da für klarere Verhältnisse sorgen.


  • Moderator
Geschrieben

wobei aber auch nicht JEDER Profilbesucher, der "nur guckt" ein potentieller Faker ist...

Geschrieben

Wobei es hier gar nicht um Faker oder nicht Faker ging, sondern darum, wie eigenartig es doch ist, wenn Leute, die sich dazu bekennen, bestimmte Profile/deren Inhaber nicht zu mögen, nicht interessant finden oder nicht tolerieren, dann ausgerechnet diese Profile alle 2-3 Tage in Folge aufsuchen. Und das 8-10 Mal hintereinander. Irgendwo halt recht unlogisch. Wenn mich ein Profil nicht interessiert, lasse ich's links liegen.

Als würde man chinesisch reden ...


Geschrieben

Ne, das ist bloß ein Profilspanner.
Dafür wär ein "Dislike-Button" nett.


Geschrieben

Tust Du doch auch! *_*

Ne ne, ganz sooo schlimm bisse nu doch nich.


Geschrieben

na wer kennt das nicht, aber mich stört es nicht so sehr,


Geschrieben

Dieser Thraed und ein ähnlicher hat mch schon vor einer Weile in's Grübeln gebracht.---Erst grübeln und dann dübeln-- mit der goldenen Handwerksregel möchte ich gern den Knoten aufdröseln.
Warum fühlen sich soviele User durch den mehrfachen Besuch ihres Profiles eines Community-Mitgliedes belästigt ? Eigentlich müßten sie doch geschmeichelt sein über soviel Interesse und sich fragen,kann er sich an meinem Bild nicht sattsehen ? Sind es Passagen in meiner Selbstbeschreibung die ihn anmachen ? Oder geilt es ihn auf was ich über meine Fantasie preisgebe ?
Vielleicht ist der User neu und schaut sich erstmal um ? Oder dein Profil ist nicht aussagekräftig genug um sein interesse zu wecken ? Vielleicht steht auch nur ein soll ich---soll ich nicht --ich weiß nicht--- dahinter.
Vielleicht hat er noch einen anderen,vielversprechenden Kontakt am Laufen....
Seltsam ist es,dass wir fast alle dazu neigen,das Verhalten des Gegenüber auf und selbst zu beziehen,wo wir doch wissen sollten,dass es noch andere Mitspieler in diesem Spiel gibt.
Ist es aber schon zu einem Schreibkontakt gekommen,gebietet es die Höflichkeit,ein Danke zu sagen,wenn es nicht paßt.Das Forum ist aber voll vom Gejammer der Männer,die so eine klare Aussage schlicht nicht verkraften und dann ignorieren.
Ich habe einen monatlichen Besucher,der mich noch nicht angeschrieben hat,es wäre mir allerdings zu weit entfernt,als dass ich nachfragen würde.Sein Anliegen ist Rätselhaft.Vielleicht steh ich in seiner Favoritenliste und er klickt alle paar Wochen an,um zu sehen,was es bei mir Neues gibt.
Zurück zu den Wurzeln--Hier,auf Gay.de ,sind wir in der glücklichen Lage zu sehen,wer uns besucht hat.Das Internet ist voll von Fragen, "Wer hat mein Facebook - Profil besucht ? " WhatsApp--- Profilbesucher sehen,ist das möglich ? Ergo...Sie würden alle gern wissen,wer sie besucht--ihr glücklichen


Geschrieben

Wohltuend durchdachte und kluge Worte !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

und wie ich das kenne. auf einer anderen seite habe ich immer besuch von jemandem der fast jede woche vorbeischaut. hab ihn auch mal angeschrieben, aber keine antwort bekommen. bekloppt sowas


  • Moderator
Geschrieben

ist es denn auch "bekloppt" wenn DU dir ein Profil mehrfach anschaust weil der Profilinhaber vielleicht dein Interesse findet ???


Geschrieben

wenn ich jemanden sehe der mich interessiert schreibe ich ihn einfach an. so einfach ist das und wie ich auch schon sagte habe ich ihn angeschrieben nachdem er wiederholt auf meinem profil gewesen war. er hat ja nicht geantwortet. was soll ich also sonst davon halten das er immer wieder guckt?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja da muss man mit Leben,das Männer einen mehrmals anklicken.Dann denkst du der findet dich geil und schreibst ihn,weil er könnte ja schüchtern sein und dann kommt keine Antwort.Wenn mir einer schreibt bekommt er auch eine Antwort.Aber jeder is eben anders.


bearbeitet von Geilerkalle
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es mit dem Thread eigentlich, wie eingänglich in der quotierten Darstellung beschrieben, um ein Phänomen von andauernden oder sehr häufigen Profilbesuchen durch User hier, die deutlich erkennbar, nämlich in ihren Angaben, kein Interesse am Inhalt oder User des besuchten Profils haben, oder solche User sogar ablehnen, dann aber trotzdem immer wieder alle paar Tage auftauchen.
Ob das ein Fehler im Anzeige-System ist, oder irgend eine Hobby-Spinnerei, lies sich nicht klären.
Es ging NICHT um Leute, die 2-3 Mal wiederkehren, vielleicht aus Vergesslichkeit oder weil sie nochmal was nachlesen wollten, sondern um Solche, denen man etwas wie "Demenz" eigentlich (noch) nicht zutrauen würde, die aber bis zu 10 Mal die Woche trotz erkennbaren Desinteresse as stated in ihren eigenen Profilangaben immer wiederkehrten.

Eine andere Theorie zur Erklärung wäre es eventuell gewesen, dass diese User immer wieder besuchte Profile / Bilder "abwerten", wofür oder warum, was das irgendwem bringen soll, weiß der Geier. Vielleicht eine postpubertäre Flause ect.

Interessanterweise hat es damit aufgehört, seit die Betreffenden wohl nicht mehr online kommen.
... oder den Weiten des Online-Hades sei Dank!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...