Jump to content
Jo2015

Sauna --> Hotel

Empfohlener Beitrag

Jo2015

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

was habt ihr schon alles in der Sauna erlebt ?.


Geschrieben

ich war noch nie in einer sauna aber eine gay sauna würde mich mal interessieren nur alleine dahin mag ich auch nicht und müste mitgenommen werden


Geilerkalle
Geschrieben

Vor 3 Jahren bin ich noch regelmässig hier in München in den Gaysaunas unterwegs gewesen. In der Dachauerstr 200 m vom HBF entfernt gehen viele Ältere . Da hab ich auch meinen Freund kennengelernt. Da gings auf dem grossen Sofa heiß her. Aber geiler war es in der Deutschen Eiche . Im Keller ( da is es schön dunkel )waren geile Nischen und dann ist da eine Bretterburg mit Löcher drin. Da hab ich meinen Lümmel durch gesteckt und immer toll einen geblasen bekommen.Ich durfte sogar vielen in den Mund spritzen. Selbst hab ich auch gern Lümmel gelutscht. Das war immer geil.Erst in den großen Wirlpool und dann in die Dampfsauna spaß haben Das muß man erlebt haben,da findet jeder einen.


Geilerkalle
Geschrieben

Ist es auch ,das kannst du mir glauben. Hab jetzt gerade ne Latte beim schreiben bekommen.


Geschrieben

War da mal im k13 hate aber da noch Berührungs angst.
Und weiß so auch noch nicht so richtig die Körper Sprache wie man reagiert


Geschrieben

Ich war öfters in der Phoenix-Sauna in Düsseldorf.Direkt am Eingang sind die Spinde wo man sich auszieht.Dabei wird man meistens schon
beobachtet.Habe immer einen sexy Slip oder String unter meiner Jeans angehabt und habe mich dann provokannt ausgezogen.
Dann ging es ab unter die Dusche bevor ich in die Dampfsauna ging die da stockdunkel ist.Man muß nicht lange warten bis man von fremden
Männern begrapscht wird.Ich finde das sehr geil wenn mehrrere Hände meinen Körper ertasten und mich überall berühren,meine Erregung steig dann immer mehr bis einer sich vor mir hinkniet und mir einen bläst bis ich abspritze.


Geschrieben

Ich war mit meiner Freundin ein WE fort.Abends in der Hotelsauna ging ich kurz in die Umkleide,als ein Mann da war und sich seinen Schwanz wichste.Mein kleiner reagierte sofort und stach sofort unter dem Handuch hervor.Der Mann winkte mich herbei,ich stzte mich auf die Bank und blie ihm seinen herlichen Riemen bis er mir seine ganze Sahne in Mund und Gesicht spritzte!!
Wunderbar!!


Geschrieben

wer geht mit mir in die eiche bzw dachauerstr??


u2phie
Geschrieben

Bei mir in der Region gibt es ein Hotel mit einem Aqua point, wo man geil schwimmen und dann anschließend die Sauna besuchen kann. In der Sauna sind mir schon öfter Kerle begegnet, die sich bewusst an ihrer Genusswurzel gespielt haben und dann ihr steifes Glied präsentierten. Da habe ich schon 3 mal nicht gezögert und sie mit eindeutigen zeichen eingeladen habe ihnen einen zu blasen---es hat immer geklappt und sie haben alle herrlich gespritzt


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Deutsche Eiche .....da muß ich auch mal hin
erst in den großen Wirlpööl .....wer würde mal mitgehen?


schwanzmaedchen66
Geschrieben

und hast du jemanden gefunden?
könnte auch eine Option für mich sein.



×