Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo! Ich bin bi, und ich muss ehrlich sagen das mich DW an Männern nicht richtig interessiert.
Wenn es ein junger schöner knackiger Po ist gefällt mir ein String schon. Eine enge glatte und glänzende leggins oder so interessieren mich viel mehr!
Ich selber trage auch gerne Stings. Ist ein sehr nettes tragegefühl!
Geschrieben

Schlank, jung und Tanga, String und auch DW passt gut zusammen und gefällt mir sehr gut. Rasiert sollte er aber auch sein.

Geschrieben

Generell: es muss alles stimmen und zusammen passen.

Dann seh ich lieber nach einem hübschen schlanken (jungen) Mann oder Boi mit den entsprechenden Kurven, an den richtigen Stellen schön glattrasiert, mit aufreizendem Gang und Wimpernschlag, der das pure Leben, die Lust, (die Geilheit) ausstrahlt, exotisch, ***isch - und leider fast immer unerreichbar. PEINLICH ist da gar nichts, auch mir nicht.

...

Geschrieben

also was mich betrifft würde ich nicht nein sagen wenn mich so jemand anschreibt

Geschrieben

Also ich finde Männer in Herrenstrings sehr geil! Ich kann mich gar nicht beherrschen, wenn er die Hose auszieht und sein Knackarsch im String vor mir steht!

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 17:25, schrieb 50321Schwanzmädchen:

also was mich betrifft würde ich nicht nein sagen wenn mich so jemand anschreibt

Also ich würde auch bei dir im Damenstring meine Beherrschung verlieren! 🍌

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich bin string tanga träger und mir ist zimlich egal was andere denken! Ich bin bisexuell bin passiv und daher fühl ich mich darin wohl ,ich für mich kann dadurch meine feminine bi seite ausdrücken! Ich hab die figur für tanga und der po wird komplett rasiert  das ist meiner meinung ein muss als tanga träger ! 

  • 2 Wochen später...
InstaTopThongBoy
Geschrieben
Ich trage Täglich Strings , ich finde es muss zum Typ 🚹 passen, aber letzten Endes soll jeder das tragen worin er sich wohl fühlt
Geschrieben

Ich finde Männer in Herrenstring sehr sexy! Mich hat damals ein Typ richtig geil gemacht. Wir haben uns geküsst und ich habe ihm die Hose ausgezogen. Meine Finger ertasteten diesen geilen nackten Arsch und vorne war eine sehr große Beule

Geschrieben

Hübsche schlanke Jungs sehen in allen Schlübbis sexy aus😉

Geschrieben

Ich bin schwul und stehe auf Männer, darum mag ich auch keine weiblichen Fummel an Männern und trage auch selbst keine.

Alles zierliche wie Tangas und Strings sind für mich abtörnend, maximal geht ein maskuliner breiter Jockstring (freie Poritze) oder Sport Tights -maskulin Leggings die kraftvolle Sportlerbeine in Szene setzen!

Aber ich bevorzuge Männer die anständig und maskulin daher kommen, Anzug, Uniform, Leder, Flecktarn... Das finde ich sexy!

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...