Jump to content

ZUFALL ODER GEWOLLT DER NICK NAME !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein "kurzerpimmel" ist mein Markenzeichen, bin knapp über Micro hinausgeschossen. Also gewollt und echt.


Geschrieben

Schwulerr der gerne kratzige Pullover trägt = Pullovergay 😙


Geschrieben

Lass mich mal überlegen?! Wie war das noch?? Warum hab ich diesen Nick???

Ah! Jetzt fällts mir wieder ein! Ich finde Robin Hood super ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2016 at 17:35, schrieb oldysuchtjungy:

sei nicht so bescheiden...Ich glaube du bist schon ein Heiliger ..lach

 

Hihi...

 

Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass eure Beiträge dem Thema entsprechen sollten. Ich bitte um Beachtung und euer Verständnis. Danke!

Geschrieben

Mein realer, zweiter Vorname geht auf eine römische Gottheit zurück. Da mir aber die griechische Myhtologie mehr zusagt, wählte ich den Nick Zeus (Göttervater) mit Bedacht. 

Geschrieben

Mag es zart aber auch mal hart. Bin switcher und bin älteren Männern eher devot und jüngeren eher dominant. 

Geschrieben

Meine Nicknamen sind immer eine Würdigung -  ein Ausdruck meiner Freude und Wertschätzung an der Schönheit der Natur.

Geschrieben

Nik stammt von meinem Moped - Honda Deauville,

es gibt einen gleichnamigen Badeort in Nordfrankreich.

Geschrieben

Mein Nick gibt den Namen der südlichsten Stadt der Welt in Argentinien wieder, die ich besuchte, als ich mein Profil hier einstellte.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gewollt. Ab 50 wird es halt

Schwieriger , in allem.

Geschrieben

Ich liebe Fußball. Und den Rest erkläre ich dir gerne.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

 mein name spiegelt meine vorliebe wieder bin eine schwanzgeile 2loch stute  die gern gefickt wird und sehr gern bläst  am besten gleichzeitig

geile grüsse michael

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mein Nick erklärt sich einfach, wenn man weiß, dass ich total auf Fußball stehe. Und 57 ist mein Geburtsjahr. Läßt sich somit einfach merken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Nick ist leicht erklaert.

Yoshi ist im realen Leben mein Spitzname und FtM steht fuer Transgender-Mann.

Ich bin uebrigends ein echter Transgender-Mann, kein TV oder DWT. Es gibt hier naemlich viele, die sich als Transgender-Mann anmelden, obwohl sie ein normaler Mann mit Vorlieben fuer Damenwaesche sind.

Geschrieben

Vorname nur umgedreht, plus Geburtsjahr.

Weil es so schön feminin klingt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mag keine Nicknamen bei mir selbst .Ich bin ich 

 

Geschrieben

Sehr interessanter Thread. Wie so manche auf ihren Nick kommen

Bei mir ist es mein Zweitname plus Baujahr

Den Zweitnamen habe ich mir selbst gegeben. Fand den schon immer schön

Geschrieben

Ok, da sind ja einige dubiose Erklärungsversuche dabei, bei meinem Nick habe ich bewusst den alle als linke Ikone und Heiligen weltweit verehrten argentinischstämmigen und späteren kubanischen Ehrenbürger Ernesto Guevara de la Sierna, genannt el Che, welcher auch dessen Spitzname war, ausgewählt.

Obwohl dieser Mensch Arzt war und schon zu seinen Lebzeiten umstritten auch ein überzeugter Stalinist und sog. Revolutionsexporteur war und auch selbst entgegen seines geleisteten Eid des Hippokrates Todesurteile angeordnet und auch selbst vollstreckt haben soll, so war er doch in den 68 er Jahren des letzten Jahrhunderts ein Vorbild für viele in den Studentenbewegungen dieser Zeit. Die Zahl 54 ist nur mein Geburtsjahr.

Anmerken möchte ich noch, dass sehr viele, welche sich heute als linksorientiert bezeichnen gar nicht wissen, wer dieser Che Guevara überhaupt war und wofür er lebte, auf jeden Fall nicht so, wie sich viele, die sich der linken Szene zurechnen und, schlimmer als die Neonazis, vermummt und randalierend die Polizei der Länder in Atem halten und damit von anderen, wichtigeren Dingen abhalten...:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil: ( libertad o muerte)

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, mein Nick-Name setzt sich so zusammen : Tiger ( ist mein chinesisches Sternzeichen  :tiger::dizzy: ) die Zahl  62   ( ist mein Geburtsjahr  :star2::dizzy: )

bearbeitet von Tiger62
Geschrieben

Silvershadow = Silberpfeil, hat nichts zu tun mit dem bekannten Rennwagen, mehr das Alter und die schnelle Schritte im Leben, die man machen muß, um noch mitzukommen.

Geschrieben

mein name spiegelt meine vorliebe wieder bin eine schwanzgeile deckstute - lasse mich gerne von mehreren Hengsten nacheinander decken

Geschrieben
Am 5.1.2015 at 17:33, schrieb EifelHengst:

Wie kammt ihr zu euren Nick Namen ?

Zufällig!🤓😁

×
×
  • Neu erstellen...