Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich weiß, der letzte Satz zielt jetzt auf mich ab. Es gibt zu diesem Thema schon woanders im Forum eine ellenlange Diskussion darüber, die am Ende auch zu keinem Ergebnis kommt. Ich habe meine Gründe mein Gesicht nicht zu zeigen und deswegen werde ich mich an dieser Stelle nicht rechtfertigen. Es geht hier schließlich um Unterwäsche.


Geschrieben

Ich finde strings und tangas mega sexy egal ob an mir oder anderen bringen den po so schön zur Geltung


Geschrieben

War eigentlich eher der gemeint, der diesen Beitrag eröffnet hat (der hier jetzt aber garnicht mehr mitschreibt, so wie das hier meistens ist). Aber es dürfen sich ruhig auch gern alle anderen sngesprochen fühlen, die sich hier verstecken müssen (aus welchem Grund auch immer).


Geschrieben

Ja bei einem jungen schlanken Po trifft da natürlich zu! Bei einigen Pos ist es aber besser, man bringt sie NICHT so sehr zur Geltung!


Geschrieben

Danke die Flosse: ich nehme das als Kompliment Und ja ich genieße auch ab und zu dieses tragegefühl ^^

Naja ich glaube, da ich schlank bin und nicht sehr behaart, kann man sich durchaus mal diesen Luxus gönnen


Geschrieben

"War eigentlich eher der gemeint, der diesen Beitrag eröffnet hat (der hier jetzt aber garnicht mehr mitschreibt, so wie das hier meistens ist)"

An Fashion-Eyes: Also ich lese hier ab und zu mit und verfolge weiterhin hier das Geschehen ;-) Und ab und zu kommentiere ich auch eben ;-) Aber ich kann das nicht immer machen ^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das ist doch schon ok. Also DU kannst Dich auf jeden Fall in solchen Sachen sehen lassen! Dein schöner unbehaarter schlanker Körper ist wie dafür gemacht. Glaub auch nicht, dass Du es wirklich nötig hast, von Deinen Bildern den Kopf abzuschneiden und Dich zu verstecken! Oder wirst Du gesucht?


Geschrieben

Kann mich da anschliessen: Die Fotos wären genial, wenn da nicht überall in panischer Angst der Kopf abgeschnitten wär!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Einen schönen Körper vorausgesetzt, sehen Typen in Tangas schon sehr scharf aus. Rasur und ein sportlicher Körper mit flachem Bauch allerdings tatsächlich notwendig. Häufig sind es gerade Typen, die das tragen, denen es wirklich mal so gar nicht steht, was dann leider sehr unvorteilhaft aussieht. Wenn der Körper passt, halte ich es für absolut richtig und geboten, körperbetonte Unterwäsche zu tragen - seien es nun ein schicker Slip, knappe Hipsterpants oder eben ein Stringtanga. Mann möchte sein Gegenüber ja auch ein bisschen teasen und ihm optisch etwas anbieten.

Ich selbst trage auch gerne Tanga. Gefällt mir erstens selbst sehr gut - außerdem mag ich den Effekt, den es auf andere Typen hat. Bei Vielen taugt es schon, um sie schön spitz zu machen. Es gehört für mich auch einfach dazu, den Po schön in Szene zu setzen. Ich trage natürlich auch noch andere Unterwäsche, sehe Tangas an schlanken/sportlichen Typen aber durchaus gern, ja.


ludwigshafener
Geschrieben

die einfach nur geil aus ,,ich sehe sie gerne in tanga oder string


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi

Ich finde es auch nicht so leicht.

 -also Frauenhintern in Tangas machen mich verrückt:)!!!

An gut gebauten Männern sind sie schon auch "schön" anzuschauen ... und selber trage ich gerne einen des Gefühls zwischen den Backen wegen und unter einer etwas löchrigen Jeans ist es auch ein gutes aber ich bin gross und schlank und ich finde es sieht etwas komisch aus wenn ich mich im spiegel betrachte drum würde ich den String eher auf Wunsch tragen für denjenigen der drauf steht als es selbst sexy zu finden. 

Geschrieben

Hi also ich selbst trage auch String Tanga's.

Ich persönlich trage die aus der Damenwelt da ich sie einfach ansehnlicher finde als die für Männer. Die frage ob peinlich oder nicht interesiert mich nicht wirklich da ich mich in meiner unterwäsche wohlfühlen muss und das tue ich in Damen Strings also trage ich sie einfach. Wie schon einige gesagt haben es ist ansichtsache ob es dem gegenüber gefällt oder nicht. 

Geschrieben

Ist ja auch gut so wenn manche Männer als Transgender outfit tragen, sieht ja sexy aus mit Tanga und alles was dazu gehört. Würde mich nicht stören wenn jehmand sowas trägt und seine femminine auslebt. Lg 53R610

Geschrieben

IUch habe keine Stringtangafigur aber trage sie im Sommer trotzdem weil mir alles andere zu warm ist und ich nicht ohne Unterhose laufe. Ich muss mich damit ja nicht zur Schau stellen. Sehe mir gerne andere Stringträger an. Es sieht eben einfach geil aus.

Geschrieben
Am 21.12.2014 at 19:39, schrieb lovelyboy85:

 Bei jungen schlanke Frauen sieht sowas natürlich geil aus.. Aber bei (jungen) Männern? Sollten sowas nur Frauen tragen oder auch Männer? (wenn es ihnen passt?) Und würdet ihr sowas gern bei einer (Gay) Strip Show gern sehen und vielleicht auch anfassen (also in Gay Bars/Clubs)? Mich würde besonders interessieren, ob gerade älteren Männern so ein Outfit gefällt oder eher jüngeren?

JA auch noch bei jg Kerlen - gruselig wird bei den Alten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wie bekommt ihr das alles in den winzigen stoff unter habe da schon bei normalen slips problemchen oder sind die nur für microbestückte

Geschrieben

also ich finde Tangas zu sehen und selber zu tragen sehr geil...den String zwischen den Pobacken zu spüren ist mega!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage im Sommer auch immer Strings und finde das sehr geil. Am schlimmsten finde ich Schlabberboxer, genauso wie Badesäcke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde sexy ob Jung oder reifen Männer die so was tragen, gerne auch Trans-Männer (Tanga, Strapse, Busenhalter, Highheels) und macht mir Spass anzusehen wie Erotik sie sind.

Geschrieben

aUCH ICH TRAGE DEN GANZEN sOMMER ÜBER NUR sTRINGS ALSuNTERWÄSCHE: eS IST EIN GEILES gEFÜHL: zUM sPORT TRAGE ICH AUCH NUR sTRINGS DRUNTER; DA BLEIBT WENIGSTENS ALLES DA WO ES HINGEHÖRT UND NICHTS KNEIFT:

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...