Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist geil, eigentlich durch nichts zu ersetzen! Schön tief.😉


Geschrieben

da steh ich auch drauf schön de saft im mund spritzen lassen und da schlucken.leider zu selten krieg ich es gespendet.


Geschrieben

Gefällt mir auch sehr,bin sehr aktiv


Geschrieben

Ja so mag ich das auch.Einen guten Bläser findet man aber nicht so leicht


Geschrieben

mich würde interessieren ob man das Maulficken auch trainieren kann um den Schwanz womöglich ohne würgen aufnehmen zu können..
andererseits ist der Weg vielleicht auch das Ziel...smile...,manch ein aktiver mag es sicherlich auch gern jemanden so zu ficken bis er Kotzen oder nach Luft schnappen muß...,naja,wenn es beiden so gefällt..;Spermaschlucken wäre dann die Belohnung...aber das ist meine Meinung..


Geschrieben

Es ist einfach cool wenn mein freund seinen schwanz bei mir im Mund schiebt ( gestern Abend erst) wir beide werden dabei richtig geil. Er wichst meinen schwanz und stöhst seinen schwanz bei dir im Mund. Habe kein würgegefühl. Es ist schön wenn der vorsaft kommt und dann die stösse sperma geil Der schwanz zuckt noch und ich genieße seinen sperma. Er dreht sich und nimmt meinen schwanz spritze sofort und dann spermakuss einfach geil. Dann kuscheln wir und dann wird gef.


Geschrieben

maulficken kann man trainieren genauso wie es die schwert schlucker machen.
ich lasse mich gerne tief in den hals ficken aber dafür muss der schwanz min. 17cm lang sein damit er auch tief in den hals geht
und nicht immer nur ans zäpfchen stößt,das macht auf dauer keinen spaß.
ich würde gerne mal spüren wenn einer meinen kopf festhält und dann tief in meinen hals abspritzt.
es ist nicht leicht den passenden schwanz zu finden da leider viele bei ihre schwänze länger
übertreiben das ist auch für die leute blöd die auf kleinere schwänze stehen


Könntmichmal
Geschrieben

na,wenn man es also trainieren kann hab ich ja noch Hoffnung diesen Würgereiz verlieren zu können.
da hast du wohl Recht "throad" ,eine gewisse Länge ist da von Vorteil...
wenn der Kopf festgehalten oder ran gezogen wird hat das durchaus was von "dominieren des Passiven" und würde mir sicherlich gefallen..
aber das käme ja auf die Absprache der beiden an...


Geschrieben

ich lasse mir auch gerne in den m mund ficken. habe richtig gefallen darauf gefunden nehme dann auch alle Säfte auf während des blasens. stehe auf ns im mund und wenn es herausläuft über mein Körper einfach geil.


Geschrieben

Oh ja nicknick das ist wirklich sehr geil und gefällt mir auch sehr................


Geschrieben (bearbeitet)

ich blase auch gerne bis mir die geile sahne in den mund spritzt.würde auch gerne einmal von einem grossen schwanz in den mund ohne würge gefühl gefickt werden.ich denke die beste Position ist sich auf den rücken legend den kopf nach unten und dann rein das ding bis du entweder kotzt oder du den saft gleich im magen hast ohne zu schmecken.


bearbeitet von susi49
Geschrieben

Jaaa, ihr habt ja alle so recht !! Ich kann eure Aussagen gar nicht mehr toppen, nur noch bestätigen. Es ist für mich einfach fantastisch einen Schwanz, egal welcher Größe, im Mund zu haben und daran so lange zu arbeiten bis diese unglaublich leckere, warme Sahne in mein Sperma gieriges Maul spritzt. Ich genieße diesen Geschmack der einfach einzigartig und mit nichts anderem vergleichbar ist. Und wenn es dann beide mögen auch noch Spermaküsse auszutauschen, dann ist das der absolute Höhepunkt. Passiv genieße ich es natürlich genauso. Da ich schon älter bin und diese Vorliebe seit vielen Jahren habe, denke ich, dass ich schon ein paar Liter dieses köstlichen Tröpfchens verkostet habe !!


Geschrieben

Im Großen und Ganzen schließe ich mich den Ausführungen und Einschätzungen meiner Vor"redner" an. Für mich kommt aber noch das Gefühl zum Tragen, das entsteht, wenn man die Eichel tief im Hals hat. Drückt euch mal die Eichel eures Liebsten, oder eines sonst glücklichen so tief wie möglich in den Hals und geht dann so schnell wie möglich mit dem Kopf vor und zurück und ihr werdet spüren, wie geil nur diese einfache Bewegung vor und zurück ist, euch macht und euer Gegenüber schier explodieren lässt.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie lang muss ein Schwanz sein und wie dick darf er sein um bis tief in die Kehle zu kommen? Ich kann mir vorstellen das ein halbsteifer 3cm dicker und 20cm langer das beste ist. Wer hat da Erfahrung und kann Tipps geben.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich glaube kaum das ein Schwanz nur 3cm dicke hat bei 20cm Länge, passt irgendwie proportional nicht


Geschrieben

möglich ist doch fast alles.warum nicht auch 3x20.


Geschrieben

Also ich schlucke alles was mir ins Maul gespritzt wird. Das ist geil


Geschrieben

Mein Schwanz ist 8x23 das ist die stärke wo der Kerl dem ich diesen meinen Prachtkolben entweder in den Arsch oder Mund stecke er dann nach Luft jappst, der dann aber auch schreit nach ein paar Stößen mehr mehr mehr, und ich gebe ihm das auch bis meine Ficksahne ihm entweder in den Halz oder in den Arsch spritzt. nach ein paar Minuten des Erholens geht es dann in die zweite Runde.....


Geschrieben

Ich schlucke auch sehr gerne fremde Männersahne, und egal welcher Hautfarbe er ist, die Hauptsache es kommt viel Sperma und er hat einen tollen Schwanz der sich gut im Halz anfühlt, da darf er so tief er kann hineinstoßen, bis mir die Luft wegbleibt, dann atme ich durch die Nase hahaha


Geschrieben

Na ob die 8 X 23 auch nachmessbar sind oder ....oder sind das in mm gemessen
Klingt bissel unglaublich


Geschrieben

Ich liebe es jemanden in den Mund zu ficken einfach geil


×
×
  • Neu erstellen...