Jump to content

​Was reizt uns am gleichen Geschlecht?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am gleichen Geschlecht reizen mich vor allem Haare, im Gesicht, am Körper,rund um den Schwanz und rund um den Sack! Auch reizt es mich, mit anderen Männern zusammen zu pissen, natürlich im Stehen, das ist typisch Mann und das mag ich!


Geschrieben

mich reitzen beide geschlechter den abwegslung tut gut


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte als jugendlicher mal ein Erlebnis in Berlin. Ein schwuler Freund fragte mich ob ich auf eine Geburtstagsparty mit kommen möchte.
Abenteuerlustig, experimentierfreudig und meiner Gefühle unklar nahm ich an. Die Party war ohne Frage geil. Zu fortgeschrittener Stunde sind dann plötzlich alle los und ich war mit dem Geburtstagskind allein. Ich kniff leider als ich begriff das ich das Geschenk war, habe nur dort übernachtet und bin dann früh los. Ich habe mich später immer wieder beim grübeln ertappt, wie es denn wohl gewesen wäre.. Jetzt bin ich verheiratet und habe Kinder. Ich praktiziere auch gern aktiven AV mit meiner Partnerin. Nun möchte ich wissen wie es sich passiv anfühlt. Wenn ich wüßte wie ich ihn erreichen könnte würde ich ihm sofort ein Angebot machen. Leider weiß ich nur noch seinen Spitznamen und seinen Beruf. Das war nun meine Geschichte.

LG Bolle


bearbeitet von bolle0555
LG veressen
Geschrieben


mich reitzen beide geschlechter den abwegslung tut gut




Seh ich genauso wie du


Geschrieben

hallo ich bin 56 und habe erst letztes Jahr mir eingestehen müssen das ich Schwul bin , Und ich geniesse es mit Männern Sex zuhaben .
Früher hatte ich bei den Frauen auch keine Gefühle gehabt


Geschrieben

Oft kommen auch Männer zu Bisexuelle oder zu Schwulen ,
Dabei holen sie das was bei ihrer Partnerin nicht bekommen!


Geschrieben

Wenigstens hier jemand der auch behaarte Männer mag was ja leider auch bei Männer zur Seltenheit geraten ist weil müssen ja nur perfekte Bodys sein.


Geschrieben

Nur ein Mann weiß, wie ein Mann berührt werden möchte.

Und:

Entweder es läuft was, oder nicht. Kein langes Gelaber, wochenlang den Hof machen, teuer Essen gehen oder Urlaub ausgeben und ihr das 65. Paar Schuhe kaufen...

Nee, Treffen, Mütze-Glatze spielen, absahnen, jeder kommt auf seine Kosten und gut ist.

Kein langes Telefonanieren über Dinge die kein Mensch interessiert, wer krank oder umgezogen ist, wer beruflich weitergekommen ist - interessiert keinen, solange ich keine feste Beziehung habe!

Sex nur unter Vorbedingungen? Nein danke.

Abwixen mit einem Kumpel geht rasch und unkompliziert, ehrlich und ohne Verarscherei!


Geschrieben

Abwichsen mit einem Kumpel, Kollegen, Nachbarn geht immer gut ab


Geschrieben

Hallo

Wurde sagen das ein mann weiß was ein mann möchte .
Würde mir gerne was zeigen lassen.


Geschrieben

Wir können gar nicht anders, weil wir von Geburt an darauf eingestellt sind einen männlichen Körper attraktiv und anziehend, zu finden.
Ich liebe meinen Freund und wenn ich ihn in meinen Armen halte,glaube ich keinen schöneren Menschen begegnet zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe männer nackt und alles po und schwanz
ich muß allen sagen männer liebe ist das beste was es gibt veni an alle die schwul sind wie ich ich liebe männer


bearbeitet von Libra
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.
Geschrieben

Ob ich das sagen kann das ich mich in einen Mann verlieben kann weiß ich so nicht


Geschrieben

So ein schönen großen schwanz hat was
Kann aber auch ein kleiner sein der gut aus sieht


Geschrieben

man kann ja nur eins muschi oder schwanz ich mag kein bi ich liebe schwule schon immer das sind liebe jungs und männer und das brauche ich ich bin schwul und sage es allen bin auch für das schwule auch menschen sind die liebe brauchen ich bin schwul und liebe es es zu sein an alle habt euch lieb veni


Geschrieben

Warum das nicht ein bi mann kann dir das auch geben oder meinst du das nicht


Geschrieben

Mal was neues zu probieren.
Hat mich schon lange mal gereizt.
Und nach dem ersten mal habe ich da immer mehr Lust zu es wieder zu bekommen.


Geschrieben

Ja das ist auch was schönes eine Frau aber der Mann hat auch was


Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch lange gebraucht mir einzugestehen das ich auch auf Schwänze stehe! Es war immer eine Art Hassliebe bis zu dem Tag als ich mein erstes Date hatte. Er war erfahren und wusste was er machen musste. Seitdem liebe ich es einen großen strammen zu verwöhnen, leider scheint das aber bei vielen Fakes die sich zum Teil in den Foren tummeln nicht ganz so einfach zu sein. Suche schon ne ganze Zeit mal wieder mein Date, aber bisher hat es nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Da geht es dir genau wie mir
Hoffe ja auch noch mal ein Einen der mir es so richtig alles zeigt wie schön es sein kann mit einen mann


Geschrieben

Ich habe mir jetzt viel Beiträge aufmerksam durchgelesen und will jetzt auch etwas dazu schreiben .Ich war 38 Jahre verheiratet bis meine Frau starb . Ohne jetzt näher auf die Gründe eingehen zu wollen war ich nicht immer glücklich in diesen Jahren . Dazu kam , das unsere sexuellen Aktivitäten in den letzten 10 Jahren gegen Null gingen.Eine Trennung / Scheidung kam für mich damals aus Gründen die ich hier nicht erläutern werde nicht in Frage , ebensowenig wie mir einfach ein " Verhältnis " zu suchen . Dann ergab es sich anlässlich eines auswärtigen Seminar-Aufenthaltes , das ich einen wohl schwulen Mann kennenlernte , der mich , ja, regelrecht verführte und mich dazu brachte , ihn auch zu wichsen und blasen . Da war mir klar , das es mir leichter fiel , Sex mit einem Mann zu haben , weil ich keine Gefühle mitbrachte . ER war keine Gefahr für meine Ehe , will ich damit sagen .. So ergab es sich , das ich seit etwa 10 jahren , in der Ehe eher selten , nun schon öfter , den sexuellen Kontakt zu Männern suche und finde . Und dabei auch Erfüllung finde , natürlich . Frauen in meinem Alter sind , wie meine Erfahrung zeigt , eher an einer Beziehung intressiert , wie ich sie lange Jahre geführt habe , (und das will ich nicht) als ausschließlich an Sex . Jüngere Frauen sind an mir altem Mann , dazu noch krank , nicht im mindesten intessiert . Also lebe ich ich fröhlich als Single und vergnüge mich mit Mann und , wenns sich ergibt , auch mit Frau .


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nach einem guten halben Jahrhundert als Hetero oder besser gesagt als Zwickeljäger musste es anscheinend passieren. Junge Frauen bieten mir auch heute noch eine ästhetische Freude, gucke ihnen auch immer noch gerne hinter her und sogar - frei nach Konstantin Wecker - auf den Popo u Nur: bei Sex will sich mit dem anderen Geschlecht nichts mehr abspielen. Versuche endeten mit Frust. Und irgendwann habe ich ein kleines Büchlein (von einem Sizilianer) über den Maler Caravaggio (16.Jhdt.!) gelesen. Dem scheint es ebenso ergangen zu sein wie mir, einem gottbegnadeten Schürzenjäger. Da regte sich plötzlich auch nichts mehr mehr oder jedenfalls nicht mehr viel, bis zu jenem Tage wie er neben einem Hirtenjungen aufwachen durfte und Erstaunliches an sich feststellen konnte, dem Hirtenjungen schien es auch gefallen zu haben. Ob es bei diesem einen frühen Schäferstündchen geblieben ist, ich glaube kaum.

Mir ging und geht es wie meinem Vorschreiber binbinaund, nur dass sich meine "Wandlung" erst nach dem ungewollten erneuten Single-Werden einstellte.Einen so glücklichen "Lehrer" hatte ich auch nicht, zu Beginn. Ein mühsamer, einsamer Weg - ein tiefes Tal - musste durchschriitten werden, schließlich konnte ich mich erst einmal so gut wie nicht für Männer erwärmen. Was mich heutzutage an Männern anzieht? Die Vorstellung, die Möglichkeit und die Chance, SEX mit ihnen auszuüben. Eines hat sich zu früher nicht verändert, ich bin immer noch schüchtern. Und das ist wahrlich hinderlich.


  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...