Jump to content

3er in München (mmf)


Quicksearch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

da es in der Vergangenheit immernoch nur Faker gab die unseren mmf mitmachen "wollten", versuchen wir's nun ein letztes Mal mit einem Gesuch für einen 2. Schwanz in der Runde.

Ab dem 1.4 hätten wir ein wenig zeit uns mal um einen zweiten Schwanz zu kümmern, und wenn Du aus dem Raum München kommst, uncut, bis 25 Jahre alt bist, dann darfst du dich angesprochen fühlen

lg
wir


Geschrieben

Hallo Quicksearch,

deine persönliche Suchanfrage kannst du mit Hilfe einer
kostenlosen Kontaktanzeige direkt mit deinem Profil aufgeben und nach potentiellen Partnern suchen.
Hier im Forum sind Suchanfragen nach konkreten Dates nicht erwünscht und Postings werden von uns geschlossen. Mit Bitte um dein Verständnis

LG Libra - Team Gay.de

×
×
  • Neu erstellen...