Jump to content

Suchen hier auch Paare gemeinsam?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde doch mal interessieren ob hier auch Paare nach jemanden suchen der sich vom mann poppen läst und sie zu lecken hat zb.


Geschrieben

Würde mich auch gerne mal interessieren vielleicht auch jemand aus dem Westerwald


Geschrieben

grund meiner frage ist,ich hatte eine beziehung zu einem paar bei dem ich blasen und lecken muste,mich von ihm rannehmen liess und der frau die muschi zu lecken hatte was mir auch sehr gefallen hatte leider sind sie wegezogen würde aber gerne sowas wieder erleben


Geschrieben

Sicher gibt es solche Paare, wer suchet der wird finden. Ich frage mal ob meine Frau schon wieder Bock hat.


Geschrieben

Ja das hat doch mal was könnte mich auch interessieren bei Einen Paar mit zu machen


Geschrieben

ja das ist sehr geil kann ich dir versichern aber leider suchen wohl nicht soviel paare sowas


Geschrieben

Würde gerne ein dominantes Paar kennenlernen. Sie sollte attraktiv und streng sein ,meine Erziehung übernehmen.
Er gutbestückt mich ordentlich benutzen in beide Löcher.


Geschrieben

genau so wären auch meine vorstellungen ber solche paare sind hier dünn gesät leider


×
×
  • Neu erstellen...