Jump to content

Nackt-Outdoor


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast du 2 mir bekannte Möglichkeiten. 1.Autobahnrastplatz A3 zwischen Bad Honnef Linz und Siebengebirge. ( Auf dem Parkplatz Richtung Wald parken, In den Wald und hinter der Schranke rechts hoch in den Wald. Ist ein alter Rastplatz. 24 h am Tag was los.
Dann kenne ich noch in Bonn Holtdorf den Dornheckensee.Voll geil dort. Nacktbaden und alles was du dir vorstellst.


Geschrieben

Da ist trotzdem rund um die Uhr was los.
Im Sommer natürlich am See.
L.G. Kalle


Geschrieben

wenn sonne ist - dann bin ich auch gerne am Dornheckensee - durch die schranke gehen - nächste möglichkeit rechts - berg runter - und da sind mehrere liegebuchten - links in einer waldfreifläche wird viel gewichst - dass man zuschauen und mitmachen kann - ich finde es geil wenn ich in der sonne liege und andere einfach ohne ankündigung oder fragerei einfach dazu kommen und sich meinen schwanz vornehmen - wenn noch mehr dazu kommen ist das natürlich noch besser


Romantiker446
Geschrieben

Ich bin auch schon ab und an durch den Wald spaziert.
Auf einer schönen Lichtung habe ich mich dann ganz ausgezogen und habe mich mit den Klamotten unter dem Arm auf den Rückweg zum Auto gemacht. Dort angekommen war ich so geil, daß ich mich erstmal "erleichtert" habe.
Ich war gerade fertig, als ein Auto auf den Parkplatz fuhr. Das war knapp - aber sehr erregend!
Suche schon eine Weile nach einem Kumpel, der mal mitmacht. Bisher leider ohne Erfolg.
Vielleicht klappt´s ja doch irgendwann mal....


Geschrieben

ich war heute das erste mal da. fazit! hätte ich mir sparen können. da rennt mann fast 2 stunden durch den wald von oben bis unten und nix los. keinen 1o männer gesehen. unsauber und dreckig.


Geschrieben

den wald rauf - kann man auch vergessen -durch die schranke gehen und die nächste möglichkeit den kleinen weg rechts rein - dann den Berg runter und dann kommen danach rechts die Liegebuchten und links ist die kleine Lichtung auf der fast immer was los ist wenn die sonne da ist.


Geschrieben

welche schrank? auf dem parkplatz parken und dann?


Geschrieben

das ist geil wenn die sonne scheint und man sich im Wald oder Park nackt auszieht und sich dann einfach gehen lässt. schön gegenseitig blasen und alles andere auch.


Geschrieben

Endlich wieder nackt herumlaufen.Weg mit den störenden Klamotten.
Freu mich schon auf die geilen Kerle , die es mir Outdoor besorgen.


Geschrieben

Nackt in der natur ,das waere auch geil


Geschrieben

nein, nackt im Wald rumlaufen!!


rachenputzerneu
Geschrieben

Das hoffe ich auch.Ich Laufe immer Nackt im Wald und auf der heide


Geschrieben

ich suche auch den kick beim outdoor sex ist doch irre geil


Geschrieben

Raus in die warme Frühlingsluft. Bloß runter mit den störenden Klamotten. Nackt,nackt,nackt


Geschrieben

es gibt ein herrliches gebiet dazu: arkenberge (berlin). dort ist fkk und sex pflicht


Geschrieben

Oh ja, das wäre so schön. Das Gefühl des warmen Windes und der Sonne auf der Haut, einfach nur herrlich...


×
×
  • Neu erstellen...