Jump to content

Erektion in öffentlichen Duschen


eike92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt schon...nur es ist für mich schwer in die augen schauen wenn unten eun schöner lümmel steht...


Geschrieben

Ja das stimmt wohl wenn man seinen schwanz schln einseifen kann wenn er steht :0)
Ich war zwar noch nie am fkk Strand aber ich denke da gibt es auch schon mehrere die mit latte rumlaufen u.ich wäre da bestimmt nicht alle. Und wem es gefällt dsrf mir ja auch gerne drauf schaun das micht mich ehrlich noch voel erregter :0)


Geschrieben

habe es paar Mal gegenteilig erlebt @schneller1969 das mit den bösen Gedanken könnte ich mir nur vorstellen wenn Erektion beim Anblick von Kindern bekommst

Geschrieben (bearbeitet)


Es geht ja hier grundsätzlich nicht um Gaysaunas oder ähnliches. Es geht um das ganz normale Duschen im Schwimmbad und den Besuch einer gemischten Sauna. Dort geht es in der Regel nicht um sexuelle Dinge. Deshalb wollte ich von Euch gerne mal wissen, was man da machen kann oder ob ihr selber Erfahrungen habt. Ein Austausch unter Gleichgesinnten oder die es waren, quasi




genau auch wenn einige ständig versuchen Thema (in FKK) zu wechseln. @sanfter70 so wird es in der Gaysaunen gemacht! Da wo ständig gemischtes Volk und zu schützende Kinder sind, schwer nachzuvollziehender Rat von dir


bearbeitet von Esthete
Geschrieben

Mach ich auch,Esthete, und meistens finden wir uns dann in einer Umkleidekabine wieder...bei diesem Gedanken liegt mir sofort mein Schwanz hart und steif quer in den Jeans und der Hammer sprengt fast den engen Slip


Geschrieben

naja wenn das so ist,dann soll es wohl auch so sein.
Mit oder ohne, Latte.
Wo Auch Immer.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Zusammen! Ich danke Euch vielmals für Eure tollen Anregungen und Tipps, leider habe ich immer noch das Problem. Jetzt werde ich einen weiteren Schritt wagen und wollte ihn Euch mitteilen, falls jemand ein ähnliches Problem hat.

Ich habe in 4 Wochen ein Erstgespräch bei einem The***ute, der auch Hypnose durchführt. Nach einem kurzen Telefonat mit ihm - ist mir übrigens sehr schwer gefallen, jemanden mein Problem zu persönlich zu erläutern- meinte er, das die Hypnose dafür sehr gut wäre und er mir weiterhelfen konnte. Der ganze Spaß ist natürlich nicht gerade günstig. Das Erstgespräch zum kennenlernen kostete 60 Euro und die Hypnoseeinheiten ca. 75 Euro.

Hat jemand von Euch damit Erfahrungen machen können.

Ich hoffe, dass mir dies helfen wird!
Beste Grüße
Euer Eike

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte meinen Steifen unter der offenen Männerdusche früher auch immer als Problem erachtet
Habe mich sogar richtig dafür geschämt vor anderen immer als notgeiler Sack da zu stehen, bis ich jemanden kennengelernt habe dem es genauso ging
Seitdem nehme ich das auf die amüsante Seite und hänge mir z.B. einfach mein Handtuch über mein bestes Stück, wenn`s passiert
Wenn dann jemand fragend guckt, sage ich einfach "Ist doch praktisch, oder?"
Mann kann solche Situationen wirklich gut entkrampfen


bearbeitet von TeufelchenSU
Geschrieben

Naja das mit der Hypnose ist ja schön u.gut. aber es klappt ja nicht bei jeden. Also würde ich mir schon überlegen ob du dir nicht das viele Geld lieber sparst.

Denn was ist eigentlich wenn es nicht funktioniert dann musst du dann doch bestimmt trozdem alles bezahlen.
Also würde ichves lieber selber weiterhin probieren.
Ich hätte ja noch einen kleinen tipp. Hast du es denn schonmal probiert wenn du vorher auf wc gehst u.dir da einen runterholst???

Also ich habe das mal ausprobiert u.es hat geholfen ok zwar nicht immer aber ich würde sagen zur helfte hat es was gebracht vorher auf wc gehn u.rinen runterholen


Geschrieben (bearbeitet)

Der Tipp ist gut, aber soll ich jedes mal mir nach dem Sport vor dem duschen einen runterholen oder bevor ich pinkeln gehe? Das ist viel zu umständlich.....spacer.png

Aber unter der Dusche ist das Handtuch ja nicht sehr praktisch spacer.png  ICh will einfach mal nach dem Sport, wie meine Kumpels, Hose runter und ab unter die dusch.. das Ding baumeln lassen als wenn nichts wäre und fertig!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Mir geht`s halt auch immer drum die Situation im Kopf zu entkrampfen
Kaum bekomme ich unter der öffentlichen Dusche einen Steifen, habe ich Angst, dass es jemand sieht und die Angst "erwischt zu werden" macht ihn dann noch härter
Dieses Kopfschema kann man so mit etwas Übung durchbrechen
Habe auch so kaum noch kritische Blicke bekommen, wenn`s denn passiert

 

Sei doch einfach froh, dass du so potent bist
Die Leute hier werden dir bestimmt alle Türen einrennen spacer.png
Wenn du wirklich keine Erektion unter der Dusche mehr bekommen willst, ist es wirklich das Einfachste dir vorher gepflegt einen runter zu holen
Dann braucht dein Lümmel erst mal ne Pause und du bist erst mal deine ganze Geilheit los
Hör dich doch mal auf den Toiletten dort um und schau dir mal die Toilettenwände an
Du bist bestimmt nicht der Erste, der da aus diesem Grund abwichst spacer.png
Jeder so wie er es mag
Ich löse halt das Problem wie beschrieben anders und fahre ganz gut damit

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich bin doch immer wieder überrascht, für was Hypnose nicht alles gut und hilfreich sein soll. Da wäre ich doch sehr vorsichtig. Dass auch das Erstgespräch schon Geld kostet, finde ich nicht in Ordnung.


Geschrieben

Ich habe mich mal informiert, das ist leider überall so Und irgendwie denke ich mir, ach versuche es, falls es klappt war es sein Geld wert...Ich wäre deutlich entspannter. Kein Tag vergeht wo ich nicht dran denke....


Geschrieben

ich bekomme auch immer einen steifen unter der öffentlichen dusche erst recht wen noch andere männer anwesend sind wen ich merke das einer immer wieder zu mir her sieht zeig ich ihm auch mal mein teil, ist schon öffters was dabei rausgekommen war dan echt geil


Geschrieben

in der sauna ist es zu heiss da ist eine steifer eher selten habe ich
...beobachtet( gehe in eine gemischte)....eher dann auf der relaxliege

ja sehen würde ich natürlich auch einen stehenden , aber wie gesagt da ist in normalen saunen / duschen nie was zu sehen

 

 

ja ich möchte eigentlich auch nur einfach so unter die dusche....obwohl wenns andere jungs provozieren mit zeigen ihrer glieder????dann wirds schwer. aber steife hab ich noch nicht erlebt

Geschrieben

Ich finde es geil heimlich beobachtet werden und sie bekommen ne Latte


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von SilverAger
Geschrieben

Gemischtes Klientele ... *grübel* ... ach sooo, Intersexuelle!

Na ja für Schwule müsste es doch reichen, sich Angela Merkel nackt vorzustellen, oder ne 100-jährige Klosternonne im Latexkostüm mit Noppen am Rosenkranz.

Das vertreibt jeden noch so harten Ständer doch für Wochen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das problem hatte ich früher auch - sobald mir einer auf den schwanz guckte, stand der. ganz extrem war es mal morgens unter der schwimmbaddusche - da stand mit gegenüber nen opa in badehose, der mir richtig auf meinen schwanz gestiert hat.
hatte dann verschiedene methoden: ich hab mir unter der dusche einen runter geholt (wobei dann da auch mal jemand was sehen konnte), ich hab mich nur zur wand gedreht, ich hatte vorher sex... und das wichtigste: üben, üben, üben...! irgendwann ist dir dass dann egal, und dann wird er max noch halbsteif...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alle Mann!
Ich wollte Euch mal wieder auf dem laufendem halten. Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich durch eine Hypnosebehandlung an meinem Problem arbeiten wollte. Nachdem ihr Euch nicht sehr positiv darüber geäußert hattet, begann ich ans grübeln. Warum will der The***ut so viel Geld für eine Kennenlernsitzung von mir? Ist das wirklich alles so richtig? Fragen über Fragen, die mir durch den Kopf gingen. Was habe ich gemacht: Ich habe den Termin abgesagt, nachdem ich erfahren habe, dass er mind. 20 Stunden a 60 Euro ansetzt, damit man eine gute Grundlage zur "Heilung" hat.

Mir macht diese Problem einfach zu schaffen. Jedesmal, wenn man einfach sich ans Pissior stellen will um sich zu entlasten wird er hat. Warum auch immer...Sicherlich denke ich über die andere Penise nach, die ich sehen könnte und das macht mich auch an aber trotzdem kann es doch nicht normal sein, dass er immer dann steif wird, auch wenn mein einen riesen Druck auf der Blase hat. Und jedes mal auf die geschlossene Toilette zu gehen, die oft auch besetzt sind, ist nervig. Oder einfach nach dem Sport unter die Dusche, Hose runter und fertig....das geht alles nicht und stört mich gewaltig..... Sicherlich spielt der Kopf eine große Rolle aber ich kann mich selber nicht austricksen. Ich bin so leicht erregbar...sobald ich meine Hose nur ausziehe in der "öffentlichkeit" wird er hart.

Und dafür möchte ich euch danken: In solchen Situationen klammert man sich an Kleinigkeiten und hofft, dass einem geholfen wird. So war es auch bei der Idee mit der Hypnose. Aber ihr habt mir die Augen geöffnet. Was ein Quatsch, so viel geld ausgeben für vielleicht nichts. Ggf. wird mein problem einfach ausgenutzt um Geld damti zu machen.

Ich bin zwar mit meinem Problem nicht wirklich weiter aber hoffe das irgendwann eine Lösung gefunden wird und ich so mein Leben leben kann, wie ich es will!

Danke Euch!

Euer Eike!

Geschrieben

ich hätte den Termin auch abgesagt denn 1200 Euro ist schon heftig meiner Meinung wobei es nicht mal geklärt ist ob die Theraphie Dir geholfen hätte.
Ich denke mal ein Besuch beim Urologen würde mehr bringen-meine Meinung.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir das Du Dein Problem lösen kannst.


Geschrieben

ich denke eher das ist eine reine kopfsache da wird ein urologe nichts ausrichten können aber auch 1200 euro dafür hinlegen bis dann mal wirklich was anfängt ist auch falsch meiner meinung nach


Geschrieben

dem muss ich zustimmen,da ich in jüngeren jahren offt zelten war bin ich immer zu einem FKKzeltplstz gefahren und ob ihr es glaubt oder nicht,es war ganz normahl mit vielen fremden nackt zum beispiel volyball zu spielen oder abens zusammen zu grillen,keiner hatt sich an den anderen gestört


  • Sex auf öffentlichen Toiletten

    Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

×
×
  • Neu erstellen...