Jump to content

ZUFALL ODER GEWOLLT DER NICK NAME !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Billy Boy ist ne Kondommarke. Ich denke, wenn, dann mit. Na, und Ruhr steht...
Kommt ihr drauf???
Also nicht für den Mars!


Geschrieben

kein0815 iss einfach erklärt ... ich will keine 0815 dates ...


Geschrieben

hmm - feets soll fas ramba-zamba sein? mit 167Leuten?


Geschrieben

gute Frage ,wie ich darauf gekommen bin???
vielleicht will ich mal einer werden ,grins


Geschrieben

Er meint wahrscheinlich feet =Füße, wobei 'feet' schon die Mehrzahl von 'foot' ist, "feets" also in etwa 'denglisch' für "Füßens" ist.


Geschrieben

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Die ersten Reisenden, die ohne Rückfahrkarte über den großen Teich fuhren, um in Nordamerika zu bleiben, kamen im 17. Jahrhundert, als der heutige Staat New York noch Neu-Belgien hieß und die heutige Stadt New York Neu-Amsterdam.


Geschrieben

wir haben lange zusammen ne 2-Mann Band, und abgedrehtes Punk/NDW-Zeugs gemacht. Ich liebte jede einzelne Note unserer Mukke, jeden einzelnen Takt.... Mein Nick ist der Name eines Stückes das wir da häufig auf unseren Gigs spielten. So bewahre ich mir die Erinnerung an manche geile, aber auch üble Momente.


Geschrieben

sei nicht so bescheiden...Ich glaube du bist schon ein Heiliger ..lach


Geschrieben

oldysuchtjungy

ne ganz sicher nicht, :-)


Geschrieben

Hallo,
mein Nick besteht aus Neigung und Ort und findet sich auch in anderen Foren bzw. Seiten.

ns Natursekt
fan atiker
do Dortmund

Geschrieben

Bei mir auch ganz einfach und simpel- Spitzname tomi ( kommt von Thomas ) und Alter wo ich mich hier angemeldet habe ( letztes Jahr ).


Geschrieben

Mein Alter wo ich mich hier angemeldet habe. Letztes Jahr war ich 52. Rate mal wie alt ich heute bin.


Geschrieben

Seit einigen Jahren lebe und arbeite ich in der Süd-Türkei. Hier gibt es einen TV-Hero im Reit- und Degen Genre, der nennt sich Kara Murat - so ähnlich bekannt wie Winnetou oder Old Shatterhand in EU
Eines Tages sass ich in einem Cafe. Dort bat man mich um ein Autogramm als Kara Murat, weil sie mich durch mein langes offenes Haar wohl mit dem Actor verwechselten und ich ihm sehr ähnlich sehe. İch habe zudem einige Pferde und reite,der Typus stimmte schon, doch hatte ich alle Mühe, die drängelnden Türken eines anderen zu überzeugen.
Seit dem nennen mich die Leute hier Murat. Hab' ich auch nix dagegen. Meinen Passnamen kann hier sowieso keiner richtig aussprechen. Da ich im Netz mit persönlichen Angaben sehr vorsichtig bin, drehte ich den Namen einfach um: aus dem Künstler-Pseudonym Murat wurde tmur, wobei das a irgendwann durch einen schreibfehler wegfiel. voila!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ayleen====Name meiner ältesten Enkeltochter und Ann===weil es dazu gepasst hat


Geschrieben

erklärt sich bei mir von elbst ich bin devot und möchte als stute benutzt werden am liebsten von zweien oder so


Geschrieben

Als ich vor sieben Jahren bei Gay.de gelandet bin ist mir nichts besseres als Tauni eingefallen, kann noch nichtmal sagen wie ich auf diesen Nick gekommen bin, aber ich finde irgendwie passt der zu mir.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Nick kommt daher, dass ich eher Osteuropäische Typen mag. Deswegen Kosmonaut. Das Alpha steht für "der erste" oder "erster" also eigentlich "Kosmonaut nummer eins"


bausportswearandy
Geschrieben

"bausportswearandy" bezieht sich auf meine Affinität für Freiwilligenarbeit und kurze Sportswear.


Geschrieben

Senior und ... na was wird wohl oa bedeuten?


×
×
  • Neu erstellen...