Jump to content

Im Reich der wilden Profilbesucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich an einem tag ein profil häufig besuche, ist das weder sympathie, noch stalking, sondern meiner vergesslichkeit geschuldet. bitte um nachsicht


Geschrieben

um user wegen meiner häufigen profilbesuche nicht zu verärgern, bemühe ich mich, diese zu speichern. manchmal ist es trotzdem bequemer sie im chat gleich anschauen zu können. als bitte nicht böse sein, wenn ich öfters euer profil besuche. will ja keinen verärgenr


  • Moderator
Geschrieben

Wer sich über Profilbesuche beschwert, der sollte sich grundsätzlich mal überlegen
warum er sich überhaupt hier angemeldet hat...


Geschrieben

um zu überprüfen ob man noch zählen kann?


Geschrieben

Du hast natürlich Recht, das sollte sich jeder überlegen. Ich kann hier aber niemanden entdecken,. der sich einfach über Profilbesucher beschwert. Wenn jedoch jemand, nur mal angenommen, 15x in 2 Tagen das Profil aufruft und auch auf Nachfrage kein erkennbares Interesse zeigt, wird man sich doch grundsätzlich mal wundern dürfen. Darum geht es hier, so habe ich es jedenfalls verstanden.


Geschrieben

Hatte ich auch.Da behalf ich mir einen Trick.Ich löschte viele Fotos und kürzte mein Text auf ein Minimum.Und schon ist man nicht mehr interessant für diese Leute.
Achja und falls die Frage auftauchen sollte warum ich mich hier angemeldet habe? Nur um Erfahrungen auszutauschen.


Geschrieben

Ich möchte auch hier noch einmal ausdrücklich bemerken, dass es um nicht sinnige und sehr häufige Profilbesuche durch Personen geht, nach deren eigenen Profilangaben man in der Kategorie der Menschen liegt, welche diese angeblich weder tolerieren noch interessant finden.
Ich verstehe nicht, warum das andauernd überlesen wird.


Wenn man sich darüber nicht sehr stark wundern darf, oder auch Vermutungen anstrengen, was das überhaupt soll, oder ob da die Zähle spinnt, oder woran das noch liegen mag...

Würdest Du@HaJo ein Profil eines Users, an dem Du kein Interesse hast, oder dessen Sorte Du sogar nicht leiden kannst, jede Woche 10 Mal wieder aufsuchen? Wenn ja, warum?

Das ist dann so sinnig, wie wenn man jeden Tag ins Schwimmbad rennt, weil man wasserscheu ist.

Ich habe mich hier angemeldet, um am Chat bzw. am Diskussionsforum teilzunehmen, und weil ich anderswo kaum mit LGBT-Personen Unterhaltungen führen kann.


Geschrieben

stimmt Profilbesucher gibt immer finde aber nix schlimmes dran
wehr mich an schreibt bekommt auch eine nachreicht zurück


Geschrieben

Da wären die mit einem Po auf dem thumbnail, auch die Mona Lisa hat man schon öfters angekuckt. Führt man denn Buch, welchen Hintern angeguckt hat?
Da wären die mit einem zufällig festgestellten reizvollen Profi - das kann auch nur eine Formulierung im Dating sein. Führt man denn Buch, welchen "Denker" man schon mal besucht hat?
Da wären die, von denen man mal (in grauen Vorzeiten) angeklickt wurde - da will man dann mal schauen, ob vielleicht das Interesse doch noch grösser werden könnte.
Da wären die, mit seltsamen Gelüsten, die mit Langeweile ... und dann noch die, die wissen, dass könnte Mr. Right sein - Bingo! - nur wohnt der gute Kerl irgendwo hinter dem Mond. Dann schaut man schon mal nach gewisser Zeit, ob er vielleicht umgezogen sein könnte oder er seine "Anforderungen" in irgendeiner Hinsicht gesenkt hat.

Denke, dass mit dem Po zu Anfang - sozusagen mit integrierter Ansage: fishing for compliments - dürfte das Logischste sein. Nirgend wird doch so getürkt, wie beim Hintern. Photoshop dürfte dafür programmiert worden sein. So wie mit dem Kanzlerinnen-Foto von 2005 auch gelegentlich heute noch Wählerstimmen gefangen werden soll und das Original heute ... lassen wir das lieber, sonst bekomme ich die rote Karte.


Geschrieben

Mit meinen regelmäßigen und/oder intensiven Besuchern (etwa 10 Klicks oder mehr pro Besuch) habe ich früher oder später meist einen recht angenehmen Austausch (einer hat mich auch mal besucht). Über die Jahre vielleicht gerade zwei oder drei, die - auch nachdem ich sie angeschrieben hatte - keinerlei echtes Interesse zeigten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stimme den Kommentaren zu, die dabei nichts Bedenkliches finden. Das Forum lädt doch einfach ein sich umzuschauen und die mehr oder weniger interessanten und zum Teil auch geilen Kommentaren reinzuziehen und sich an den schönen anmachenden Pics zu erfreuen.
Tut doch nicht weh und frißt bei mir keinen Speicherplatz auf meinem PC


Geschrieben

Ach ja, es kommt mir vor wie bei den Leuten die gefragt werden weshalb Sie die Bildzeitung lesen. In der Regel war die Antwort "Wegen des Sportteils bzw. wegen der Fussballergebnisse" Nun, ich bin bei gay.de nicht nur um Erfahrungen auszutauschen...lach


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir passiert schon öfter das ich manche Profile mehrmals anklicke. Wocher soll ich denn wissen wo ich schon war. In der Suche wird es nicht angezeigt, genauso wenig wie die Vorlieben. Also klickt man immer wieder drauf. Also ne einfache Kiste.


Geschrieben

Neulich hatte ich allerdings den absoluten Hammer zu verzeichnen! 10 Besuche in ein und derselben Minute der gleichen Stunde des gleichen Monats des gleichen Jahres! Da wollte ich dann doch schon mal wissen, zu welchem Behufe dieses Klickrennen veranstaltet wurde. Reaktion: Nada!


Geschrieben (bearbeitet)

Es kann auch vorkommen, dass Multiklicker von mir auch mehrere Besuche empfangen dürfen. Daraufhin eine Nachricht über das übliche "Willste ..." (setze hier das verbotene Wort ein!) hinaus habe ich noch nie oder nur selten erhalten. Auf eine Nachricht von mir andererseits kommen - wenn überhaupt - meistens auch nur Einzeiler zurück, je kürzer umso länger meine(r) war. Und im Verlauf des Trockenübungs-Verkehrs (die Antworten werden immer einsilbiger) verabschieden sich die Herrschaften - eher früher denn später gänzlich (überraschend ausgewandert, einer Grippe erlegen?). Was nur mache ich nur falsch? Ist denn die Frage, wo und auch noch wann ein Treffen unter Umständen und wenn auch wirklich nichts entgegensteht möglich wäre, so abturnend?


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Vielleicht hat das ja doch damit zu tun, wie lange man einander kennen gelernt hat. oder wofür der Gegenüber den Schreibverkehr, oder auch das Profil vielfach innerhalb kurzer Zeit aufrufen, benutzt hat.
Es gibt wohl auch reine Fantasten, für die eine Idee vom Treffen nur solange gilt, wie das Männlein im Walde steht. Hat sich das Männlein niedergelegt, ist auch die Lust auf Treffen vergangen. Wieder andere trauen es sich nicht zu, oder möchten Jemand erst nach einiger Zeit Schreib-Austausch real begegnen. Oder bekommen Bedenken, weil die Krawatte nicht zum Hemd passt und der Duft der Verkehrte sein könnte

Einsilben-Schreiber kannst Du umgehen, wenn Du den Nachrichtenfilter so einstellst, dass die wenigstens 5 Zeilen tippen müssen, um von Dir bemerkt zu werden.
Da schon das für etliche eine zu anspruchsvolle literarische Leistung zu sein scheint, schrumpft der Nachrichten-Eingang vielleicht auf ein paar Zuschriften pro Halbjahr.


Bei mir waren die Multibesucher immer dieselben paar Kandidaten,und in ihren Profilen waren Leute mit meinen Merkmalen als unerwünscht beschrieben oder ausgeklammert. Das war sehr seltsam, weil doch gewöhnlich keiner Profile vielfach anklickt, wo ihm schon der Typ oder das Alter, die Entfernung oder weiteres nicht zusagt.
Man geht ja auch nicht andauernd chinesisch essen, wenn man das Zeugs nicht mag...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gelange auch immer wieder auf Profile, die ich schon besucht habe. Das ist halt die Vergesslichkeit, bei der Menge der Profile.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn man erfahren möchte, wer sich hinter einem profil verbirgt,

muss man es zwangsläufig öffnen.

das als belästigung empfinden, ist lächerlich!

und mehrmals ist eben der vergesslichkeit geschuldet.

wer notiert sich schon, wen er alles besucht hat!

Geschrieben

Ich finde es auch sehr komisch das immer wieder Leute auf mein Profil kommen die dann keine Nachricht schreiben. Es zeugt nicht gerade von einer guten Erziehung wenn man nicht wenigstens nen Gruß da lässt. Anders handhabe ich das auch nicht. Ein oder zwei Sätze kann man immer schreiben, selbst wenn sich das Interesse an der Person eigentlich in Grenzen hält.

Geschrieben

Okay, hat keiner gemerkt, aber in dem Thread ging es an sich um Profilbesucher, die alle paar Tage wiederkehren, oder mit multiplen Besuchen pro Tag auftauchen, OBWOHL auf deren Profil klar zu erkennen ist, dass Personen wie der Besuchte nicht in deren Suchraster passen können, bzw. auch im Text drin ausgeklammert stehen.

Das bezog sich hier, um nochmal daran zu erinnern,  auf einige wenige Leute, immer dieselben, und und das machte schon Wundern. Wenn ich vergesslich bin, kann es ja mal sein dass ich ein Profil 3 Mal im Halbjahr anklicke. Aber nicht 15 Mal pro Tag oder 20 Mal pro Woche. Besonders dann nicht, wenn  die Person nicht meinen Interessen entspricht. Solche Profile klicke ich nicht weiter an.

Ich würde allerdings auch nicht jedem Profil eine Nachricht schreiben, nur, weil ich da mal drauf war. Da müsste man dann Hunderte von Nachrichten pro  Monat verfassen.

Wenn da  nichts kommt, ist davon auszugehen, dass die Besucher keinen Anlass für eine Kontaktaufnahme sehen.

×
×
  • Neu erstellen...