Jump to content

Nackt-Outdoor


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das klingt ja alles sehr geil....ich würde sowas auch gerne mal machen oder einen Jungen Kerl dabei helfen :-)) outdoor spanking ist auch ganz schön geil...


Geschrieben

nack auf einer Wiese liegen und dann den geilen NS auf den Körper,ins Gesicht und Mund......traumhaft!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jaaa immer noch rrrrrrrrrrr.......geil

Grade zu jenen Zeiten.....Ohhh jeeeee

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

ich mag es nackt zuhause bzw immer sommer auf dem balkon zu sitzen.hab aber auf den balkon einen sichtschutz.könnte mir aber auch vorstellen nackt in der natur mit nen partner zu sein u wir mache liebe im sonnenuntergang oder wir gehen nackt spazieren bzw liegen nackt in der sonne.allerdings sollten wir uns dabei ein ruhiges plätzchen ohne zuschauer suchen,da ich beim sex keine zuscher brauche bzw sowas intimes wie sex lieber zu2 genissen will.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

füsse lecken iss nich mein ding  -- lecke lieber geile  ärsche 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 13:52, schrieb wolfhunter:

füsse lecken iss nich mein ding  -- lecke lieber geile  ärsche 

Ich halte gern mein Arsch hin.

Ich sehne mich auch schon auf den warmen Frühling und heisen Sommer damit ich sehr

oft nackt in der freie Natur sein kann, oder mit knapper Sporthose rumlaufen kann.

Im Garten bin ich nur nackt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.2.2016 at 15:49, schrieb Zögling006:

Ja nackt auf den Boden legen und sich von den Kerlen vollpissen lassen. Jeder der vorbeikommt
darf zuschauen und mich besudeln

Ja, das ist schön. Ich warte nur darauf, dass ich mir wieder im Wäldchen das Windeli abziehen kann und fudiblutt spazieren gehen kann. *************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktgesuch und Leerzeilen entfernt
  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 1, 2021, schrieb Fabi1267:
Sobald ich die Hose runter ziehe werde ich total paranoid und denke immer das mich irgendwo eine sieht. Hab schiss das mich jemand sieht den ich kenne

Da brauchst du dir keine Gedanken machen! Nackt sein ist nicht schlimm. Wenn dich einer sieht der dich kennt, wird es entweder auch machen oder verschämt weggucken und schweigen! Es wird nicht gleich in der Zeitung stehen

Geschrieben
Oktober 1, 2021, schrieb Fabi1267:
Sobald ich die Hose runter ziehe werde ich total paranoid und denke immer das mich irgendwo eine sieht. Hab schiss das mich jemand sieht den ich kenne

Immer nach dem Motto Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch gerne nackt und zeige mich auch.

Geschrieben

Nackt ist natürlich. manche Kleidung finde ich peinlicher....

Geschrieben

Jas, ich finde es auch so geil, wenn  ich nackt bin am Ufer und andere Männner draufgucken: da wird er gleich hart....

Geschrieben

Ich finde auch geil draußen nackt raumlaufen ,auch wenn andere beobachten mich,werde gleich erregt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Angezogen Outdoor hört sich blöd an. Und ist es auch...

Geschrieben

Natur und sex liebe ich total.....sich in der Natur ficken zulassen mega geil

Geschrieben

Liebe es auch draußen sex zu haben. Besonders im Sommer wenn es richtig heiß ist. Hat schon öfter Sex im Wald. Habe das geblasen, mich abspritzen lassen. Mich anpissen lassen. Und auch gefickt. War immer mega geil. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt ja auch ganz offizielle Nacktwander- und Nacktradelwege.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warme Temperaturen bedeuten für mich, Freiheit für meinen kleinen Pipimann und weg mit den Klamotten....

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch ein riesen fan von outdoor sachen. Ich wohne er ländlich und habe nich viele Nachbarn. Regelmäßig gehe ich zu einem relativ großem see welcher ca einem kilometer entfernt ist. Oft ziehe ich nur eine kurze hose, ohne unterhose an. Dabei hab ich meistens meinen dildo und meinen blug. Ich laufe meistens einfach nackt an diesem see entlang und fick mein enges arschloch. 

×
×
  • Neu erstellen...