Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso kompliziert? Ich finde die tiefe deiner Antwort beeindruckend! Und dass du aus deiner eigenen Erfahrung somit antwortest finde ich bemerkenswert! (lässt tief blicken in deiner Einstellung)

Allerdings gibt es eine Sache: Akzeptanz ist sicherlich wichtig, egal in welche Richtung es geht, allerdings wird es immer zwischen Menschen Reibereien geben wie du sagst. Selbstbewusstsein für sich ist schön und gut, doch wenn zwei Selbstbewusste Menschen sich gegenüber stehen, kann (nicht muss) es dazu kommen, dass es auch zu Reibereien kommt und auch zur Verletzung, denn jeder Mensch hat eine andere Haltung (auch in sexueller Hinsicht). . Manchmal gibt es Meinungen auch über den Fetisch die weit auseinandergehen und das gilt aber auch für heterosexuelle denkende.Ich versuche oft andere Menschen zu respektieren und frage gerne nach Ihren Gründen warum sie so sind wie sie sind, doch manchmal kann ich oder der andere damit nicht klarkommen (sei es an den Argumenten oder wie argumentiert wird)

Versteh mich nicht falsch ich bin mit deiner Meinung conform, ich wollte die nur einen Anreiz zum nachdenken geben, denn wenn du für dich das innerliche Glück gefunden hast, können manche aufgrund Ihres gesellschaftlichen Rahmens (Beruf, Haltung der Umwelt etc.) nicht so frei sein wie sie es sich gerne wünschen und dann haben sie einen innerlichen Konflikt und man kann nicht erwarten dass derjenige sich zwar befreit hat und dann doch einen Riesenscherbenhaufen für sich selbst und auch andere hinterlässt...

In dem Sinne - think about it


Geschrieben

micha du hast tatsächlich einen Top-Body--nur auf den Hüften sollte es ein bischen weniger sein...trotzdem---der Tanga steht dir.


Geschrieben

45jährige im Tanga mit ordentlich Hüftspeck sind mein absoluter Traum .


Geschrieben

Findet ihr meine Bilder sexy oder peinlich ???? Bitte eine ehrliche Antwort !!


Geschrieben

dein po ist schon sexy.
man muss halt immer wissen, wem man was wann zeigen will.....


schwanzmaedchen66
Geschrieben

mich törnt vorallem ab,stark behaarte Männer die Weiberwäsche tragen
und dazu das Körkergewicht einfach nicht dazu paßt.

Alles zu zeigen da fehlt dann auch der Reiz....Kopfkino!

 

du hast vollkommen Recht!!

 

schon ausprobiert

Das Alter ist für einen String nicht entscheidend.....Der Arsch und das Drumherum soll passen

Geschrieben

exakt richtig ! wie bei allem gilt: jeder kann alles tragen, nur nicht zwingend in der Öffentlichkeit ;o) grins


Geschrieben

Ich hab vom String bis zur Boxer alles im Schrank und zieh an wozu ich lust habe. Soll doch jeder tragen wie er es möchte und ihm gefällt. Warum soll man(n) sich denn von anderen etwas aufzwingen lassen oder immer mit dem Strom mitschwimmen.
Leben und leben lassen.
Wem es nicht gefällt was ich trage der soll ebend wegschauen. Wichtig ist doch das es mir und meinem kleinen gefällt und wir uns darin wohl fühlen.


Geschrieben

richtig----wichtig ist doch der kerl der in den klamotten drinnen steckt


Geschrieben

Dem kann ich nur beipflichten.
Ich trage sehr gern Retro. Aus dem richtigen Material liegen die wie eine zweite Haut auf dem Körper.
Sieht eben doch knackig aus.

Tanga und der richtige Body darin, dann kommt ein guter Knackarsch so richtig zuir Geldung


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Tanga absolut sexy , trage fast ausschließlich knappe enge strings udgl.für mich sind sie angenehm und erotisch. Das tragen von Unterwäsche hängt sicher nicht vom alter ab , hat auch nichts mit angeben zu tun , wer sich damit wohlfühlt soll sie tragen. Klar die Figur sollte auch paßen , genau wie bei Frauen . Weenn jedoch die Beharrung den String fast Umhüllt brrrr dann wird es absolut unerotisch. Ich verteufle deshalb keinen der Slip od. Boxer trägt , ist doch nur ein Kleidungsstück zum ausziehen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, erst mal sollte jeder anziehen was er will...und zweitens...ich bin schlank, trage Strings und Tangas schon ewig...auch wenn's nicht jedem gefällt. Ist mir aber wurscht, ich mags halt nicht, wenn's rum baumelt ...muß einfach jeder für sich entscheiden. Andrerseits, wenn man körperlich so gebaut ist, daß man von so bissel Stoff nix mehr sieht...?


Geschrieben

also ich trage auch gerne String, weil es einfach geil aussieht und......
muss aber sagen das manchmal nicht jeder einen String tragen sollte, klar jeder soll Anziehen was im zu sagt.....
aber wenn ich vor lauter Haare oder vor lauter Bauch keine String mehr sehe, muss ich doch sagen ob es da nicht besser ist was anderes zu tragen.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja obs peinlich oder für andere Geil ist hängt doch von jedem selber ab. Ich persönlich würde es nicht tragen wollen.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich lese immer wieder mal von Reizwäsche.......Hallo wie sich das anhört!
Finde Dessous viel eleganter!
Und angefangen von Slips oder String....Frauenunterwäsche ist irgendwie angenehmer und weicher auf nackter und enthaarter Haut zu tragen.
Die Wäsche Industrie sollte sich diesbezüglich mal ernsthafte Gedanken machen


Geschrieben

Ich finde einen knackigen Po in Tanga oder String sehr ansprechend, ebenso in Pants, deren Beine gerade mal bis zur Pofalte gehen nund die Kimme selber schön tief abgebildet wird. Dazu bitte ich aber schon zur ehrlichen Selbstkritik - Hängebacken bedürfen etwas anderer Wäsche, können dann aber durchaus auch sexa aussehen.
Als Liebhaberin der Rocky Horror Show dürfen Männer auch gerne Strapse und Strümpfe tragen, das hat auch Stil.
Einen BH -a Männern, das geht imho gar nicht...


Geschrieben

Komplett Nackt ist es am schönsten!


Geschrieben

Ich bin auch am liebsten nackt, allerdings trage ich sehr sehr gerne Tangas ! Ich finde , man(n) kann es mit einem schönen Körper bzw einem schönen Po tragen ! Ist doch auch ein schöner Reiz , wissen zu wollen was sich hinter dem Tanga o.Ä verbirgt


×
×
  • Neu erstellen...