Jump to content

Aktiv oder Passiv


Sascha-5152

Aktiv oder Passiv  

157 Stimmen

  1. 1. Aktiv oder Passiv



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin passiv. Ich lasse mich ficken und blase selbst.


Geschrieben

beim OV bin aktiv und passiv. aktiv aber nur wenn ein schwanz rasiert ist! danach super mit der sahne noch im mund eine saubere rosette tief rimmen und rimmen lassen uhummmmm
beim AV überwiegend aktiv am liebsten wenn ich noch dabei einen schwanz blasen kann. das wirkt viel besser als die blaue pille :-) :-)
AV passiv... immer mit TV/TS, mit einem paar m+w und egal wer mich fickt!, oder mit einem sympathischen paar m+m.
klar wenn ich in einer beziehung bin, alles ist immer erlaubt und geboten


Geschrieben

perfekt gesagt. und dann gibt immer ein erstes mal :-) auch wenn man nicht daran denkt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin ausschliesslich passiv und finde es geil wenn ich erobert werde und ja sex ist von anfang an wichtig und ja auch ich verliebe mich schon mal aber istz mir bis jetzt nur einmal bassiert


Geschrieben

allso ich für meine person bin ums leicht verständlich zu sagen beim sex und auch beim blasen der weiblicher pat. also ich bin av nur passiv und beim ov nur aktiv ich möchte als frau benutzt werden


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vorne aktiv, hinten (lieber) passiv!

Habe gerade das Abstimmungsergebnis murrend zur Kenntnis genommen. Habe ich doch reichlich Konkurrenz, muss ich feststellen, drei Passive auf einen Aktiven.

Wenn da dann noch die aktiven Oralen, die doch eigentlich passiv sind - nehmen sie doch auch nur etwas auf, herausgerechnet werden, au weia.
Da wirds eng für uns Po-füll-Fixierte.


Geschrieben

mir ist es vollkommen egal wer p oder a ist.ich halts mal so,auf jeden topf passt ein deckel.die chemie muss zwischen beiden passen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja bin beim Ficken auch der passive part. Das andere beides. Schein aber ganz normal zu sein, dass es mehr passive Männer gibt als aktive.
Kan aber auch sein dass sich einfach zu wenige trauen auch mal das Hinterteil im Sex mit einzubeziehen. Ist ja häufig noch so ein Tabu Thema.


Geschrieben

Stell dir vor:

Wir treffen uns,
du holst mich ab, ich steige zu dir ins auto, während wir in den wald fahren, fasse ich dir in den schritt....
dein schwänz wächst langsam, wird hart, die hose wird eng.....
wenn wir anhalten ziehen wir uns aus, den schwanz reckt sich mir entgegen....
du legst dich auf den rücken...
ich setze mich auf d eine beine, massiere deinen schwanz und deine eier....
ich reibe meinen schwanz an deinem, wir werden immer geiler.....
ich wichse dich weiter....
bitte sage mir wenn du kommst damit ich schön meine zunge tanzen lassen kann.....

LG Kevin


Geschrieben

Ich mache es vom Partner abhängig. Bin sowohl aktiv als auch passiv.


Geschrieben

ich kann nur mit jemand was anfangen der auch Aktiv ist jeder soll doch seinen spass haben oder


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

av bin ich nur passiv und ov aktiv.blase gern und lasse mich gern anal nehmen.stecke mir auch gern nen dildo bzw plug hinten rein bzw liebe es wenn der partner mir es beim vorspiel anal mit nen dildo bzw plug macht.

Geschrieben

Beim Av war ich bisher nur aktiv aber passiv zu sein würde mich auch Mal reizen, etwas ausgeliefert....😉

Aber dazu brauche ich denke schon jemand mit einfühlvermögen dem man vertraut

×
×
  • Neu erstellen...