Jump to content

​Was reizt uns am gleichen Geschlecht?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inzwischen denke ich, dass "Straight-Look" also Hetero-Erscheinung oder tatsächlich Merkmale heterosexueller Männer mich besonders reizen.

Alle Männer,die ich je interessant fand,waren Heterosexuelle.

Die Typen,wie sie als Schwule "camp" oder "tuntig" beschrieben werden, generieren so wenig Reize als Frauen,Pfauen und von den Blumen die Blauen.( Absolut Null )

Geschrieben

Man könnte die Frage auch umkehren: was stört uns am anderen Geschlecht?

Mich stört an Frauen vor allem diese gefühlsmäßige Alles-oder-Nichts Tendenz. Alles rosarot oder alles verwzeifelt und düster. Bester Freudn und Liebhaber oder Feind für's Leben usw. Dazu gehört für mich auch die "romantische Liebe" - das ist so ein gefühlmäßiges Kitsch-Roman oder -Film Arrangement. Einfach mal etwas unkomplizierter Sex ist nicht (in den Filmen kommt das vor - in der Realität?).

Und dann das Zicken: es muss ganz genau nach "ihrem" Kopf oder "ihrer" Fantasie gehen. Ein Detail anders - alles im Arsch. Das gilt allerdings auch für "Tunten".

Körperlich stehe ich nicht so auf Geschwabbel. Vor allem die weiblichen Brüste stören mich (als Crossdresser!). Aber auch Schwabbelbäuche, ausladende Ärsche und breite Becken. Die dürren Models hingegen gefallen mir ganz gut ;-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist eine gute frage
Kann ich nicht beantwortet
Ist einfach mal so bei mir gekommen es zu probieren und finden hat was
Und mir gefällt es ab und zu mal


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Beim Mann mag ich es rasiert, schön blank wie bei mir. Der Schwanz sieht optisch schöner und größer aus, und das Berühren meines eigenen und den meines Sexpartners fühlt sich hammgeil samtweich an.
Und beim oralen Vergnügen würden mich die Haare enorm stören.


Geschrieben

Ja die "verpassten Gelegenheiten" die hatte ich in meinem langen abwechslungsreichen Leben mit beiden Geschlechtern. Mitte zwanzig hatten meine Frau und ich einen schwulen Kollegen und gleichzeitig Guter Freund, den wir beide sehr schätzten. Bei einer Abendveranstaltung hat er sich in Bierseliger Runde mir ein wenig genähert, mir mal über Arm oder Rücken gestreichelt. Ich ließ es zu, und mir gefiel es. Denn in frühen Jugendzeiten hatte ich auch nackt Körperkontakt mit anderen Jungs, wir streichelten uns, erkundeten unsere Körper, wichsten und spielten mit unseren Schwänzen.
Meine damalige Frau bemerkte es, und zu Hause ging der Teufel los, sie machte mir eine ordentliche Szene. Ich weiß bis heute nicht warum sie so ausrastete, denn kurze Zeit später gestand sie ihre bi-Neigung ein. So verrückt und widersprüchlich kann Leben sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe die Abwechslung sowohl mit Frau als auch seit einiger Zeit mit Männern. Es ist eine wundervolle Ergänzung meines Sexlebens.
In jungen Jahren so ca. mit 13 begann mit einigen Freunden spielerisch das gemeinsame entdecken der eigenen Sexualität. Es ging los, dass man zu unter de Bettdecke mit masturbieren begann. Erinnere mich noch heute an eine Situation nach dem Schwimmunterricht, wir mussten uns zu zweit ne Umkleidekabine teilen, mein Schulkamerad zog die Badehose aus und meinte zieh auch Deine Hose aus, ich will Dir was zeigen. Er begann seinen jungen kleinen Schwanz zu wichsen, schaute mich dabei grinsend an, und ich konnte nicht anders fasziniert hinzusehen, wie er groß wurde und recht schnell abspritzte. In unserer Zeit Anfang der 60er Jahre was das ein verschwiegenes Tabuthema. Dass einzige, was wir so diffus wussten, dass es nicht gut sei für die Gesundheit bis zum Schwachsinn etc. Mädchen fand ich nett, aber wußte in dem Alter nichts mit anzufangen. Hatte dann schöne Erfahrungen mit anderen Jungs, nackt den anderen Körper erkunden, streicheln, miteinander und gegenseitig sich zu wichsen.

Spät mit ca. 16 / 17 entdeckte ich den Reiz der Mädels, erst küssen, necking und petting, so mit 18 hatte ich dann, erst so mit 18 Jahren den ersten richtigen Fick. Ab da waren die Männer bei mir sexuell ausgeblendet.

Es gab später so bis zu meinem 40. Lebensjahr zwei Situationen, wo Männer sich mir nähern wollten, ich das aber eher nur unterbewusst wahr nahm. Von beiden wußte ich dass sie schwul waren, einer war ein guter Freund von uns, der andere ein gut aussehender Dozent.

Später fand ich es bedauerlich, dass ich nicht den nächsten Schritt gegangen bin auf ihre Einladung einzugehen, sie zu besuchen.

So mit Anfang 40 war ich eine Zeitlang solo und besuchte mehr aus Neugier ein Gay-Sauna. Dort kamen beim ersten Mal unkompliziert 2 Kontakte zustande, und wir streichelten und wichsten gemeinsam.

Mir hat es gefallen und mich an meine Jugendzeiten erinnert, und beim zweiten Besuch wurde ich anal entjungfert. Da war der Knoten geplatzt!
Seitdem genieße ich als Bi-Mann beide Spielarten gleichermaßen, jedes hat seine eigenen Vorzüge und Reize, und ich möchte den liebevollen und hingebungsvollen Sex mit Männern nicht mehr missen. Ich brauche keine ONS und auch keine abgedrehten Dinge, denn es gehört Zuneigung, respektvoller Umgang und Freundschaft für mich dazu - wie auch mit Frauen.


bearbeitet von Maxim6
Geschrieben

Bin erst nach meiner Scheidung auf den Geschmack gekommen mit Männern Sex zu haben,allerdings reizen mich nur wirklich große rasierte Schwänze so ab 19x5 wie meiner.Klink jetzt wohl oberflächlich,aber ich könnte mich niemals in einen Mann verlieben.


Geschrieben

Also mich reizen ältere Männer seit ich Denken kann am meisten
Haben das gewisse etaws


Geschrieben

mir reizt es andere schwänze zu lutschen und wichsen weil doch jeder mann dea gefühl kennt wenn er kommt und spritzt. das mit anderen schwänzen zu machen find ich geil


Geschrieben

ich lutsche gerne an einem Männerschwanz weil es mir gefällt, das es den Mann total erregt, er lehnt sich zurück und geniesst. und dann merkt man das er kommt, man spürt es auf den lippen...und dann kommt der köstliche saft- mmmmhhhh einmaliges gefühl


Geschrieben

Hallo ich liebe sex mit Frau und mann gleichermaßen . Doch habe ich schon sehr früh erfahren wie schön es ist ein steifen Schwanz im Mund oder im po spüren , ich finde es einfach geil von einem mann genommen zu werden . Aber dennoch mag ich nach wie vor auch den sex mit Frauen .


Geschrieben

Inzwischen ist's mit den Reizen ziemlich vorbei.

Das waren alles dumme Jungen-Träume und ganz viele Illusionen, denen man über die Jahrzehnte nachgehangen hat, die nichts Realistisches in sich trugen. Selbst die Fantasie rund um die liebe Liebe, nicht mehr als ein Irrlicht, von einer Art Glaube an Idealismen getragen, naive Spinnerei.

Bittere Erkenntnis, aber mit Meilensteinen der Vorwarnung so und so lang entlang des hergekommenen Lebenspfads.

Die Reize der Männer gehören Frauen.
Man(n) hat von Geburt an Pech gehabt, und beim Pech haben viel Glück.

Nicht benutzt, gebraucht und fallen gelassen worden zu sein, nicht benutzt und fallen gelassen zu haben, ist auch was wert. Niemand bedrängt, belästigt oder verletzt zu haben, soweit es ersichtlich wäre. In niemands Weg gewesen zu sein. Niemandem das Wasser gereicht zu haben.


Geschrieben

Vielleicht reizt es manche Lete ja auch einfach nur, mal endlich en echtes Poloch ("Arschloch" geht vielleicht angesichts den jugendsichernden FSK 16 Bestimmungen dieses ehrenwerten Forums nicht mehr?) kennen zu lernen, das sich so verhält, wie der eigene Hintern. So nach dem Motto: Populär fällt keinem schwer, doch Arsch voll ist auch echt toll.


Geschrieben

Auch ab einen gewissen Alter hat man seine Reize.Nur muß man es mit den richtigen Augen sehen.


Geschrieben

mich reizt es einfach wenn Mann in mich eindringt und mich anal beglückt. Mit dem eigenen Geschlecht ist (für meinem Empfinden) einiges einfacher


Geschrieben

Ich bin nun mal Schwul
Und deshalb brauche und liebe ich Männer.


Geschrieben

......das gleiche Geschlecht,was,das verrate ich nicht


Geschrieben

is nich so schlimm, wie du zu glauben scheinst.
Die Astlochliebhaber, die sind schlimm! Oder die Purschen mit dem Maschendrahtzaun.
Aber die wollen ja auch tolleriert werden.
Sorry, aber hier hielt ich ein 2. "l" für absolut angesagt.


Geschrieben

Vor allem mit nüchternem Blick.

Was an Runzeln, flatschig hängender, aschfahler Haut, Fettschürzengequell, einem Geruch wie ungewaschener Fuß in Aceton eingelegt, wenig Zähnen und davon Ruinen reizvoll sein soll, hat hier nur der verschollene Wally humoristisch hervorgehoben.

Mögen Gerontophile opponieren, doch wie breit ist deren Schicht real vertreten?


Geschrieben

Gibt es aus Silikon zu kaufen. Nur der Hintern. Mit nichts dran.:

FSK16 frei, also PopoLeer.


Geschrieben

nun, ich hatte zwar noch nie sex mit einer frau, aber ich denke mal, aber ich denke mal, so einen schönen ov oder av ist mit einer frau nicht zu machen.


  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...