Jump to content

ZUFALL ODER GEWOLLT DER NICK NAME !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine ahnung wie ich zu meinem Nick gekommen bin =P


Geschrieben

Naja, was soll Ich sagen. Ich dacht mir einfach nehm ich die "faggot" version meines richtigen namens Ricardo (also Richard [ausm englischem wie "Ritschard"]) xD

Die Idee dazu hat ich weil n freund mich immer mit dem namen aufziehen wollte\will und "DST" steht für "Dick sucking theory". Is von nem youtuber den ich dann und wann mal schau und beschreibt das einschleimen bei seinen teamkameraden um das match [in league of legends] noch für sein team entscheiden zu können. Fand ich passend in dem moment ;D


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Bei mir ist er so gewollt
Kommt aus mein Ehrenamt und wo ich weg komme
Hat doch auch was oder ist er nicht gut


bearbeitet von Feuerostfriese
Geschrieben

Ok ich habe ja mein nickte erst vor kurzem geändert von knollo77 auf ricoR
also spitzname+ Herstellungsjahr auf vornahme +ersten Buchstaben des Nachnamens
einfach aber simpel


Geschrieben

Nun bei mir ist es so, daß er zumindest teilweise so gewollt war. also mein richtiger name ist christian und werde oft chrissy gerufen. allerdings war dieser name schon vergeben, also habe ich einfach noch die ganze zahlenreieh hintendrangehängt.


Geschrieben

Mein Nick ist so gewollt . Es kann und sollte doch egal sein , welche orintierung man(n) hat . deshalb ja auch "na und?" Meine Kinder wissen bescheid , ansonsten bin ich ungeoutet. Und wenn es sich durch meine Teilhabe hierin unserer kleinen Stadt nun herumspricht , wie gesagt : Na und ? Niemand mehr verantwortlich zu sein , abgesehen von sich selbst , erleichert das Leben ungemein !


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich verwende diesen Namen noch in einem anderen Netzwerk. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, ihn ständig wegen Umzug und Alter anzupassen. Da ich ein phantasievoller und sensibler ung gebliebener bin passt er perfekt!!


Geschrieben

Mein Name ist auch gewollt, in meinem Freundeskreis bin ich immer die Prinzessin weil ich immer etwas speziell bin mit hohem Anspruch die Zahlen stehen für das Baujahr - ohh Wunder


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Name(Angelique)entnahm ich einer sehr bekannten erfolgreichen Romanreihe gleichen Namens die auch ebenfalls erfolgreich Verfilmt wurde.Und Ann hat eben halt gepasst.Die 23 ist der Tag meiner Geburt


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Mein Nick "biandy-goe" gibt Rückschlüsse auf meine Einstellung "bi" und nach dem - auch einen Hinweis auf die Gegend woher ich komme, "goe" für Göttingen. Also kein Zufann, sondern volle Absicht.


Geschrieben

Hallo zusammen!
Also die Diskusion über den Nicknamen finde ich echt gut gelungen!
Wie mein Nick entstanden ist, kann ich einfach und sehr schnell beantworten!

Ich bin zehnfach gepierct unteranderem auch an meinem besten Stück dafür steht das große "P" und die 78 ist mein Jahrgang!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also die nerds hier werden sehen das mein nick der name eines sith lords aus starwars ist ^^ mehr ist glaube nicht zusagen


Geschrieben

Also,mein Nickname,besteht aus meinem Spitznamen ,meiner Neigung also Bi ,und ich beim Sex halt etwas von ner Schlampe habe, da ich drauf stehe benutzt zu werden,oder von einem Jerren und Meister rumgereicht zu werden wie eine Schlampe


Geschrieben

Bei mir es ganz langweilig... es ist einfach ein Name eines Charakters aus WoW (was ich nicht mehr spiele)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Cocker ist eine Anlehnung an eine fast 50 Jahre alte Oi Band aus England ( Cock Sparrer ) von der ich Fan bin und 84 ist mein Baujahr.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir war es eine spontane Entscheidung... also hat es keinen nennenswerten (Hinter-)Grund...


Geschrieben

Also mein nick ist gewollt u.er ist so entstanden:

Ich muss vorher noch sagen das wenn viele meinen nick lesen das sie denken das mein nick sich auf meinen schwanz bezieht. Dies ist aber nicht so. Der nick bezieht sich auf meine Körpergröße da ich 2,02m groß bin u.die 32 kommt davon das ich 32 jahre alt war wo ich mich hier bei gay.de angemeldet habe.

Also so ist dann mein nick dergrosse32 entstanden!!! :0)


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Direkt ausgesucht, besteht aus Spitzname und das was ich bin ;-)


Geschrieben

Ich saß am Rechner, war geil und beschloß, mal über meine sexuelle Orientierung nach zudenken. Ich fühlte mich nicht schwul, dazu gefielen mir die Frauen viel zu gut. Also blieb js nur, bi zu sein.Ich hatte mir vorher nie nackte Mäner angesehen und plötzlich, bei näerem hinsehen, stellte ich in mir eine Reaktion fest - ich bekam einen Steifen. Wie könnte ich jetzt einfach ausdrücken, wie ich drauf bin, bi und dem weiblichen Part zugetan?Da fiel mir der Name Sabine ein. Es war so einfach:Sa - bi - ne. Mitlerweile überlege ich, ganz das Lager zu wechseln, aber mit 68 ist das nicht mehr so einfach


Geschrieben

immer die kleinen Sticheleien "die Gewichtsangaben in deinem Profil ...auch nicht stimmen" Böser "fellatio" musst alles gleich wieder anzweifeln....


Geschrieben

Dann will ich meinen Namen auch mal outen..
Oldy sucht jungy, gerafft?


×
×
  • Neu erstellen...