Jump to content

Morgenlatte und alleine Zuhause. Was tun?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hätte heute früh auch lieber einen hiergehabt der mir meine harte latte geblasen hätte,aber nein musste mal wieder selber hand anlegen..wie geil...


Geschrieben

Moin, bisschen weit weg...wünsche dir, das es trotzdem schön war und du deinen saft losgeworden bist...geilen tag dir noch


Geschrieben

ja danke dir schneller..ja war schön aber alleine ist halt langweilig, wünsche dir auch noch einen schönen tag..


Geschrieben

Ich hätte euch beide leer gelutscht aber leider wart ihr alleine schneller


Geschrieben

Habe gerade eine Latte und werde sie mir genussvoll wichsen, bis der Saft spritz


Geschrieben

ich bearbeite meine morgenlatte immer morgens um 7.00 über Skype bis sie abspritzt


Geschrieben

warum erst um 7.00.
komm zu mir ich entleere sie dir.
LG
FRANK


Geschrieben

"Löwe99" RUF AN TEL.: + EMAIL AUF ´-----GAY-DATINGSEITE


Geschrieben

wenn meiner morgens steht wird gewichst. ich hab öfters mal den gedanken einen kerl einfach mal im schlaf zu befriedigen


Geschrieben

Sehr gerne kannst Du mich nachts nachts ficken ,dass kann ich mir sehr gut vorstellen wenn wir beide bei einem Abendessen Guten Wein und als Desert gehen wir beide nackt ins Bett und wenn Dein Schwanz hart wird fick mich doch einfach ,aber Bitte recht tief hin ein schieben


Geschrieben

icke mag det nich, allene sein. also hab icke mir gaylen kerl gefangen. früh gleich glücklich mit ihm...


Geschrieben

Als ich heute Morgen wach geworden bin war mein Schwanz hart wie Stahl. Hab so lange gewichst bis mein Sperma auf Bauch und Gesicht spritzte. War echt Geil.


Geschrieben

Das wäre doch geil da wäre ich gerne der kerl der es genissen kann..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

geine schöne geile harte Morgenlatte ist was schönes,nur dann müsste auch einer da sein der sich um ihn kümmern tut..bis er geil abspritzen tut...


Geschrieben

Meistens wichse ich mir einen ab, wenn ich morgens mit ner Latte aufwache, frei nach dem Motto: "Abgang am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" ich geh dann auch viel entspannter zur Arbeit


Geschrieben

falls jemand bock drauf hat bin interessiert


Geschrieben

Wenn ich morgens eine Latte habe werde ich sie mir genussvoll wichsen, damit mein Saft spritz.


Geschrieben

Ich nehme die Latte wichse schön bis kurz vor abspritzen kurze Pause und dann nochmal alles auf den Bauch geil wenn der schwanz zuckt und dann wird geschlappert ich liebe sperma es ist so geil


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...