Jump to content

​Was reizt uns am gleichen Geschlecht?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die männlichen Reize erst vor kurzem für entdeckt und es gibt noch vieles zu entdecken,also meldet euch fleissig und geizt nicht mit euren Reizen! bin 54 Jahre


Geschrieben

Die haben nicht angst das ihnen der Schwanz abfällt. Die haben Angst mit der Beziehung bei einer Frau. Leider sind Frauen bei weitem nicht so tolerant um Sex mit Männern zu akzeptieren.


Geschrieben

Na ja eine Modeerscheinung ist das glaube ich nicht, vielmehr der oft verzweifelte versuch Liebe und Sex zu finden die Offenheit und Neugier spielt sicher auch eine Rolle. Manche trauen sich eben ihrer Lust zu folgen und auch mal etwas gewagteres als Standart zu erforschen.Warum nicht mit dem gleichen Geschlecht ?? ich denke aus dem GLEICHEN Grund sind wir doch hier oder etwa nicht ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal sind Antworten genial einfach und kompliziert: Die Übertragung sexuell antagonistischer Epi-Merkmale zwischen Generationen ist der plausibelste Mechanismus für das Phänomen der menschlichen Homosexualität. - Und damit entscheidend für den Reiz des gleichen Geschlechts. Art und Weise und Wie und Wann und Wo ist eine Frage der Sozialisation. Ich entschuldige mich für das Fehlen jeder Sinnlichkeit






  • Moderator
Geschrieben

jep, und das Fundament ist die Basis jeder Grundlage...


Geschrieben

...meinst du mit "Fundament "gesunden Menschenverstand" ohne wissenschaftliche Begründungen?

Ick hab' ja nee Nase, wenn dee watt Nettes schnppert, bin ick hinterher :-)


Geschrieben

alls ich schon 9 war merkte ich das ich auf schwänze stehe und bin heute noch schwul


Geschrieben

Ich finde das Thema " Gleichgeschlechtlich " echt Interessant , ich unterscheide jedoch klar zwischen virtuell und REAL.Im I-Net ist das kein Problem einem anderen irgendetwas vorzuspielen , aber in Wirklichkeit zählt Gefühl und die Empfindung eine wichtigere Rolle als bla,bla oder Bildchen vor der Cam .In meinem Nick steht Bi , was soweit auch stimmt ich kann für mich jetzt nicht sagen ich bin 100% schwul. Mich reizen beide Geschlechter wobei ich mich seit längerem zum männlichen hingezogen fühle.Meine Gefühle für das gleiche Geschlecht schlummern , mit Sicherheit , schon länger in mir nur war es vor 20 Jahren schwieriger als heute .Ich bin fast 60 habe lange Jahre den hetero gemacht , jetzt muß ich sagen gespielt , denn seit set ich ungebunden und frei bin kann ich nicht nur meinem Verstang sondern auch meinen Gefühlen folgen und diese sagen mir ein netter Mann reizt mich mehr als eine zickige Frau ( egal was sie an hat oder nicht ) und das schon seit Jahren.
Seit ca. 5 Jahren versuche ich meine Sexualität ganz offen auszuleben , wie gesagt " versuche " vielleicht findet sich ja hier jemand der so empfindet wie ich .

LG. Robby


  • Moderator
Geschrieben

Was reizt mich am gleichen Geschlecht?

Um auf diese Frage für mich eine Antwort zu finden komme ich nicht umhin mir auch die Frage zu stellen, was mich am anderen Geschlecht irritiert, teilweise sogar auch abstösst, aber um es gleich vorwegzunehmen: ich bin keinesfalls frauenfeindlich. Es gibt durchaus weibliche Wesen die mir lieb und teuer sind. Meine "beste Freundin" beispielsweise ist eine liebenswerte, ganz wundervolle Person die ich sehr schätze, ganz natürlich und meilenweit entfernt von all dem was ich hier überpitzt schildere. Dennoch treffen diese Dinge - zumindest nach meinen Erfahrungen und Empfindungen - auf einen Grossteil der Frauen zu.

Frauen haben grundsätzlich schauspielerisches Talent wenn es um die Durchsetzung ihrer Ziele geht, spielen immer eine Rolle, oft die Rolle der "Verführerin", der absolut kein Mann je widerstehen könnte. Sie heischen nach Aufmerksamkeit und tun alles dafür diese auch zu bekommen. Daher verbringen sie vor ihren "Auftritten" auch eine Menge Zeit in ihren Garderoben und bretzeln sich auf. Sie zupfen sich die Augenbrauen aus und malen sich diese dann neu auf die Stirn, weil sie glauben dies würde sie hübscher machen. Aus dem gleichen Grund schmieren sie sich teure Substanzen ins Gesicht, kleben sich riesige falsche Wimpern auf die Lider und künstliche Fingernägel auf die Finger, lassen sich Lippen und Brüste aufpumpen und qüälen ihre Füsse in unmögliche, anatomisch absurde Schuhe, in denen sie kaum laufen können. Sie investieren Unmengen von Geld in ihre Kleidung, die umso teurer ist je weniger Stoff für sie verwendet wurde. Oft hüllen sie sich auch in Wolken penetrant riechender Stinkewässerchen, für die sie unglaubliche Beträge bezahlen. Frauen sind kompliziert, sagen JA wenn sie NEIN meinen und umgekehrt. Zur Erreichung ihrer Ziele sind sie so gut wie zu allem bereit. Fehler suchen sie niemals bei sich selbst, scheitert eine Beziehung, so ist immer der Partner der Schuldige.

All diese Dinge habe ich bei Männern nie gefunden.

one.gif

(es sein denn bei DWT's)

Nein, natürlich sind nicht alle Frauen so. Wie schon erwähnt kenne ich auch die "anderen", die auf all diese künstlichen "Schönheitsideale" verzichten und sich ganz natürlich geben, und solche Frauen haben auch meine Wertschätzung und meinen Respekt. Als "Freundin" habe ich sehr gerne mit ihnen zu tun, nur kann ich eben sexuell absolut nichts mit ihnen (mehr) anfangen.

Mich reizt an Jungs/Männern vor allem ihre natürliche Erscheinung, ihre unkomplizierte, direkte und spontane Art, auch beim Sex. Mich reizt die natürliche Erotik, die Schönheit des jungen, männlichen Körpers. Auch reizt mich die Vorstellung einem Mann sexuell das zu geben, was ich selbst als besonders schön und erfüllend empfinde, und das ist schon soweit ich nur zurückdenken kann so. Was ich sehr schade finde ist, dass Begegnungen zwischen Männern oft auf das rein sexuelle reduziert werden. Mir zumindest geht es so, dass mich der Sex nur dann richtig erfüllt, wenn mich mit dem Partner deutlich mehr verbindet als nur die spontane Geilheit. Leider scheint es aber so zu sein, - und meine persönlichen Erfahrungen mögen dies bestätigen - dass die meissten Schwulen im fortgeschrittenen Alter den Gedanken an eine feste Partnerschaft bereits aufgegeben haben. Das ist umso verwunderlicher, als dass sich im Grunde doch jeder Mensch danach sehnt, einen lieben Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem er sein Leben, seine Gedanken und seine Lust teilen kann.

Vielleicht mag das ja der eine oder andere "altmodisch" finden, aber für mich gehören Sex und Liebe irgendwie doch zusammen. Nicht dass nicht auch schon One-Night-Stands gehabt hätte, aber so richtig befriedigend war das nie für mich. Wie denn auch, wenn man "danach" doch wieder nur alleine ist. Ein Spruch, den ich mal in den alten "Gruppen" im Header gepostet hatte lautete:

Liebe ohne Sex macht auf Dauer unzufrieden. Sex ohne Liebe macht auf Dauer einsam.
Sex ist nicht das wichtigste im Leben, aber die Krönung einer liebevollen Partnerschaft.

Geschrieben

Da stimme ich dir völlig zu . Nicht " nur " Frauen wissen was Männer wollen ich komme seit Jahren immer mehr zu der Überzeugung daß Männer sich untereinander besser / lustvoller mit mehr hingabe verwöhnen als Frauen . Unter Männern erwarte ich ein einfühsames und gegenseitiges verwöhnen , mit ALLEM was beiden oder... gefällt.Dies ist jedoch nur möglich wenn ausreichend Zeit und die Bereitschaft für ein " geben und nehmen " vorhanden ist .


Geschrieben

Und weil Liebe vor jeglichem Gedanken an später Mal sexuelle Dinge für den Großrahmen von Männern unvorstellbar,oder fast ein Hindernis zu sein scheint,ist es vielleicht das Bessere,das Leben abstinent zu verbringen.

Sich mit Frauen ersatzweise abzugeben,war nie eine Option. Schon rein vom Verhalten,den Klamotten und dem Äußeren her bieten sie nichts Reizvolles! Dazu kommt das Perfume,die Gesichtsbemalung,der ganze Kram.
Mir geht das mit Männern,wenn diese sich feminin benehmen und sich so anziehen oder aufpolieren aber gerade ebenso!
Diese machen sich damit unattraktiv.Umgekehrt finde ich aber auch eine Frau,die auf Kerl stylt,nicht verlockend.Hängt irgendwie an der Bewegung oder an den Gesichtszügen.


Mich reizt als puren Schwulen gerade das Maskuline an in meinem Fall von Geschmack jungen, blasshäutigen Männern,bzw. deutlich männlich typischer Bekleidung.

Sex im ersten Halbjahr einer beginnenden Beziehung möchte ich dem sachten Annähern unter dem gegenseitigen Respekt aber nicht erdrängelt haben. Solche "Liebesbanausen" brauche ich nicht.Daher ein klares Thumbs-up für die Liebe! Pro Kuscheln und Romantik!


Geschrieben

Hi Leute.

Also ich will mich selber einfach besser kennen lernen. So wie mich der Sex mit einer Frau interessiert und ich ihn auch sehr gerne mag, ist es anders herum genau so. Habe mich immer gefragt, wie es ist, es mit dem gleichen Geschlecht zu tun. Meine Neugierde hat mich einfach in die Richtung gezogen und so lange ich Single bin, probier ich halt was aus.


Geschrieben

Ich habe ziemlich spät, so mir 50 angefangen auch mit Männern zu schlafen, abgesehen von einigen jugendlichen Experimenten. Es war erstmal Neugier und die Erfahrung dass es einfach auch geil sein kann zusammen mit einem Mann einen Orgasmus zu erleben. D.h. ich finde es einfach eine Bereicherung meines Sexlebens..


Geschrieben

Mich reizt daran, Dinge mit einem Mann zu tun, die mit einer Frau nicht oder nur schwer möglich sind. Klar könnte ich mich auch von einer Frau mit einem "Strap-on" nageln lassen, aber das dürfte wohl nicht das gleiche sein wie mit einem Kerl. Ihn (und nicht ein Plastikteil) in mir zu spüren, dabei zu spüren, wie seine Erregung immer mehr zunimmt (und so auch meine) bis er letzlich kommt (etwas, dass mit einem Dildo ja nun mal nicht möglich ist).

Und dann natürlich das Blasen. Das können Frauen natürlich auch (und das häufig auch sehr gut), aber wenn ich mal blasen möchte, brauche ich einen Kerl. Und manchmal lasse ich auch einen Kerl bei mir blasen und es ist meist etwas anders, als wenn's eine Frau tut - anders, aber gut.

Ich bin einfach froh, dass ich mir meine Bisexualität endlich eingestanden habe - so kann ich das beste aus beiden Welten genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


Geschrieben

Ich finde daß Männer was sexuelle Streicheleinheiten und erotische Spiele untereinander angehen sensibler vorgehen als Frauen, weil sie ja genau wissen wo bei ihnen der sog. G-Punkt liegt, und weil sie selbst als männliches Wesen wissen, was besonders schön und geil ist . War jetzt ein langer Satz. Langjährig verheiratete Männer entdecken häufig plötzlich oft das Verlangen nach Sex mit Männern, wobei für mich immer ein gewisser Respekt vor den Gefühlen des männlichen Partners gewahrt bleiben muss ! Auch mir liegen die dunklen schmuddeligen Ecken des hemmungslosen Gay-Sexes nicht. Ich selbst, bisexuell, hatte in meiner Jugend viele schöne sexuelle Erlebnisse mit gleichaltrigen Freunden. Das hat sich dann für lange Zeit verloren und kam jetzt im gereiften Alter wieder zum Tragen. Ich kann manchmal an nichts anderes denken, als wie es wäre mal wieder schönen geilen Sex mit einem sympathischen Mann zu haben !!


  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich reizt schon immer das männliche Geschlecht, zumindest seit meiner Schulzeit, hatte da auch meine ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mitschüler erleben dürfen.
Es macht mich geil einen nackten männlichen Körper zu sehen, zu spüren und zu erkunden, außerdem Männer wissen was sie wollen und sind ehrlich wenn es um das Eine geht.


Geschrieben

Dass wir Maenner lieben ist schon in der Natur von Homosexuellen festgelegt. Doch genauso wie bei Heterosexuellen weibliche Reize ansprechen ist es auch bei uns. Bei einem wirkt ein charmantes Laecheln, beim anderen temperamentvolle Augen. So sass mir einmal in einer Kantine ein dicker, unansehnlicher Mann gegenueber. Doch er hatte wunderschoene lange Wimpern und ich war ganz hingerissen von ihm. So sind es oft Kleinigkeiten, die uns dahinschmelzen lassen. Bei jedem ist es etwas anderes auf was man anspringt und das ist gut so, denn sonst wuerde ja jeder nur den gleichen Typen lieben.


Geschrieben

Ich springe immer auf einander ähnliche Typen an,und der Geschmack gleicht dem meines Zwillingsbruders.

Sein Mann möchte sich leider nicht klonen lassen


Geschrieben

Ich mag einfach den Körper perse. Zudem, wissen Männer eher wie man berührt werden möchten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weil es geil ist einen starken man zu spühren und ihm den schwanz zu verwohnen es ist auch geil von ihm dominirt zu werden und wenn man zu dritt ist wird es extrem. der hammer ist,wenn alle zusammen kommen und völlig geschaft,verschwitzt zusammen liegen und wissen das es gut ist und geil


×
×
  • Neu erstellen...