Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in den mund ficken und gefickt werden, was gibt es schöneres,falls jemand im Rm, Hannover interesse hat, bitte bei mir melden.


Geschrieben

Ist spitze in den Mund gefickt zu werden und obergeil, wenn der warme Saft, stoßweise in deinen Rachen spritzt!!!


Geschrieben

Mundfick lieb ich sehr, finale meinerseits immer gern geschluckt, facecome, oder mur in den Mund gewichst... Ich liebes es, dann bin ich ein geficktrs Stück ;-)


Geschrieben

Ohja schluchen, facecome oder in meinen Mund gewichst...


Geschrieben

@
BiM58

dann schau es Dir nicht an, wenn Du nicht weisst wie geil es ist!


Geschrieben

Finde es sau geil einen stämmigen, behaarten Kerl mit Mund und Zunge verwöhnen zu müssen. Mit älteren Kerlen kann man das richtig genießen.


Geschrieben

Mundfick ist so geil mein freund und ich machen es auch sehr gerne.
Schön wenn erst der vorsaft kommt lecker und dann die Sahne wenn der schwanz zuckt ist geil. Es ist so geil wenn beide gleichzeitig kommen und dann spermakuss einfach geil und dann wird gef. ....


Geschrieben

ja klar.
die warme ladung tief in mund und schlucken.


Geschrieben

so erlebe ich es auch: superheiß für mich ist es, wenn der schwanz dann anfängt und zuckt und abspritze, da könnt ich vor geilheit explodieren.


Geschrieben

Also ich lasse mich sehr gerne in Mund stoßen, ich mag es wenn er in meinem Mund kommt


Geschrieben

So wie du auf dem Bett liegst würde ich dir meinen Schwanz ganz tief reinstecken.


Geschrieben

Liebe es jemanden in den Mund zu ficken bis zum abspritzen


Geschrieben

Finde ich auch,macht mich auch sehr geil


Geschrieben

Es ist so geil den schwanz im Mund zu haben dann der warme sperma und das zucken vom schwanz einfach geil. Ich liebe sperma. Mit meinen Partner machen ich auch spermaküssen das ist auch sehr geil seinen und meinen sperma mischen. Was geileres gibt es nicht lecker


×
×
  • Neu erstellen...