Jump to content

​Was reizt uns am gleichen Geschlecht?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da sieht man das alles nur ne frage des standpunktes ist,dein text ist voller widersprüche wie so viele,also ist die ganze frage doch nix wert,die frage bei dir ist nicht was reizt uns am gleichen geschlecht oder wie bei deiner auslegung was stört uns am anderen geschlecht,es muss heißen was reizt oder stört uns am anderen menschen


Geschrieben

Das ich schwul bin wusste ich schon recht früh nur eingestehen wollte ich mir das nicht. Aber egal fühle mich jetzt pudelwohl damit. Geborgenheit und Liebe wünscht sich jeder von uns. Auch einen Partner der das Leben mit einem teilt. Zumindest ist es bei mir so. Ich mag nicht dieses permanente suchen nach neuen Partnern oder Sexpartnern. Brauche die Harmonie innerhalb der Beziehung. Aber auch das geht jetzt am Thema vorbei. Nein glaube nicht das es ein neuer trend ist. Vielmehr das man es viel freier und offener Leben kann und will oder auch nicht. Die Welt ist freizügiger geworden was sexuelle Präferenzen anbelangt und das Internet bietet eine Plattform/Marktplatz dafür der Anonym ist.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich reizt einfach die Freundschaft und die Erotik mit einem Mann, es ist etwas ganz anderes als mit einer Frau.
Ohne Frau kann ich mir aber mein sexuelles Leben nicht vorstellen.


Geschrieben

Okay, ich kann natürlich nicht für jeden Fall eine Aussage treffen, und weiß nicht, wann bei welchem "Teufel" die Not groß genug geworden ist, damit er anfängt, "Fliegen" zu nehmen.

Könnte bei denen mit hauptsächlichem Sexualdrang schon so sein. Fast 35 Jahre ohne Mann oder Beziehungserfahrung haben das bei mir nicht ausgelöst und auch nicht verändert, wen ich anziehend finde.

Wenn Du, Senoa, diese Begabung hast, wartet aber auch ein großes Männer-Reich auf Dich. Da gibt es ganze Clubs mit tausenden einsamer, ich sage mal, förmlich Angela-ähnlicher Kerle, die sich bestimmt freuen


Geschrieben

Da kann ich den Besuch auf einem nahegelegenen Affenberg empfehlen. Leider habe ich feststellen müssen, dass da wo solche "Affen" von Natur aus zu Hause sind, die Affen ziemlich aggressiv sind. Da ist schnell mal ein Finger oder eine Hand oder womöglich sogar was anderes ab. Also bitte nicht auf die Zuneigung von DNA-Nachbarn setzen.


Geschrieben

Auch auf dem Affenberg sollte die Annäherung tunlichst nur mit dem am Eingang käuflich zu erwerbenden Popcorn probieren. Ansonsten ist schnell mal ein Platz bei den Domspatzen fällig.


Geschrieben

nun @senoa......ich glaube nicht,das die jüngeren nicht wissen,das sie auch mal älter werden---------nun muß man den jungs aber auch mal zugestehen,ihre partner aussuchen zu dürfen-----ich glaube die besitzstände wie vor 2000 jahren haben heute ihre gültigkeit verloren-----lach aber zum trost gibt es auch durchaus jungs die auf ältere stehen......die mußte nur noch suchen---------"kleiner nicht so ernst gemeinter zusatz und tipp"....wenn denn noch das testament stimmt,werden die lieben kleinen zu sexmonster....grins


Geschrieben

@Senoa ... Wenn man bei den Knaben gleich mit eindeutigen Sprüchen in den Chat geht, wird man wohl sehr sehr lange suchen müssen. Die Jungs wollen nicht den Körper verleihen, sondern wollen selbst gemocht und verstanden werden. Dazu sollte man aber auch etwas seriöser rüberkommen, dabei rede ich von Erfahrung, obwohl ich nicht gezielt nach jungen Kerlen suche, landen die trotzdem dann bei mir ... und kommen gerne wieder !!!

Geschrieben

Ich glaube in jeden Mann ist etwas Bi,man spielt ja gerne an sich rum und man will ja seine Sexuele Gedanken ausleben.Ich würde gerne einen Freund finden,wo man 2-3 im Monat seine Träume ausleben kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich für meinen Teil, ich lecke für mein Leben gern, aber Blase genauso gerne. Was ne feuchte Pussy ist ein Schwanz mit Sahnehäubchen... beides sind Delikatessen wie creampie & nasser Stengel. Ich liebe beide & finde beide Geschlechtsteile ästhetisch ansprechend. Das ist Lust & Lust ist natürlich. Homophobie ist krank.

 

Geschrieben

@bi4fun69:

Bitte achte in diesem Forum auf jugendfreie Beiträge. Danke!

LG Zeus1968, Forenteam GAY.DE

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.1.2015 at 21:54, schrieb Roney:

Danke für deine ehrliche Antwort.
Vielleicht hast du ja Lust deine Erfahrungen und Erlebnisse auch anderen Gay.de Usern zu schildern. Ich kann mir vorstellen, dass einige unserer Jungs und Männer sich freuen würden andere Erfahrungen zu lesen, um selber zu lernen.

lg und einen schönen Abend noch,
Roney

 

Hatte mit 18j ersten sex mit mann und sein Freund. Es war so geil. Sie liessen mich spühren das der sex mit mann so erregend ist.ihre zärtliche Art liessen in mir die lust auf mann ausleben. Schade das sie 4wo später auf see waren. Dieser herzliche sex mit ihnen liess mich nie wieder los.

Nun hoffe ich das es euch auch so geht. Dafür sind wir ja bei gay.de um unsere Erfahrungen auszutauschen. Was zb bei poppen.de nicht möglich ist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2015 at 13:29, schrieb FrecherSkorpi:

Ich denke das durch die gesellschaftlichen Veränderungen und der immer verbreitenden Akzeptanz der sexuellen freien Bestimmung immer mehr Männer zumindest ausprobieren wollen, ob es mit dem gleichen Geschlecht auch Spass machen würde....
Zudem spielt auch der Annonymtäts-faktor auch eine rolle, für die es nicht unbedingt zugeben wollen...
Aber es könnte auch sein dass durch das Probieren des anderen Geschlechts eine sexuelle Identitätskriese statt finden könnte (was will ich eigentlich? Will ich mit einem Mann oder Frau zusammen sein? Gilt nicht für jeden aber einige könnten sich dies schon gefragt haben) Das ist aber auch die Frage aus welchen Backround man entstammt. Den die gleichgeschlechtliche körperliche Liebe ist so alt wie der Mensch selbst......1F609.png

 

Du sprichst mir aus der Seele! War selbst mal verheiratet mit allem drum und dran. Hatte schon einige anale Erfahrungen in der Ehe gemacht und hatte viel spass dabei, was ich meiner damaligen Frau aber nicht wissen lies. Warum auch immer. Nach der Trennung bin ich irgendwie dazu gekommen mir einen Dildo zu bestellen. Und mit d m ersten dildo fing alles an. 

Jetzt kann ich nicht genug davon bekommen! Vor allem wenn ich lutschen kann und der lümmel schmeckt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vom ersten sex mit mann und sein Freund mit 18j ist das geile Gefühl und der schmerzfrei sex mit den damals 38 und 35j alten mm geprägt worden. Sie stellen mein sex leben auf dem Kopf. Vorher schon ab jungen Jahren viel sex mit älteren Frauen ,an der Ostsee am 400m entfernten fkk, bei den Frauen, bei der Tante und so weiter. Dieses geile Gefühl mit den 2 Freunden ließ mich immer wieder sex mit mann erleben. Damals in der DDR war der sex viel lockerer,er war halt allgegenwertig.es gab nicht die Krankheiten wie heute. Damals war sex immer egal wo ,man lächelte sich an und hatte sex.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, January 27, 2015 at 13:21, schrieb EFARN:

was ist schon dabei wenn Männer was mit Männern anfangen . Es ist nur eine art seine Sexuelle neigung auszuleben . und der spass zählt

 

Genau das ist es. Habe früher anders gedacht. Heute will ich meine Neigung auch ausleben.

Geschrieben
Am Tuesday, January 27, 2015 at 13:43, schrieb GEILERSTIER961:

ich fine sex mit männern einfach auch genau so schön wie mit frauen des wegen finde ich es auch nicht schliem bi zu sein
zu schade das sie noch so wennige männer es ein gestehen das es nichts da bei ist bi zu ein ich weiß nicht ob sie angst haben das ihnen der schwanz ab fählt wenn sie einen andren schwanz an fassen oder blasen

 

Ich finde auch beides klasse. Daher möchte ich auch beides regelmässig erleben.

Geschrieben
Am 27.1.2015 at 19:21, schrieb Veni:

ich liebe männer schon immer 263A.png

 

Hattest Du nie das Gefühl mit Frauen etwas zu verpassen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heute habe ich das Gefühl  jahrelang mit Männern was verpasst zu haben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Tue Jan 27 2015 at 13:43, schrieb GEILERSTIER961:

ich fine sex mit männern einfach auch genau so schön wie mit frauen des wegen finde ich es auch nicht schliem bi zu sein
zu schade das sie noch so wennige männer es ein gestehen das es nichts da bei ist bi zu ein ich weiß nicht ob sie angst haben das ihnen der schwanz ab fählt wenn sie einen andren schwanz an fassen oder blasen

 

Das hast du ja recht mit 

Geschrieben

was reizt mich an einem mann?die kraft von ihm umarmt zu werden. auch ihn zu umarmen nd ih zu berühren und von ihm berührt zu werden es ist etwas wunderbares,jedenfalls anders und ich finde schöner als........

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Schöne Männerkörper reizten mich schon immer ungemein. Schon als junger Kerl betrachtete ich gerne gutgeformte Jungs. Ich bin auch mit Frauen befreundet. Aber einen sexuellen Reiz finde ich an Ihnen nicht. Es spricht mich einfach an ihrem Körper nichts an. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.10.2016 at 06:41, schrieb oldbi62:

Mich reizt einfach die Freundschaft und die Erotik mit einem Mann, es ist etwas ganz anderes als mit einer Frau.
Ohne Frau kann ich mir aber mein sexuelles Leben nicht vorstellen.

 

Stimmt genau ich teile Deine Meinung.

ich betrachtete schon in der Schule so zwischen dem 14-16 Altersjshr did Jungs, als wir nach dem Turnen duschten, da bekam ich einen Steifen Schwanz und sie lachten mich aus. 

Spass bei Seite, mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn lernte ich es mit 17 Jahren kurz kennen und dann ab dem 27 Altersjahr ging es mit ihm richtig los bis 2004, 

Geschrieben

ich persöhnlich glaube nicht,dass es eine art mode erscheinung ist, sich auf das andere geschlecht ein zu lassen.

es sind u.a die medien wie das net, was dies alles sehr vereinfacht, gepaart natürlich mit einer neugierde.

Man(n) ist hier sehr anonym, zu erst einmal..... aber mal abgesehen von den leuten, die in jungen jahren schon männlichen kontakt hatten.

meine bi erfahrung kam sehr spät mit ca. 50 jahren, weniger das ich es vorher wollte, ich wurde einfach nach einem dreier mit seiner frau unter die dusche verführt.

so wurde meine bi neigung geweckt, was ich mir jahre lang nicht eingestehen wollte.... bis...

ja bis ich selber merkte, ohne schwänze geht es nicht mehr....meine bi neigungen haben sich von zeit zu zeit sehr erweitert.. bis fast zum GAY.

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich gerne einen anderen Schwanz in den Händen habe und gerne blase. Mit dem Nachbarssohn, mit dem ich es von 1987 bis 2004 regelmässig trieb, der sagte mir, dass Männer besser blasen als Frauen.

Noch kommt dazu, dass ich gerne gefickt werde ohne hast oder Eile oder auch ficken.

  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...