Jump to content

Morgenlatte und alleine Zuhause. Was tun?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann komme ich mal bei dir vor bei Fred0412 und du darfst ran


Geschrieben

Naja für mich als TV-Girl wird dann der schritt massiert wie bei einer Frau und die leckere Sahne schlucke ich natürlich grins.


Geschrieben

Jetzt wach und keiner da für die morgenlatte.
dann mal ins Badezimmer unter die Dusche.
Und denn erleine da für sorgen das es schön wird


Geschrieben

Deine Morgenlatte ist ja leider zu weit weg - käm gern mit unter die Dusche


Geschrieben

Ja das würde dann was werden was uns beiden Freude machen würde Flipflop09


Geschrieben

Oh warum denn immer nur Wichsen was für eine Verschwendung ich würde euch gern mündlich zur Verfügung stehen


Geschrieben

einfach vorbei kommen und ihn in meinem Mund oder im popo entladen.


Geschrieben

Jeden Morgen habe ich eine muß dann immer Wicksen habe es scon bis 13 14 mal am Tag bin immer geil


Geschrieben

Boa, 13-14 mal, das könnte ich nicht, würde mir keinen Spass mehr machen. Wenn ich Urlaub habe und morgens um drei vier Uhr nr Latte habe, schön einen runterholen und dann wieder hinlegen und schön ausschlafen!


Geschrieben

Ich bin heute morgen mit einer Latte aufgewacht und habe gleich handangelegt aber schöner wäre es wenn ihn jemand schön blasen würde


Geschrieben

Wayne? Ist Wayne zufällig anwesend?

Tja, in jungen Jahren und als es noch funktionierte habe ich mit Vorliebe Bomberjacken und Lederjacken vollgewichst, oder den Motocross-Helm von meinem Zwillingsbruder. ( Er hat meinen Ski-Helm vollgewichst )

Durfte natürlich keiner mitkriegen, ich glaube, der Alte hätte einen windelweich geprügelt!


Geschrieben

ich habe es gerne wenn man mir zuschaut wenn ich morgens einen Steifen habe.


Geschrieben

ich würde mich gerne um eure morgenlatte kümmern entweder mit meinem Mund oder mit meinem Popo


Geschrieben

erstmal abwichsen, dann kann man wieder klar denken


Geschrieben

die Morgenlatte wichse ich am liebsten


×
×
  • Neu erstellen...