Jump to content

Mundfick - was haltet ihr davon ?


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich in den Mund ficken lasse dann nur von großen Kalibern anders macht es mir nicht besonders Spass


Geschrieben

Kann ich nicht sagen ich liebe die mittleren und mit viel sahne das ist geil finde ich. Habe heute morgen meinen Freund einen geblasen Stellung 69 und dann spermakuss einfach geil ich glaube es gibt nichts schöneres und anschließend schön f...... Ich liebe es


Geschrieben

ich mag das und lass mich gerne melken und aussaugen


Geschrieben

lassen wir uns nicht alle gern melken?


Geschrieben

Ich habe da ein festen Bekannten , mit dem ich es gerne treibe . Wir machen es Nachmittags oder Abends und fast immer draussen oder im Auto .Wir fahren dann in einem Wald , gehen etwas spazieren , bis wir passendes Plätzchen haben , knie dann vor ihn und er hält mein Kopf fest und stößt dann sein Kolben in mein Mund , oder ich setzte mich an einem Baum und er nimmt mich dann im Mund ist auch super , da er mein Kopf an den Baum presst und so tief in mein Rachen stoßen kann .
Und neuerdigs haben wir neue Variante die auch sehr geil ist : Ich liege rücklings auf den Rücksitzt und der Kopf im Nacken , oder rücklings auf der Motorhaube und Kopf nach unten , macht auch sehr viel Spaß bzw ist sehr geil .


maulficker1979
Geschrieben

Ich ficke meist Kerle in den Rachen. Das softblasen lasse ich schon lange nicht mehr. Find ich mit meinem 19*6 einfach geil.


Geschrieben

Ich mag beides, in den Mund ficken und mir auch selber in den Mund ficken und spritzen lassen, nur findet sich hier in Hannover kaum einer der das will oder macht.


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ja, der Maulfick "verkehrt herum" ist eine sehr geile Sache. Hab ich neulich auch mal ausprobiert, weil ich bei meinem Fickpartner auf dem Gesicht saß, er meine Eier gelutscht hat und ich dann einfach ein Stückchen nach hinten gerutscht bin. Musste mich sehr beherrschen, um nicht so früh loszuspritzen.


Geschrieben

Dann fick mir doch in meine Mundfotze


Geschrieben

ich möchte auch mal die Ficksahne im mund haben.


Geschrieben

Ja sehr geile Sache. Würde ich jetzigen zu gerne machen. Bin in der Arbeit aber mein Schwanz ist knall hart und steht wie ein Baum. Wer möchte meinen Schwanz spüren


Geschrieben

geile vorstellung. erst in den mund und dann in den arsch gefickt zu werden. würd ich gern mal probieren.


Geschrieben

ja wurde mich mahl gerne wieder ins maul ficken lassen nur selten krieg ich die gelegenheidt.


Geschrieben

Wow, super geil...möchte ich jetzt auch unbedingt mal machen...
Wen in München hat Lust mit mir meine erste 69 zu machen...?


Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich mir sehr gerne mal geben lassen

also falls in Gelsenkirchen mal Bedarf ist ....


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

lässt sich sicher noch steigern!? mit 2 männern, einen meinen mund und der andere meinen hintern. die vorstellung erregt mich gerade etwas.


Geschrieben

das vergnügen hatte ich einmahl,aber als anfänger hab ich es nicht geschluckt sondern wieder langsam zurück laufen lassen,um dann noch etwas langsam zu blasen,er hatt es sichtlich genossen.


Geschrieben

Wer hätte lust, raum hannover mein mund und mein arsch zu füllen


Geschrieben

finde es geil meine 16*5 bis zum anschlag in den hals oder arsch zuschieben bis die ganze sahne raus spritzt. das schönste ist es wenn du dann dabei rücklings ligst und den kopf schön streckst dann kommst mann schön tief in den hals. und die sahne kann laufen.


×
×
  • Neu erstellen...