Jump to content

Nackt-Outdoor


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich freue mich such schon wieder voll drauf wenn endlich die sonne wieder raus kommt u.es endlich wieder schön warm ist u.man sich wieder schön nackig in der natur sonnen kann u.auch wiedet schön fkk gehn kann :0)


Geschrieben

Ich freu mich auch auf Sonnenschein und Tempraturen über 20grad. Dann gehs wieder zum Birkensee, einen FKK Paradies hier in München. Das linke Ufer ist fast in unserer Hand ,da gibs genug Gebüsche wo man es treiben kann.Es sind natürlich auch ein paar Spanner unterwegs ,aber wenn ein paar zuschauen macht es mir noch mehr spaß.


Geschrieben

ich würde nicht nur deine nackte haut kussen mein lieber ............grins


Geschrieben

oh ja ich freue mich da auch drauf nackt in der wiese liegen und profokativ die beine spreizen und so singnaliesieren das ich gefickt werden möchte......


Geschrieben

Ich kann es auch kaum noch erwarten das es endlich wieder wärmer wird und ich wieder nackig in der freien Natur spazieren kann.Ich liebe diese geilen Blicke auf meinen molligen Körper.Endlich wieder nackig auf Parkplätzen im Auto zu stehen.......usw.


Geschrieben

Schön wärs an einem schönen warmen Sommertag im Wald auf einer kleinen grünen Lichtung mit einem süßen Boy Spaß haben.


Geschrieben

jaaaaa..... wir zeit das es wieder warm wird, denn dann bin auch ich wieder nackt unerwegs, vor allem an bekannten treffpunkten, so wie z.b. rastplatz an der A33 abfahrt hövelhof. dort schlendere ich dann gerne nackt durch den wald und bin willig für geilen sex mit den heißen schwänzen die dort auftauchen. beim outdor, mag ich auch gerne NS..... immer wieder geil.


Geschrieben

Einen Nackten Waldspaziergang ist was schönes

b7f9232af796497a423af2994160feb4_preview.jpg

f1ef64652aed2c90f065060388a1dda4_preview.jpg

Geschrieben

hoffentlich wirds bald wärmer draussen, kann es kaum erwarten dann mit erregtem glied nackt urch den wald zu streifen oder am see zu liegen(hier bei Hemmingen)


Geschrieben

ja liebe es in freier natur gegenseitiges wichsen und schwanz lecken


Geschrieben

ich will nicht durch die Gegend ich suche real und suche jemanden der mich richtig fickt und mehr


Geschrieben

nackt im Schrebergarten ist auch etwas geiles, mache ich hin und wieder


Geschrieben

ach frühling reicht auch schon , da geht auch die post ab


Geschrieben

ich freue mich schon drauf, mich vor fremden männern auszu siehen, meinen schwanz zu reiben un dihnen beim wichsen zu zusehen


Geschrieben

aber auch im schnee kann es spaß machen wenns der richtige ist,


Geschrieben

kenne in meiner gegend leider keine orte wo ich einen geilen schwanz blasen oder mich richtig ficken lassen kann.aber auf anpissen stehe ich überhauptnicht.


Geschrieben

@ susi stille örtchen gibt es über all, einfach mal spazieren gehen und ausschau halten


Geschrieben

Ja, es wird Zeit, dass es endlich wärmer wird, wieder zum FKK-See und der FFK fröhnen...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Solange das Wetter ja noch nicht so mitspielt gibt es ja noch tolle Saunen und FKK Abende in den Thermen.Würde mich freuen wenn mal jemand Lust hat dabei zu sein.Nähe Dortmund gerne.


Geschrieben

Ja ich Liebe auch FKK aber leider geht es noch net am See, sodas die Sonne auf die Latte Scheint


Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte mal mit einem mann eine radtour an die ruhr machen und dann den ganzen tag rumsauen. im wasser,auf der wiese,auf dem kloo,wenn da eins ist.....nur mit ner badehose bekleidet. ich würde mir auch wünschen das er eine grössere latte hat als ich,das wäre sehr reizvoll für mich.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...