Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber ich.hihi.
wie gesagt alter ist egal Hauptsache der arsch darin is geil.


Geschrieben

Ja ich glaube, dass es einfach so ne Sache der Figur halt auch ist. Aber jeder sollte tragen auf was er Lust hat und wenn er meint, dass es zu ihm passt, umso besser ;=) Aber natürlich können auch ältere sowas tragen, wenn es zu ihnen passt


Geschrieben

boxer shorts mag ich wenn die so wie bade shorts oder fußball shorts sind. schön weit um die beine flattern. an einem schlanken maskulien typ mit bissi muckies, yah klaro!

mag den typ je mehr der an hat. Aber : für gays gans wichtig wie : muss er ganz mann sein, keine feminine!


Geschrieben


mit einem geilen arsch ist es unabhängig vom alter.
finde strings geiler wie boxerschorts.



man kann auch, naja ich sag mal "Mittelalter" einen geilen Po haben, der gut zu Strings passt, deshalb mag ich die lieber.


  • 2 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

Sicher kann jeder anziehen, was er will. Die Frage ist nur, ob er damit bei anderen Schwulen ankommt.

Ein auch von mir sehr gern vertretener Kompromiss zwischen Boxershort und Tanga sehe ich in Sprintershorts. Die sind an den Seiten halbrund geschnitten beziehungsweise sie haben einen seitlichen Einschnitt.

Mit einem Partner in einer Tanga könnte ich persönlich nicht warm werden. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass die individuellen schwulen Vorlieben stark von den ersten Prägungen abhängen. Und das waren bei mir auf dem Bau und beim Sport gleichaltrige junge Typen, die in kurzen Boxershorts oder Sprinterhosen schweißüberströmt mit mir gemeinsam alles aus sich heraus holten. In der DDR wurde weniger als heute mit Baumaschinen gearbeitet, da wurde oft noch unter gleißender Sonne den ganzen Tag per Hand ausgeschachtet. Nach 30 min warst Du klatschnass von Schweiß, wenn die Sonne mit 35°C brannte. Es wurde machmal sogar als Ausdruck von Teamgeist empfunden, an einem heissen Tag, wenn vielleicht noch beim Sport ein Leistungstest auf dem Ergometer anstand, gleich nur in kurzer Turnhose zu kommen, um zu dokumentieren, wir sind bereit, alles an Schweiß und Kraft zu geben. Ein herrliches Kameradschaftsgefühl.

In Turnhose und Sprintershorts , kombiniert mit einem ärmellosen T-Shirt kann man als Jugendlicher oder junger Erwachsener sogar auf der Strasse herum laufen, zumindest in Großstädten. Das traut man sich im Tanga Gott sei Dank noch nicht einmal bei uns in Berlin.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein guter String ist ein sehr schön anzusehendes Kleidungsstück. Trage selber gern welche und besitze auch sehr schöne.


Geschrieben

Also eigentlich ist es doch egal ob String oder Shorts & Co, solange sich der Träger darin wohl fühlt......zumal...hat er sie doch eh nicht mehr lange an ;-)))


Geschrieben

Das liegt wohl daran, dass Schwule auf Männer stehen, die sich wie Männer anziehen und sich so verhalten. Es kann sein, dass Bisexuelle das anders sehen, das weiß ich nicht so genau. Mir gefallen die jungen Männer im Fußball-Dress, ein 'femininer' Mann gibt mir ein unangenehmes Gefühl und ich wende mich ab, weil ich an das zu meiner Orientierung nicht passende Geschlecht ( weiblich ) erinnert werde.


Geschrieben

An sich ist mir so etwas viel zu nackt.

Boxershorts mag ich, besonders von ADIDAS und wenn es diese glänzenden Synthetik-Dinger sind, wie man sie im Fußball, beim Kickboxen und Basketball an hat. Noch besser gefallen mir natürlich lange Trainingsanzüge, so genannte 'Trackies' , jedenfalls an jungen, schlanken Männern.


Geschrieben

Wenn ich Unterwäsche trage, dann nur Strings. Ich finde sie angenehmer und es ist mir auch egal, obsich jenamd daran stört. Auch als Badehose trage ich sehr knappe Stringtangas oder eben gar nichts (was mir am liebsten ist).


Geschrieben

Wenn die Jungs oder auch Männer schlank sind,und sie Tangas tragen sehr ansehnlich!Fkk is auch sehr schön und mache i gern,daheim hab i meistens nichts an:-)!Mag auch gern ministrings und jocks


Geschrieben

Hallo zusammen Ich finde String tragen auch recht geil. Nur eben aus der Männerabteilung sollte er für mich sein ;-) Wenn der Träger noch nen geilen Arsch hat und ich ihn dann auspacken kann ;-) gefällt mir das auch sehr bei einem anderen !


Geschrieben

Mal abgesehen von dem "jedem das Seine"...

Ich finde schlanke "Jungs" in knappen Höschen oder sonstwie "weibischer" Wäsche unwiderstehlich. Selbst trage ich gern Miniröcke, auch (Damen-)Stiefel und mitunter halterlose Strümpfe und komme mit knapp 60 Jahren sogar bei etlichen Leuten gut an, die angeblich DWT nicht ausstehen können.

Was mich "abtörnt" sind BHs bei Männern oder dicke DWTs. Das ist aber natürlich mein persönlicher Geschmack. Ich mag knabenhafte Figuren. Und wenn dann noch so ein aufreizender Blickfang dazu kommt... Das wirkt bei mir auch bei Mädchen/jungen Frauen. Minirock und schlanke Beine - da kriege ich Glubschaugen.

Auf "ganz nackt" reagiere ich neutral. Vielleicht, weil ich regelmäßiger Saunagänger bin. Nackt ist irgendwie unspannend.

Ansonsten, wie gesagt: jedem das Seine!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, also grundsätzlich finde ich diesen Thread und die teilweise die individuellen Reaktionen interessant, welche meine Denkweise zu der eigentlichen Frage insgesamt lediglich nur noch einmal unterstreichen. Jeder Mensch hat ja irgend ein Fetisch, bei dem Einem mehr, bei dem Anderem mehr ausgeprägt und letztlich jene die es versuchen sich selbst gegenüber zu leugnen. Die Ausgangsfrage(n) müsste meines Erachtens zunächst nicht in einem Thred erfolgen, sondern selbstkritisch an sich selbst. Denn eines haben ja alle Gays und Bi´s, TV´s u.s.w. gemeinsam und zwar die Phase der Findung und Akzeptanz. Jeder von uns hat sich in einem Zeitpunkt seines Lebens mindestens einmal auseinandergesetzt und dann geht eben die Phase der Akzeptanz los. Diese hängt meiner meinung von dem Selbstbewusstsein ab, welches ja auch unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Ein starkes Selbstbewusstsein führt meiner Meinung schneller zu einem Outing seiner Neigung, weil man sich eben selbst gefunden hat und damit auch zufrieden ist. Bis man sich selbst gefunden hat probiert man eben wild in alle Richtungen entsprechend den vorliegenden Neigungen seine Grenzen aus. Ich für mich kann sagen, als ich mich gefunden und als Bisexuell akzeptiert habe konnte ich auch das rundherum auch beeser ausleben. Und ab dann sucht man und findet auch das was man sucht. Ich für mich habe inder Akzeptansphase selektiertirt in Lust, Liebe, und Lust+Liebe. Ich lebe es auch genau so und fühle mich innerlich seit dem ausgeglichen, diese innerliche Ausgeglichenheit "mit sich selbst im Reinen" zu sein trägt wiederum zu einem stärkeren Selbstbewusstein erheblich bei. Und auch dann kann auch eine feste Beziehung mit einem Anderen Menschen gleich welcher Ausrichtung ehrlich entfaltet und gefestigt werden. Wenn man so wie ich einen festen Partner oder Partnerin hat ist es unter Umständen für den Partner auch sehr verletzlich, wenn man seine Neigungen auslebt, wenn der Partner selbst diese Neigung nicht besitzt oder im Widerspruch mit seiner Neigung steht. Daher ist es meiner Meinung wichtig, dass auch der Partner sich bereits gefunden und sich selbst akzepiert. Und dann kann man das ganze auch gemeinsam ERLEBEN. Wenn ich für mich sage, dass ich etwas akzeptiere, dann ist das so, dann gibt es bei mir auch zu diesem Thema was ich akzepiert habe auch keine weitere Fragen mehr. Wenn jemand sagt, dass er etwas akzepiert, aber dennoch Fragen, Einwände oder Vorurteile dem jewiligen Thema im eigenen Kopf hat, der hat noch nicht akzepiert, sondern gibt vor, es zu verstehen, weil er eigentlich noch nicht bereit ist zu akzeptieren oder es einfach nicht akzeptieren will.

Nun bin ich etwas abgekommen in die Tiefe, aber für mich sind es eben Das Hinterfragen und das Erkennen der Zusammenhänge, mir gegenüber selbst gewesen, damit ich meine Sexualität auch mit Leidenschaft und Hingabe genießen und auch weitergeben will, also Lust, Liebe, und Lust+Liebe für mich selbst verinnerlicht habe. Und seit dem ich dies genau so vom Herzen täglich lebe, hatte ich bezüglich keine Fragen mehr zu meiner Sexualität und Neigung. Da ich ein Mensch bin der ohnehin immer alles hinterfragt und analysiert, ging es bei mir recht schnell meine Neigung zu akzeptieren und zu leben. Wichtig ist eben, dass man sich mit seiner Neigung auseinadersetzt, denn sonst bleiben offene Fragen, die unbeantwortet bleiben, was wiederum eine innerlich Unzufriedenheit zur Folge hat und man eigentlich gefangen im "eigenen Körper" ist.

So ich will das an dieser Stelle cutten, sonst wird das wirklich zu lang, denn Analyse erzeugt immer neue Fragen. Abschließend an den eigentlichen Fragesteller, stell dir deine Frage einmal an dich selbst, was du bestimmt auch schon gemacht hast :-) Setze dich einfach mit Dir und deiner Neigung auseinander und vor Allem lass es einfach zu. Denn sonst wirst du immer wieder Fragen haben, die du stellst. Das du Antworten zu deiner Frage erhälst das siehst du ja, aber die Antworten gehen ja wie du auch siehst in die verschiedensten Richtungen. Und das ist eben so, weil jeder der geantwortet hat die gleiche oder eben eine anderen Neigung hat. Wenn du deine Neigung richtig ERLEBEN möchtest, dann tust du das für dich, ansonsten wirst du immer das Feedback anderer benötigen und wenn das Feedback nicht deinen persönlichen Erwartungen entspricht wirst du unzufrieden sein und verstellst dich ggf. auch um anderen zu gefallen, bist dann aber immer noch unzufrieden, weil du das ja nicht bist. Und so geht das halt immer weiter in der Findungsphase. Stelle und Beantworte Deine Fragen einfach selbstkritisch und ehrlich einfach vor dem Spiegel und du wirst sehen es funktioniert. Dum musst es aber eben auch wollen und machen.

Deine gestellte Frage erinnert mich wirklich sehr an meine Findungsphase, daher die Ausführlichkeit in der Beantwortung.

In diesem Sinne
wünsche ich Dir auf deinem Weg viele schöne Erfahrungen die du sammeln wirst.

Allen anderen Lesern meiner Antwort, danke für die Geduld und sry für die teilweise sehr komplexen Zusammenhänge.

Geschrieben

bin zwar schon etwas älter,trage aber auch noch string-tangas und co....;-)


Geschrieben

Da existiert ja schon in der Frage ein (berechtigtes) Vorurteil, der zu einem Widerspruch führt.
Junge Kerle sind schlank und knackig.... Tangas und Co. passen zu schlanken Körpern entschieden besser als zu korpulenten Herren. Aber korpulent sind nicht alle älteren Herren und knackig nicht nur jüngere Kerle. Ich sage immer, wer es tragen kann, soll es meinetwegen machen. Wer sich aber unwohl fühlt, soll sich besser nicht darin lächerlich machen.


Geschrieben

bin ja auch nicht mehr der jüngste aber in vielen fällen eine bessere Figur wie manch jugendlicher.


  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...