Jump to content

Morgenlatte und alleine Zuhause. Was tun?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde sie gerne entlerren ,damit du nicht aufs WC mußt.
dann möchte ich gefickt werden


Geschrieben

ich grene deine morgenlatte im arsch.
gibst 2 mal Flüsigkeiten


Geschrieben

Habe gerade meine morgenlatte bearbeitet. Schwanz steht noch


Geschrieben

Dann ist sie noch nicht richtig bearbeitet


Geschrieben

ich wixe immer noch,und keiner da zum blasen,so ein mist..


Geschrieben

Moin, schade die Entfernung....Viel Spaß noch


Geschrieben

leider der weg zu weit,sonst hättest dich gerne bedienen können..


Geschrieben

wichsen am morgen macht Spass und Abend´s vorm schlafen gehen auch noch mal


Geschrieben

schön wixen das mache ich morgens und abends und auch zwischendurch sowie die lust da ist..


  • 2 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich wache fast jeden Morgen mit einer Morgenlatte auf und genieße das geile Gefühl sehr. Wenn ich zur Arbeit muss, wichse ich meistens zunächst unter der Dusche. Dabei spritze ich besonders schnell ab, da ich es unendlich geil finde, unter dem laufenden warmen Duschstrahl zu wichsen und dann zu sehen, wie mein Sperma an die Fliesen klatscht und dann dort langsam herunterläuft, bis es im Abfluss verschwindet.
Wenn ich frei hab, laufe ich gerne möglichst lange mit meiner steifen Lanze durch die Wohnung, dabei wird sie meistens noch ein bisschen härter. Allerdings verschwindet meine Latte oftmals sehr schnell, wenn ich auf der Toilette war.
Das Geilste allerdings, was ich mit meiner Morgenlatte mache, ist, einen geilen Kerl abzuficken, der neben mir die Nacht verbracht hat und dann mit meinem Fick geweckt wird......


Geschrieben

Ich wichse bis zu 4x am tag weil ich sehr oft und schnell geil werde


Geschrieben

Wenn er morgens steht dann wird er bearbeitet bis zum Schuss schön auf den Bauch dann schlappern dann evtl nochmal wichsen die Eichel schön mit wichse einschmieren und dann. ..


Geschrieben

wer hat denn nicht gern eine geile morgenlatte


Geschrieben

ich habe sehr gerne eine gute harte morgenlatte schön zum wichsen und zum massieren geil...


Geschrieben

Jetzt habe ich gerade eine geile Latte und werde sie gleich langsam bearbeiten


Geschrieben

am morgen eine bettwarme latte zublasen ist megageil


Geschrieben

ich habe eben schön gewichst aber am liebsten hätte ich jemanden gehabt der ihn blasen tut


Geschrieben

wadeck73 ich hätte ihn dir gern gelasen, habe auch schon schön meine latte gewichst


×
×
  • Neu erstellen...