Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen teil finde boxershorts immer noch am geilsten. Bei mir selber und noch mehr an meinem gegenüber!!! Sie erregen mich einfach und turnen mich an. Einen tanga finde ich selbst bei schönen po`s nicht reizvoll!!! Aber wie ich hier schon gelesen habe, ist das ja letztendlich geschmackssache!!!


Geschrieben

ich selbst habe trotzt meines alters auch noch einen knackigen hintern und trage auch gerne jocks.und was gibt es geileres,als einen geilen knackarsch in einem sexy jock!


Geschrieben

ich mag Strings auch sehr gern!!es ist ein geiles gefühl sie zu tragen!


Geschrieben

einen String finde ich nicht erotisch,egal ob ein passender knackiger Hintern drinsteckt,oder eine Presswurst
Boxershorts und klassische Feinripp Unterwäsche finde ich anregend


Geschrieben

Finde es heißer nen knackigen mann in Shorts zu sehen als ein im string oder tanga.
Aber jeder darf ja anziehen was er mag. Aber in Shorts ist der mann noch am schönsten


Geschrieben

Mag gerne Jungs im Tanga wenn er einen geilen Arsch hat


Geschrieben

ich finde es ganz nackt noch am geilsten zeige mich auch gerne nackt bei Skype


Geschrieben (bearbeitet)

Also Ich Zieh mir auch gern Geile Unterwäsche an. Seht ihr auf mein Profil.
Das macht mein Freund Total an. Und die Jungs die ich davor hatte waren auch alle Schwull.
Entegegen anderen meinungen hier. Hat Bisexualität oder Schwul nichts mit Unterwäsche zu tun. Hatte immer nur Schwulle Männer. So ist das, Also last euch nicht Verunsichern.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich zieh auch gerne mal geile Wäsche an, auch zu sehen bei mir im Profil, viele die ich hier kennengelernt habe, finden es geil mich so zu sehen, wenn es jemand stören sollte das ich sowas trage dann lauf ich auch gerne normal beim treffen rum


Geschrieben

ja geile slips sind geil auch tanga auch das muß jeder selber endscheiden was er mag ich mag es veni


Geschrieben

jeder sollte das tragen was er will, und dem wo es nicht gefählt braucht ja nicht hinsehen


Geschrieben

Hallo,
muss es immer ein String oder Tanga sein? Ich trage sehr gerne Damenwäsche, sogar Miederhöschen. Wenn Figur und Formen stimmt, sehe ich das viel lieber. Am Ende kommen sie doch runter, oder? ;-)


Geschrieben

Wenn es beiden gefällt is des doch ok. Ich find es toll in nylons wenn da was raushängt


Geschrieben

schön das so viele unterschiedliche meinungen hier sind!
einen schönen String zu tragen macht mich sehr geil und es ist ein sehr angenehmes Gefühl !!!


Geschrieben

ja das ist schon wahr nackt ist am schönsten aber als Unterwäsche ist ein string halt geil!!


Geschrieben

Sehr interessantes Thema.

Also für mich persönlich wäre das alles nichts. Egal ob ein Mann nun Damenunterwäsche Trägt oder sich wie eine Frau kleidet. Für mich ist es ein großer Minuspunkt, was aber sehr individuell ist. Man findet hier ja einige, die solch ein Fetisch bevorzugen.

Generell würde ich aber auch behaupten, das die meisten "Gay´s" eher auf Männer - welche sich wie Männer kleiden/verhalten - stehen. Ich perönlich bin auch so. Ich mag Muskolöse, Bären und nicht die zierlichen. Aber Hey, das ist jedem selbst überlassen und wenn man Damenunterwäsche anziehen möchte, dann ist das völlig okay. Solang man andere Fetische ebenfalls akzeptiert und nicht seine Vorlieben über alles und jeden stellt, hab ich kein Problem damit.

Lg Vertan


TV-TanjaStrumpf
Geschrieben

Naja. Wie man (n) in meinem Profil ansehen kann, für mich ist es geradezu ein muss! Trage alles gern. Freue mich über jede Nachricht von Liebhabern und Fetischisten dieser Neigung.


Geschrieben

ich selber trage seit jahren tangas , weil wenn man sie tragen kann und sie einen selbst anmachen , warum denn dann nicht . obwohl ich zugeben muss im sommer doch häufiger als im winter weils sonst zukalt wird . und wenn es draussen zuheiss wird dann am liebsten ohne was drunter .


Geschrieben

Hey bin zu 100% derjenige der tangas anzieht weil mir es dabei viel besser geht. Ich war vor vielen Jahren mit nem Mann zusammen der mir das verboten hat. Habe in aus meinem Leben raus geschmissen. Jetzt habe ich entweder nichts oderhheiße tangas an.


Geschrieben

Ich sage zum Thema : SCHLANKE Jungs in Tanga und Co. SIND sexy.


Geschrieben

ich trage Tangas selber sehr gerne und seh sie auch bei Jungs gerne.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was ein Glück das ihr nicht alle in Baden-Württemberg wohnt--im schönen Horb hat die Direktorin der Schule ein Hotpants Verbot erlassen." Wir hatten von Anfang an nicht nur die Mädchen,sondern auch die Jungs im Blick." Ich finde es schade,dass die Diskussion in den Medien so schnell auf die Sexualebene gebracht wurde." sagt die Direktorin.Sie hat einen Shitstorm mit ihren Brief an die Eltern in den sozialen Medien ausgelöst.Die Schule wurde daraufhin im Netz mit Hohn und Spott überzogen.
Werner Weber,Vorsitzender der Schulelternvereinigung sagte in einem Spiegelinterview : Es gibt Hotpans,die sind total schick und stören den Schulfrieden nicht.Probleme machen uns eher die Hotpants,die den Namen nicht verdienen,weil sie eigentlich Stringtangas sind.Sie sind Schultauglich,wenn sie die Pobacken bedecken.Wir schicken die Mädchen heim oder geben ihnen ein modisches T-Shirt mit Schullogo drauf.Die Schüler dürfen keine Rappermütze tragen.nicht mit nacktem Oberkörper herumlaufen.und wenn die Träger ihres Oberteils bis zu den Hüften reichen,müssen sie auch einen T-Shirt mit Schullogo anziehen.Badehosen können sie von mir aus tragen,wenn ich mit ihnen ins Freibad gehe,um das Volumen des Schwimmbeckens zu vermessen,aber nicht im Mathematikunterricht.


Geschrieben

ich finde es sollte eine gewisse kleiderordnung an schulen geben genauso wie sie es in einigen berufen gibt----die meisten schüler haben genügend freizeit wo sie dann anziehen können was sie wollen


  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...