Jump to content

Face Pic ... Gesicht zeigen, oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl ich erst zu zeit begonnen habe meine "Homosexuelle" Neigung als Teil von Mir zu akzeptieren. Hab ich trotzdem die letzten Jahre in der Regel Minimum 1 meist 2 oder 3 face Pics offen in mein z.B. Planet Romeo Profil gehabt...  Hatte lange trotz ständiger Lust nach Schwulem Sex , echt richtig krasse Komplexe diese lust zu akzeptieren. Immer wieder redete ich mir selbst ein , ; Ja nicht schwul werden zu können bzw. es zu wollen , besser hetero zu bleiben etc. Wie so ne Panikreaktion , und die Schwule Lust am meisten vor selbst verleugnete ...  Und da ja auch der Anfangs Gedanke irgendwo war , zu seiner Sexuellen Neigung grade zu stehen .. Denke mal das ich deswegen Facepics meiner Person so bereitwillig beim SChwulen Einwohner Meldeamt online . Und als "ungeouteter"  "Überzeugter" Hetero ! 

Bekam über die Jahre Minimum 3 Nachrichten v. Leuten die mich irgendwoher "kannten"  ...  finde das auch inzwischen echt nicht mehr schlimm ...  

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Man muss sich nicht verstecken  .Wenn es raus ist es raus. Kann man in Ruhe leben. Nach dem Motto Ist der Ruf erst ruiniert leb es sich ungeniert

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind oft die Dinge, auf die man nicht kommt. (Bei mir ist es lediglich ein technisches Problem, aber das meine ich damit gar nicht!)

Wer sein Gesicht einstellt, der wird natürlich auch erkannt. Jeder User muß für sich abwägen, in welchem Kontext er sein Privatleben, intimste Wünsche und Sehnsüchte, Vorlieben und Begehrlichkeiten hin zum an sonsten sehr reservierten, anstandsbetonten Gesellschafts- und Berufsleben stellt oder überhaupt dazu bereit ist. Hinzu kommt: nicht jeder teilt die selben Interessen! Was für den einen aufreizend ist, ist für den anderen lächerlich und das kann, schlimmsten Falles, zu seelischer Grausamkeit, (unerwünschtem) Blosstellen, Ausgrenzung und Mobbing führen. Jeder muß sich dessen für sich selbst sehr bewußt sein, was er macht/ wie er handelt und ob dieses Handeln mit seinem gesellschaftlich-öffentlichen Leben harmoniert oder kollidiert.

Verschiedenste Szenarien sind da vorstellbar, wie an nichts denkend durch den Park zu laufen und ungefragt begrabbelt zu werden (mit: "hast doch da und da gesagt, das gefällt Dir!" ohne zu fragen) oder verdroschen, weil dem anderen die Lebensart nicht paßt bishin zu den bösartigsten Auswüchsen, derer ein Mensch fähig ist.

Ebenfalls nicht zu vernachlässigen, ist bei der Wahl des Profilbildes auch das Interesse des jeweiligen Nutzerkontoinhabers. Dem einen ist die Schokoladenseite sein Gesicht, dem anderen sein Bauch, dem nächsten sein Gemächt (erigiert bitteschön!) der nächste mag gern seinen ästhetischen PoPo zeigen und der Fußfetischischt zeigt seine Füße. Es muß doch nicht jedem (!) gefallen! Die Menschen suchen sich und entspechend finden sie sich, nur darum gehts doch! Und wer für sich selbst meint, er hätte gar keine Reize, ja, der knipst irgend was, vermutlich zumeißt das Gemächt (dadurch auch dann unvorteilhaft, weil er den Blick dafür gar nicht hat) der "will ja im Endefekt auch" ... laßt sie doch!

Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte, sollte dazu auch nicht genötigt werden. Es ist alles freiwillig!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Moderator
Geschrieben

Natürlich bleibt es jedem einzelnen selbst überlassen ob er sein Gesicht zeigen möchte
oder nicht. Wer allerdings auf gay.de etwas mehr sucht als ein unverbindliches, anonymes Fickerchen, der ist gut beraten dann doch etwas mehr von sich preiszugeben als nur ein Bild seines besten Stückes oder seiner Kiste.

User, welche sich vor einem unfreiwilligen Outing fürchten, können übrigens beruhigt aufatmen.
Die Einstellungen der Privatsphäre erlauben es jedem Mitglied festzulegen WER sein Profil sehen kann.
Dazu gehören auch alle hochgeladenen Bilder und Videos.

Zudem kann auch festgelegt werden ob Profile über Suchmaschinen gefunden werden können
oder eben nicht.

Bei entsprechenden Einstellungen bleibt also alles was ihr gay.de anvertraut auch bei gay.de :coffee_happy:

Ich bin seit über 10 Jahren hier angemeldet. Ihr werdet aber über Suchmaschinen NICHTS finden
was darauf hinweist, auch wenn mir das buchstäblich am Allerwertesten vorbei ginge. ^^

×
×
  • Neu erstellen...