Jump to content

Schlanke Jungs in Tanga und Co.-Sexy oder eher peinlich?


lovelyboy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also damenwäsche mag ich auch nicht, aber wenn ein hübscher boy/junger mann einen tanga anhat, finde ich das schon erotisch. allerdings törnt es mich ehre ab, wenn danan bei älteren herren da alles rauguckt. ich selbst trage allerdings boxershorts, da ich auch schon zum etwas älteren semsester gehöre und auch nicht ganz so schlank bin. außerdem finde ich persönlich die boershorts am bequemsten.


Geschrieben

Ich selbst trage sehr gerne Tangas oder Strings. Ich hab allerdings auch schon Männer gesehen den das überhaupt nicht stand und eher peinlich aussah. Man muss gucken ob es zu einem passt denn erst dann kommt es ansprechend rüber.


Geschrieben

Die immer weiter zurückgehende Freizügigkeit in unserer Gesellschaft ist erschreckend-Wann eine Hose zu Hotpants ( " heißen Höschen ") wird,läßt sich nicht ganz klar sagen.Das ist in erster Linie abhängig von der Figur, und davon,wie die Hose sitzt,eines ist jedoch sicher: Wenn man den Po beim Laufen sehen kann.handelt es sich eindeutig um Hotpans.Wenn der halbe Oberschenkel bedeckt ist oder die Hose sogar bis zum Knie geht,hat das hingegen nichts mit den heißen Höschen zu tun.Da sind sich deutschlandweit Modeberater einig .Hotpants kamen erstmals in den 1970 Jahren auf und galten als Ausdruck von Freiheit.Sie sind die Weiterentwickung des Minirocks . Sind eng geschnitten und betonen den Po. Besonders modisch und beliebt sind Hotpants im Denim-Look.Doch es muß nicht zwangsläufig um Jeanshöschen handeln.Hotpants können auch aus Baumwoller oder Ledewr sein.


Geschrieben

jeder soll das drunter tragen was er gerne möchte ob tangas,slip, strings oder was auch immer ,auch wens dem anderen nicht gefällt was er trägtsolange im das selber gefält ist das doch seine sache und nicht der anderen zu entscheiden was mann zu tragen hat.


Geschrieben

trage selber gerne und mir habe ich die Frage nie gestelt ob es für andere peinlich oder lächerlich ist. Ich trage gerne Frauen wäsche und Nylons. Denke es gibt leute denen es gefällt und auch leute denen es nicht gefällt das anzusehen. Jeder sollte das machen worin er sich wohlfühlt und sich nicht verbiegen lassen um anderen zu gefallen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage nur String.....ist total geil.......

GG M


Geschrieben

Im Ursprungsposting ging es ja darum, ob "schlanke Jungs" in Tangas oder Strings gut aussehen, und nicht, ob 50jährige so etwas tragen sollen. Ein Fünfzigjähriger mit Strings bedarf wohl keines Kommentars; eine derartige Aufdringlichkeit gehört eher in den Thread über das "Schämen". Und ein schlanker Junge hat solche Betonung seiner Körperformen nach Frauenart nicht nötig. Es ist doch viel spannender, sich vorzustellen, was er wohl unter seiner Badehose oder seinen Shorts verbirgt.


Geschrieben (bearbeitet)

nee ich bin nur sportlich


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Bei den richtigen jungs sieht es geil aus.Mir steht sowas aber nicht :-)


Geschrieben

das ist doch mal nen kerl und kein kleiderständer


Geschrieben

ich kann nur von mir selbst sagen ich finds gut ^^ deswegen trage ich selbst welche


Geschrieben

Freund Hein......du mußt erst mal so alt wie ich werden ,bevor du darüber urteilen kannst,das schreib dir mal hinter die grünen Ohren...


Geschrieben

wenn man "freund hein" googelt ,weiß man das er sich um die älteren kümmert--grins


Geschrieben

ich weis wie alt er ist.....
nur er weis nicht wie ich aussehe...
sonst würde er nicht so einen Schmarrn schreiben....


Geschrieben

Keine Ahnung, auf welche Bemerkung du dich beziehst. Ich bin 52 und immer noch sehr sportlich, aber wenn ich mich im Tanga anschauen müsste, würde ich einen Lachkrampf kriegen. Fehlt nur noch das Bikini-Oberteil, aber das könnte vielen Männern in meinem Alter durchaus auch noch passen. Sollen sie halt so herumlaufen, es bildet ihre physischen Obsessionen ab.


Geschrieben

Ist mir doch völlig egal, wie du aussiehst. Ein Mann im Tanga ist immer lächerlich, und je älter er ist, um so peinlicher wird's. Ein 56jähriger muss nun wahrlich nicht seine längst verwelkten "erotischen Reize" in dieser aufdringlichen Weise darbieten.


Geschrieben

Hey Hey Hey .. das ist doch nun eigentlich kein Thread, in dem man sich so leicht ins Streiten bekommen muss und streiten kann.

Also bitte!

Über Geschmack kann man nicht Streiten. Jeder hat seinen eigenen.

LG Topi


Geschrieben

Wenn ein 50+ Kerl sich in Tangas sexy fühlt,soll er sie doch tragen.Für fast alles gibt es ein Klientel,die das anziehend finden.Keiner hat das Recht sich darüber lächerlich zu machen.Jeder soll das tragen,was IHM gefällt,wer sich daran stösst,soll sich abwenden und den Mund halten.


Geschrieben

Wenn alle den Mund halten, gibt es aber keine Diskussion. Threads sind dazu da, kontroverse Meinungen auszutauschen, nicht wahr?


Geschrieben

Ich meinte das im Bezug auf Beleidigungen.Selbstverständlich kann und soll darüber frei diskutiert werden.


Geschrieben

Dann ist es ja gut. Ich wundere mich darüber, dass mit so einem Thema beachtliche acht Seiten gefüllt werden, als ob es nichts Wichtigeres gäbe.


Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen jeder sollte seine Vorlieben und Fetische praktizieren dürfen ohne Spott.


  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...