Jump to content

Was meint ihr zu Gruppensex?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

echt geil,und dann noh gegenseitig anpissen,das gefällt mir,


Geschrieben

ich hätte liebend gerne mal mit mehreren sex, doch leider ergibt sich hier leider nichts, hatte schon einige mal ein paar leute zusammen, doch wenn es ernst wird ziehen sie wieder den schwanz ein, schade eigentlich, ich bin also immer noch auf der suche nach Gruppensex.


Geschrieben

aha, und Du weist das, bin stolz auf dich.


Geschrieben

Vorne Blasen und von hinten Gefickt werden,ne echt geile Sache


Geschrieben

bin für Gruppensex immer zu haben ist doch eine schöne sache


Geschrieben

Habe Gruppensex schon in mehreren Variation gehabt, es war immer geil, rein HETERO mit meiner Exfreundin und zwei anderen Paaren, auch in der selben Zusammenssetzung (Personen bezogen) in BI, auch mit meiner Ex und mehreren anderen Männern, sowie auch nur unter Männern (in der Vulkan-Sauna Hannover)... es war IMMER geil-


Geschrieben

vor langer Zeit habe ich schon mal an einer solchen "Veranstaltung" teilgenommen. War richtig geil und ich würde es gerne mal wieder machen


Geschrieben

Ja sehe es auch als reine Triebbefriedigung..um einfach mal das Kopfkino auszuleben.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

das ist ein großer wunsch von mir, einige-viele männer in der runde und alle wichsen, leider unerfüllbar


Geschrieben

Drei sind einer zuviel, im Gegenteil!!!!! Warum soll es keinen geilen Sex mit mehreren geben?! Im Rudel wichsen, lecken, lutschen, pissen,.....das ist geil!!!!!! und ich bin immer scharf auf solche Kontakte!


Geschrieben

Ja mit drei oder mehr geilen Männern ficken würde ich sehr gerne mal machen. Abend ohne pissen.


Geschrieben

Jeder fickt jeden. Der eine bläst dir einen und der andere fickt dich richtig von hinten uns der wird auch gefickt in Mund und Asch


Geschrieben

finde ich sehr schön und damit erfahren, aber immer mit stil und niveau.


Geschrieben

Da wäre ich auch sehr gerne mal mit dabei ist bestimmt Geil Gang pang


  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...