Jump to content

Face Pic ... Gesicht zeigen, oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Facepics bei mir in der Geheimen Galerie, allerdings bin ich der Meinung das ich mich nicht jedem zeigen muss. Ich gestehe bei der Maße die man begegnet auch etwas vorteilhaft, wenn man wie ich doch vorsichtiger und schüchterner ist. Ich habe ja einen Tiel von meinen Gesicht drinne, denn ich finde augen sind das ausdrucksstärkste was man zeigen kann (solange man nicht auf den Sex aus ist) wer mich dann näher kennen lernen will hat die Möglichkeit bei Sympathie auch das ganze Gesicht zu sehen, ob er es dann bereut ist die andere Frage


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke Wer ersthaft ein Sexdate , Sexfreundschaft oder Parnerschaft sucht hat oder sollte ein Bild drin haben !! Denn ein Bild ist gaaanz wichtig für den ersten Einduck , ob man sich etwas vorstellen kann . Auch wenn man ungeoutet ist . Denn reine Hetros sollten nicht hier sein , und sehen Dich dann sowieso nicht ,- es sei denn es sind verkappte Schwule oder bi Menschen .- Oder Wer ernsthaft an ein Treffen hat - schickt ein Bild sofort zu einer Antwort mit dabei


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich habe es mit den Gesichtsbildern vor allem deshalb gelassen, weil jeder Inhalt, den Jemand ins Web stellt, unabhängig davon, welche Sicherheitssoftware dafür verwendet wird, um das innerhalb eines bestimmten Kreises zu behalten, von jedem anderen Internetnutzer irgendwo auf der Welt, der sich ein gewisses Geschick erarbeitet hat, auch wieder ausgelesen werden kann.

Dass es in meiner beruflichen und privaten Umgebung niemand mitbekommen soll, dass ich einzig auf Männer kann, spielt eher die untergeordnete Rolle.
Abgesehen davon reicht mir die Erfahrung, die mein Bruder gemacht hat, dazu hin, das besser zu lassen. Wer mich wirklich, also mit echtem Interesse an meiner Gesamtheit als Mensch kennen lernen möchte, wird mein Gesicht früh genug sehen. Und alle anderen brauchen dafür kein Face-Pic in Nahaufnahme.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey, ist wirklich mal eine sehr Interessante Gesprächsrunde . Ich persönlich habe auch kein Bild von mir drin, da ich Bi bin und später mal Frau und Kinder haben möchte, aber zurzeit halt einfach nur Spaß haben möchte. Desweiteren würde es für meine Karriere ebenfalls um ein vielfaches schwieriger werden.
Ich habe hier sehr viele Nachrichten gelesen wo ich mich wiederspiegeln konnte .
Seid sehr nett alle man.

Wünsche euch noch eine schöne Diskussionsrunde .


Geschrieben

wem ich mich zeige will entscheide ich wenn es soweit ist,
warum sollte man mit der tür gleich ins haus fallen,
aber bei vielen geht es wahrscheinlich nur um das aussehen oder?
und wenn jemand aus gewissen gründen kein face pics in sein profil hat, ist das auch nicht so schlimm, find ich


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann keine Gesichtsfotos nur aktzeptieren wenn es Berufliche Grüde hat z.B. Arzt ,Kripo,-Polizei Beamter udgl.
Wer Echt als Singel oder Paar sucht kann sich doch auch mit Gesicht also echt real zeigen,ich meine das unterstreicht die ehrliche Absicht , soweit im Net ehrlich eine Bedeutung hat.
Und wer es nicht will auch kein Problem ich bin an Anonymen Phantomen jedenfalls nicht Interessiert , für mich zählt der Mensch der hinter einem Profil steht .


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast jeden Grund zu akzeptieren, aus dem jeder Einzelne entschieden hat, kein Gesichtsfoto zu veröffentlichen. Und niemand ist dir Rechenschaft über die Gründe schuldig. Ignoriere jeden User, wenn dir sein gesichtsloses Profil nicht gefällt. So einfach ist es. Bezichtige nicht jeden Gesichtslosen der Unehrlichkeit. Vielleicht wollen Sie nur den Voyeurismus-Trieb nicht befriedigen.

Wenn man das Profil öffnet und der Inhaber hat entschieden, dass sein Penis (so es denn seiner ist) oder seine schmuddelige Kackritze der erste Eindruck sein soll, ist dies doch auch ein entscheidender und richtiger Eindruck. Wenn es jemandem nicht gefällt, kann er ja weiterscrollen. Wieso soll den anderen immer der eigene Geschmack aufgezwungen werden. Warum muss die "Welt an dem deutschen Wesen genesen"? Um mal einen leicht abgewandelte Bild aus der Kolonialzeit zu bemühen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.
Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt auch bei mehreren Face-Pic´s immer ein kleiner Rest Ungewissheit, ob das wirklich Derjenige ist ...

Denn auch die Foto-Klau´s werden immer smarter!

Der einzig sichere Weg ist der Fake-Check bzw. könnte die Eingabe des digitalen I.D.(Perso) sein.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Vielleicht ja gleich den PA posten...Scherz. Die für mich gefundene einzige Sicherheit ist der Videochat. Sich 1 zu 1 nach einem kurzen kennenlernen zum Beispiel auf Skype mal zu "checken" . Und wer dann plötzlich, wie so oft sagt, er hätte ja keine Cam - naaaja. Die is ja heut zu Tage überall eingebaut, oder kostet ab nen Pfund. Dann denk ich mir meinen Teil und nehme mal ganz schnell Abstand.
Wer nun partut kein Foto von sich einstellt, sollte wenigstens eins im ersten Chat mitschicken, denn ich möchte ja sehen, mit wen ich mich unterhalte. Ohne Foto ist es meiner Meinung nach sehr sehr schwer, jemand zu finden und das sich finden lassen noch viel schwerer.

Nicht das jetzt hier viele posten werden, sie hätten ja wirklich keine Cam... eine Kamera ist für mich die absolute Vorraussetzung, wenn ich vor habe, im Internet jemand kennenzulernen !

LG Ronny


Geschrieben

Ja, an die Gepflogenheiten der technisch fortschrittlichen Generation habe ich mal wieder nicht gedacht. Danke für den Hinweis!


  • Moderator
Geschrieben

Selbstverständlich können auch Facepics gefaket sein, kaum jemand weiss das besser als ich, denn seit Beginn meiner Mitgliedschaft habe ich immer wieder solche Fakes aufgedeckt. Eine kleine Auswahl meiner "Entdeckungen" gibt es HIER zu sehen, was aber auch dafür spricht, dass solche Fakes nicht allzu schwer zu erkennen sind. Die typischen Merkmale von Fakepics und Methoden solche zu erkennen habe ich in dem verlinkten Beitrag bereits ausführlich beschrieben.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass einem beim Aufruf eines Profiles nicht gleich eine aufgerissene Rosette oder ein eregierter Penis entgegenspringen sollte. Vor dem Relounch der Site und der Fusion mit gays.com gab es die "Facepicpflicht" für die Profilbilder. Das wurde weitgehend akzeptiert und kaum jemand beschwerte sich darüber. Wer das nicht wollte hatte eben den Standard-Avatar als Profilbild und seine "Schmuddelpics" in der Galerie.

Durch den Wegfall dieser Facepicregel hat das allgemeine Niveau von gay.de doch stark gelitten. Die Site hat sich von einer halbwegs seriösen Singlebörse für Schwule noch weiter in Richtung einer reinen Sexdate-Vermittlung gewandelt. Das finde ich sehr schade.

Geschrieben

Gay.de war schon immer mehr eine Sex-Date-Vermittlung denn eine Single-Börse.


Geschrieben

Mein Geschmack sind Arsch- und Genitalfotos auch nicht unbedingt, und alles in Strapse,Kleidchen und weiblichen Dessous vergrämt mich meilenweit.

Aber vielleicht wirkt das auf jede Menge andere so ähnlich,wie wenn ich ein Skateboard oder Adidas-Chile-Dynamik sichte
Also lasse ich es denen. Man muss ja nicht hingucken.Oder nur eine Schrecksekunde lang ...
Das mit den Dörfern kann ich bestätigen. Dort ist die Befürchtung um ein unfreiwilliges Outing auch innerhalb der nicht wirklich wahrnehmbaren Vertraulichkeit unter "Schwestern" enorm.

Interessant ist jedoch die Furcht, einen Menschen zu treffen, dessen Gesicht bis dahin nicht bekannt ist. Früher ging das ohne Weiteres,und ob einer uninteressant war,konnte man über das briefliche Hin und Her abklären.Heute denkt anscheinend fast jeder, wer keinen Selfie einstellt, kann nur ein gefräßiges Untier sein.

Ich hätte nix gegen einen Avatar. Muss nur ein Windsurfer sein und kein handtäschchenschwingendes Eitatei.Wenn das hier eine seriöse Dating-Community werden soll, müsst ihr aber stark eingrenzen. Mitglieder ohne Dating-Wünsche raus, nur noch Face-Pic-Bereite ... dann bleibt ein recht geringer Kern, und ihr könnt nur per Beitragspflicht oder viel Werbung,Merchandise usw. bestehen.


Geschrieben

Ich bin seit den Gründertagen von Gay.de in der Community,ohne Profilbild Habe gute Freunde gefunden und viele heiße Dates,die wundervoll waren und oft mit dem gleichen Partner wiederholt wurden.Daran hat sich bis heute nichts geändert Ein Thraed wie dieser kam in Abständen immer wieder ins Forum .Meine Entscheidung,aus persönlichen Gründen kein Foto einzustellen, wurde akzeptiert,Meine Echtheit war ja durch den Fakecheck dokumentiert- Die Stunde der Wahrheit kam immer bei realen Treffen--die Gesichtserkennung sofort und manchmal auch schnell der Ganzkörpercheck im Clinch. .Ich verstehe deshalb nicht die militante Forderung einiger User nach Face-Pics der Gesichter ,während ich Geschlechtsteile auf dem Profil zu zeigen für (gelinde Gesagt) Geschmacklos halte.Es ist die persönliche Entscheidung eines jeden Users--auch in der AGB von gasxy.de steht eine solche Forderung nicht. Nachstehend etwas Besinnliches.
Ein Video sorgt für Entsetzen im Internet .Ein 19 - jähriger outet sich vor seiner Familie als Schwul und wird daraufhin aus dem Haus geworfen.Doch das Video des Vorfalles sorgt für einen Aufschrei im Internet .Insgesamt 70 000 Euro wurden bisher für den ***ager gespendet.
Nachdem Daniel Pierce aus Georgia seiner Familie gesteht Schwul zu sein,ruft diese ein Familientreffen aus,um die Homosexualität wegzubeten, wörtlich:" to pray the gay away" .
Daniel hatte befürchtet,das Treffen würde aus dem Ruder laufen,und filmte das ganze zu seinem Schutz mit.Das Video trägt den Titel: " How not react when your child tells you that he's gay" übersetzt, " wie man nicht reagieren sollte,wenn das eigene Kind einem erzählt,schwul zu sein"
Im Video versucht Daniel seiner Familie immer wieder klar zu machen,dass er so geboren wurde.Doch seine Mutter pocht darauf,dass Gott niemandeen homosexuell auf die Welt kommen läßt.Daniel wird aufgefordert,aus dem Elternhaus auszuziehen.Die Situation eskaliert ,es kommt zu Handgreiflichkeiten und äußerst verletzenden Beschimpfungen.
Das Video wurde auf YouTube fast fünf Millionen Mal angeklickt .Innerhalb weniger Tage erhielt der 19-jährige von mitfühlenden Menschen fast 70 000 Euro geschenkt bekommen,die sich auch zu dem erschreckenden Vorfall auf YouTube aüßern,


Geschrieben

Danke fellatio.

Habe dieses Video wohl vor einiger Zeit auch gesehen und grusle mich immer noch vor der ähnlichen Erfahrung im streng katholischen Background.
Dass man heute Facebook & GrindR usw. nutzen kann, um solchen unglücklichen Fällen Beistand zu leisten, ist eine großartige Entwicklung.


Geschrieben

Was hat das jetzt mit dem Profilfoto zu tun?


Geschrieben

@fellatio:
Dein Hinweis auf das Video hat ja nur indirekt mit dem Thema zu tun. Vermutlich wolltest du damit aufmerksam machen, dass man(n) auch familiäre Schwierigkeiten bekommen kann, wenn man sich als schwul outet oder unfreiwillig durch ein Profilbild geoutet wird.

An dieser Stelle bitte ich jedoch, sich dem Thema wieder mehr zu nähern. Danke.


Geschrieben

MueMue--freu mich,mal wieder von dir zuhören-du hast ,wie immer,richtig verstanden --es ging mir darum,wie gefährlich es sein kann,sich zu Outen--als Hinweis für die Jungen User,die nach ihrem Weg suchen--Back to the Future--schließ ich mich dem Kommentar oben von HaJo an.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zur Schilderung von Fellatio ! In unserer Gesellschaft ist es manchmal doch besser den Schwanz einzuziehen, anstelle großzügig damit zu wedeln. Man kann sich manchmal damit oft viel Leid ersparen. Sich und auch den Anderen. Ich will hiermit aber niemanden zum Duckmäusertum ermuntern.
Die Gesellschaft ist nun mal so und manchmal unerbittlich und viel erinnert oft an frühestes Mittelalter.
Wem also gewisse Personen und deren Fotos hier nicht gefallen, der kann die Personen ja gleich auf seine Ignorierliste setzen !


Geschrieben

Von mir gibt es aus verschiedenen Gründen kein Facepic. Erstens möchte ich meine Anonymität wenigstens noch ein Stück weit wahren. Und zweitens: Mir persönlich ist es eigentlich egal, wie jemand aussieht und so suche ich auch Leute, denen es ebenso egal ist. Mir geht es nur um Sex, nicht um eine Beziehung und da gibt es andere Körperteile, die interessanter sind, als das Gesicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich es auch so das man nicht immer mit einem Facepic zeigen kann .Besonders dann wenn ,man nicht geoutet ist.


Geschrieben

Ich bin auch der Meinung dass es man es den Leuten selbst überlassen sollte ob sie ein Gesichtsfoto reinstellen und wie sie einstellen, wer es sehen kan. Wenn mich jemand anspricht, schicke ich ihm eins von mir. Ich persönlich würde jedoch schon gerne ein facepic von jemandem haben, bevor ich mich mit ihm treffe. Was meiner Meinung nach, von Fakern abgesehen, ein No Go ist; wider das Urheberrecht Fotografien anderer auf seinem Profil hochzuladen.


Geschrieben

Diese Einstellung die du zeigst ist menschlich, aber vorsichtige Menschen scheuen sich da sofort zu zeigen.
Bei Manchen muss man abwarten bis da ein Pic zum Vorschein kommt? Wäre Interessant ob du da geduldig bist oder den Menschen meidest. (Nicht als persönlichen Angriff sehen, es ist nur eine aus deiner Aussage resultierenden Frage)


Geschrieben

Ich verstehe es, dass viele wg. Familie, Arbeit usw. kein Foto von sich ins Profil stellen wollen/können. Traurig das solche Gründe ausschlaggebend sind. Ich selber bin mit dem zeigen von Face Pic hin und her gerissen. Was sagt ein Face Pice aus. Viele stellen Fotos von sich ins Profil die nicht mehr aktuell sind. Oft sind es Fotos die mal vor 20 Jahren aktuell waren. Da man ja nur den Kopf sieht, erlebt man schon mal Überraschungen über die kg die datrunter kommen. Habe jedoch auch gute Erfahrungen mit und auch ohne Face Pic gemacht. Oftmals reicht schon eine Unterhaltung aus, um zu merken ob es passt oder nicht. Ähnlich ist es mit dem Alter.


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...