Jump to content
eike92

Erektion in öffentlichen Duschen

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Guten Tag Zusammen,

ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftig und auch ein Problem, welches ich gerne lösen würde. Vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen oder hatte schonmal selber das Problem.

Ich bin 24 Jahre und habe Probleme mit dem nackt duschen. Jedes mal nach dem Fitnesstudiobesuch oder nach dem Schwimmen möchte ich gerne duschen, würde das auch gerne nackt tun, weil es dort alle machen. Ich bekomme aber, sobald ich nur daran denke eine Erektion. Ich möchte nicht mit der Erektion duschen gehen. Was kann ich tun?
Ich würde auch sehr gerne in die Sauna gehen, aber das macht mir das unmöglich.
Die Option mir vorher einen runterzuholen gibt es nicht, da es doch sehr lästig ist und umständlich nach dem Sport. Da würde ich einfach gerne duschen gehen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke

Euer Eike


Fred0412
Geschrieben

Hast du es immer?
Ich bin seit ca 5 Jahren im Fitness Studio, da hatte ich es erst auch die ganzen Sch... zu sehen. Ich habe mich ausgezogen er stand Handtuch davor und zur Toilette am Pickel Becken gestanden und gewartet bis er hing ohne Gedanken und dann unter din dusche gegangen. Er stand zwischendurch nochmal aber nach einiger Zeit alles ok


Geschrieben

Ja allein der Gedanke macht ihn leider steif...Okay, aber bis der hängt dauert das echt lange dann... Und wird wieder wie eine Eins stehen. Grundsätzlich kann ich ja froh sein, das er funktioniert aber das schrenkt mich doch arg ein.....


Fred0412
Geschrieben

Das kann ich glauben.
Und bevor du zum Sport gehst Hand anlegen


Geschrieben

Das bringt nichts xD Schon ausprobiert....


reitlehrling
Geschrieben

Hallo eike92. bevor ich dir einen Rat geben möchte, hab ich noch ein, zwei Fragen an dich. Wurdest du von deinen Eltern sexuell aufgeklärt, haben sie mit dir über Sex gesprochen? Ich vermute, dein Problem liegt in deiner Vergangenheit (Erziehung konservativ). ? Das soll kein Vorwurf sein.Stelle doch mal deine Frage direkt an "Topi". Vielleicht hat sie eine passende Lösung für dich?


Geschrieben

Halloooo....!!
Ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden, denn mir geht's oft genauso! Der Grund ist meist das eigene Kopfkino,wo du dir deine Badehose ausziehst & dich nackt
für jeden zeigst! Vielleicht warst vorher sogar am Spind, hast dich dort schon ausgezogen, extra langsam, um gesehen zu werden!
In deiner Phantasie siehst du dich wahrscheinlich in der Dusche mit nem anderen Kerl rummachen & jeder Zeit könnte euch jemand dabei überraschen! Bei mir ist es dieser Kick gesehen zu werden, der mich erregt & ich plötzlich en steifen krieg.


Geschrieben

Hallo Reitlehrling, ich wurde aufgeklärt und mit Nacktheit gab es bei uns eigentlich kein Problem. Dehalb kann das nicht der Grund sein.


Geschrieben

Genau das ist es vermutlich! Aber kann man daran nichts machen. Ich versuche ja immer an was anderes zu denken aber das bringt nichts...


reitlehrling
Geschrieben

Nun dann bin ich mal gespannt, was Topi dir dazu raten kann. Würde mich selbst mal interessieren. Hab zwar das Problem nicht, aber ich bekomme auch Anfragen in diese Richtung.


Geschrieben

Sollte ich mich per PN bei Topi melden?


Gay-Andre
Geschrieben

Warum ängstigt dich das so....??? 24 Jahre alt und Potent, damit wärest Du der Hahn im Korb. Mich würden all die anderen Interessieren, die es nicht mehr können, und sich beschähmt abwenden müssen. Gerade im Fitstu lassen sich bestimmt welche finden, die libevoll weiterhelfen können.

Ich bin 45 Jahre alt, und habe keine Probleme damit, ich bin stolz auf das was ich habe. Wer es nicht sehen will, muss nicht hinschauen. Zu dem ist es ein natürliches Verhalten, wenn man etwas anregendes zu sehen bekommt.

PS: Reflexe kann man, durch einen gezielten gegen Reflex steuern.


Geschrieben

Ich möchte das aber ehrlich gesagt nicht in der öffentlichkeit. Es gibt genügend leute die das nicht sehen wollen und ich finde das muss auch nicht sein.

An was denkst du da? Gegenreflex?


reitlehrling
Geschrieben

Einen Versuch wäre es wert, probiere es mal.


Gay-Andre
Geschrieben

Kurzes Klemmen..... zb. oder Griff an die Hoden..... ( Schmerzen soweit, nicht antrainiert, würgen es ab. )
in der BSMD würde es natürlich nicht funzen.....


Geschrieben

Ganz ehrlich, du mußt dich ja nicht so provokant hin stellen, sondern einfach zur Wand & duscht ganz normal wie jeder andere & wenn dich dabei einer anspricht, is er auch geil & dein Anblick gefällt ihm!


Geschrieben

Moin, dies "Problem" kenne ich nur leider zu gut...und wenn ich ganz ehrlich bin, ja es stört ungemein... "normales" Duschen ist fast unmöglich und es gibt immer welche die sich doch extrem daran stören, wenn da auf einmal einer mit nem Steifen steht, obwohl man(n) nichts dafür kann...


DerGrosse32
Geschrieben

Hi also ich kenne das auch. Habe meistens auch auch das Problem wie du. Wenn ich im schwimmbad war geh ich ja dann auch immer duschen ohne badehose u.ja ich bekomme immer eine latte wenn ich da voll nackt unter der dusche steht u.wenn ich merke das auch noch anderer männer o.jungs duschen kommen dann dreh ich ganz schnell das kalte wasser auf u.dann geht meine latte auch ganz schnell weg das funktioniert immer sehr gut bei mir.

Anfangs war es mir auch immer peinlich wenn mich andere jungs o.männer im schwimmbad nackig unter der dusche gesehn haben aber jetzt geht es eigentlich u.es stört mich nicht mehr so.


Geschrieben

Mit dem kalten WAsser habe ich schon of gehört aber da ist ehr doch sehr standthaft xD


DerGrosse32
Geschrieben

Aha ok einfach mal oft genug versuchen mir richtig kalten wasser übern schwanz laufen lassen


MagsOral
Geschrieben

Die Sorgen möchte ich haben ;-)

Im Ernst: zum Thema Kopfkino hast Du Dich nicht geäußert... Das geht im Zweifel auch anders herum. Indem Du Dir z.B. beim Duschen etwas völlig Unerotisches vorstellst (Zahnarztbesuch?).Jedenfalls etwas, das Dich von der Assoziation nackt = Sex abbringt. Viel Erfolg.


Geschrieben

Hmmm...ich denke manchmal an sonst was... Es nützt nichts und sobald ich die Duschen betrete, macht "er" was er will...auch ohne sonstige Gedanken zu haben...und es gibt eben, zuviel Personen, die sich daran stören... Punkt um...es ist beschämend... Leider...


Hucky
Geschrieben

Schneller ist doch Geil so ein Beschnitten Schwanz,mal Steif zusehen


Hucky
Geschrieben

und Beschämend bestimmt net,höchstens ein bissel Peinlich


Veni
Geschrieben

hab auch einen steifen schwanz bekommen im bad wo 8.bis 9 schwänze geil



×