Jump to content

Face Pic ... Gesicht zeigen, oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gehts es gewaltig auf die Nerven, warum man nicht deutsche Worte verwendet. Ich hasse englisch.

Ich werde niemals ein Ftoto von mir veröffentlichen, habe da meine Gründ efür und erwarte einfach, das es akzeptiert wird. ich habe im Profil stehen daß es keine Bilder gibt und finde es abartig, dass trotzdem welche danach fragen.

LASST ES EINFACH SEIN UND LEST MEIN PROFIL BEVOR IHR SCHREIBT!!!! Das ist sinnvoller und vermeidet unnötigen Frust!


Geschrieben

Ich habe kein Problem mein Gesicht zu zeigen.
Im Gegenzug stelle ich nicht mein bestes Stück zur Schau.
Probleme habe ich mit Blinddater,ein erster Eindruck sollte einfach gegeben sein.
Wenn man ein Blinddate trifft,sind die Erwartungen ganz andere und man fiebert dem Date eher mit Misstrauen statt mit Freude entgegen.
Traurig finde ich,dass das Vertrauen Ungeouteter ausgenutzt wird.
Diskretion sollte einfach selbstverständlich sein.
Wenn es nicht passt,dann löscht man das Bild des jeweiligen und gut ist.


Geschrieben

mit ***t kannst du jedes Foto abspeichern


Geschrieben

Wenn sich Arbeitgeber auf solchen Seiten "Informieren" und dann dem ertappten Arbeitnehmer einen Strick drehen,ist das in meinen Augen menschenverachtend und sollte strafbar gemacht werden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ist es interssant, welche Person hinter dem geschriebene steckt. Jedoch bin ich auch der Meinung, das man nicht drigend ein Facepic hochladen muss. Ich war/bin selber eine Person, welche sensible mit dem Thema Datenschutz umgeht und aus mehrern Gründen kein Bild offensichtliches Bild hochladen möchte.

Ich hab mich dazu entschlossen, ein Bild etwas zu bearbeiten, damit man einen kleinen Eindruck hat, aber mich nicht sofort erkennen kann. Ich denke doch, das dies eine Möglichkeit für jeden User ist. Selbstverständlich gibt es noch mehr möglichkeiten um Bilder zu versenden (E-Mail). So hab ich es bis jetzt auch immer gehandhabt und es hat so weit auch funktioniert

Lg Vertan


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mein face pic ist hinterlegt nur das ich entscheide wer es sehen darf "und das ist auch gut so"


Geschrieben

Ich habe beschlossen, dass mein Gesicht Solche zu sehen bekommen, welche die Geduld, die Zeit und die Rücksicht nehmen, und das Interesse daran zeigen, mich über Jahre hinweg allmählich kennen zu lernen. Und dann natürlich live, am liebsten natürlich beim Windsurfen auf der Ostsee.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...ich gebe mein Gesicht natürlich preis, aber nur per mail, unverfänglich und auf Gegenseitigkeit beruhend...
...eigentlich sollte das schon fast normal sein, oder?


Geschrieben

Also ich selbst wanke auch hin und her meine Bilder öffentlich zu zeigen auf denen man mein Gesicht sieht. Ich hab prinzipiell kein Problem damit auch wenn ich nur teilweise geoutet bin als bisexuell. Nur denke ich das ich so auch mehr Kontrolle hab. Wer mir sympatisch ist und selber auch ein Bild von sich hat, hat einfach bessere Karten.

Jemand der überhaupt keine Bilder zeigen will, der will auch was verbergen. Ich bin niemand der anderen schaden will, ich zeige mich ja schließlich auch. Deswegen verstehe ich auch nicht warum es hier einige gibt die sich so verschießen. Klar, ich kann es verstehen wenn sich einige wegen Familie und Arbeit sorgen. Dafür gibt es aber dann auch genug andere User. Ich treffe mich garantiert mit niemanden den ich nicht im Vorfeld einschätzen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Probleme mein Gesicht zu zeigen.Es ist meine persönliche Meinung sein Gesicht zu zeigen damit man auch weiß mit wem man es zu tun hat.Mit einen Körper,-oder anderen Foto oder Bildloses Profil kann ich nicht viel anfangen


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich finde es besser wenn ich von jedem das Gesicht sehen kann.
Aber Leider ist das sehr oft halt nicht so.......


Geschrieben

mir ist ein vollständiges Profil was neugier erweckt - oder auch nicht - 100 mal lieber als irgendein Foto ohne Text... genau nach dem Prinzip habe ich es auch gemacht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Bild von meinem Gesicht bekommt jeder,

der mit mir vernünftig kommuniziert und dann ganz unverfänglich per Mail.
Das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen!!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist schon sehr traurig, dass bereits derjenige, der hier dieses Thema beginnt schon kein richtiges erkennbares Facepic im Profil hat. Für mich sind das nicht automatischh alle Faker, sondern eher bedauernswerte arme ungeoutete, die kein Selbstbewustsein und keine eigene Meinung haben.


Geschrieben

Wenn mich jemand anonym anschreibt ist es auch das erste, wonach ich ihn frag!


Geschrieben (bearbeitet)

das hat nichts mit "kein Selbstvertrauen" zu tun. Es ist zum einen die Akzeptanz in der Gesellschaft und zum anderen möchte man aufgrund der fehlenden Akzeptanz auch seine Familie und Bekannte "schützen".

Nur weil ich meine Fresse in die Öffentlichkeit trage habe ich nicht automatisch DAS Selbstbewusstsein

Und bedauernswert sind wir dadurch noch lange nicht. Überleg mal,was du da schreibst


bearbeitet von DerAndy
vergessen zu erwähnen
Geschrieben

Fashion-Eyes hat dabei vergessen, dass sich selbst hier Faker und Soziopaten rumtreiben, für die Zwangsouting zum Hobby gehört. Ich kann über PN auch Facepics versenden, wenn ich der Meinung bin, dass mein Gegenüber es wert ist.


Geschrieben

Also keine Facepics im Profil find eher zum schmunzeln. Aber Profile GANZ OHNE Pics, sondern nur Lanschaften oder Tafeln mit Sprüchen, kann ich nur bemitleiden. Ich mein das ernst! Solche Jungs tun mir von ganzem Herzen leid! Da muss iwann mal was schief gelaufen sein im Leben (z.B. in der Kindheit).


Geschrieben


Also keine Facepics im Profil find eher zum schmunzeln. Aber Profile GANZ OHNE Pics, sondern nur Lanschaften oder Tafeln mit Sprüchen, kann ich nur bemitleiden. Ich mein das ernst! Solche Jungs tun mir von ganzem Herzen leid! Da muss iwann mal was schief gelaufen sein im Leben (z.B. in der Kindheit).




Warum verdienst du dir dein Geld eigentlich nicht mit Psychologie? Bei manchen läuft sogar jetzt noch was schief. Das aus der Kindheit konnte man ja noch behandeln


Geschrieben

Na das ist ja gerade das Thema: Traurig dass es heut noch ungeoutete gibt! Die ärmsten tun mir alle leid, etwa wie ein Frosch im Glas: Die verbringen ein ganzes Leben mit einer Lüge in einem Verteck hinter ihrer Fassade! Ich stell mir das schrecklich vor!


Geschrieben

O h Leute man soll nicht glauben das Ihr erwachsene Menschen seid
Hier ist doch kein Kindergarten
Es sollte doch jedem selbstueberlassen bleiben ob er sich und wie weit er sich outet

Es gibt sicher genug Gruende warum der eine und andere sich nicht zeigt und entweder akzeptiert das oder einfach nicht anschreiben
Frohes Weihnachtsfest euch allen


Geschrieben

man kann im priv. chat gesicht foto senden , man muss ja sich nicht sofort zeigen wenn man nicht möchte, vor kurzem war ich auch verklämmt, aber jetzt , je ola je dolla hehe, alledings finde ich ecklig wenn man die ritze zeigt, arschgesichter hehe, zeigt lieber wampen, brustwarzen, odr so und wenn im chat passt dann auch face


Geschrieben

In der Arbeit kann ich mich nicht outen, da würde ich wahrscheins bis zum psychischen Tod gemotzt werden, denn meine Kolleginnen (einziger Mann im Team) sagen z.T. schwulsein gehört verboten.

Im Kirchenprojektchor könnt ochs versuchen, die Chorleiterin ist wahrscheinlich liberal genug dazu, aber ob der Pfarrer der Gemeinde mich dann noch Akzeptiert? Und ich will den Chor nicht verlieren, da ich die Chorcollegen und die Leiterin echt gern hab.

Beim Tanzen (Ja, ich gehe Mittwochs in den Folkloretanz mit deutschen Volkstänzen) wäre es teils so, teils so. Beim Balkantanz, zudem ich gehe wäre das mit dem Outing kein Problem, einer unserer wichtigen Tänzer ist auch geoutet.

Familie wäre und ist teils schwierig, ich glaube, meine Mutter hat mein Outing vor ihr nicht verkraftet und es deshalb wieder verdrängt. Alle anderen wissen es nicht.

Aber FacePic hier im Forum, auf jeden Fall. Alle anderen würde ich gar nicht erst treffen.


×
×
  • Neu erstellen...