Jump to content

schmuddeliges Kuscheln oder krass perverse Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuch's mal mit einem absolut perversen Schmuddelthema.

Kuscheln!

Wahlweise in bestimmten Gear-Outfits wie Snowboarder-Kombi, Feuerwehrklamotten, Race-Lederkombi mit Helm und Schutzbrille oder schön schwitzig, oder Beides.

Kuscheln scheint so etwas Perverses, abartig Krasses zu sein, dass es in der heutigen Zeit gar niemand jemals macht. Höchstens noch die Nacktliebhaber. Oder es muss irgendwas Hammermäßiges wie BDSM oder vielleicht ein Vacuumbett mit von der Partie sein.

Schwitzen ist aufgrund wohl der Verweiblichungssucht vieler Männer und dem Siegeszug der Kunstduftindustrie ebenfalls pervers und abartig verpönt geworden.Warum kann ein Hund nach Hund riechen, ein Schwein nach Schwein, aber ein Mann auf keinen Fall nach Mann? Ozeanfrische und Moschusochsenmoschus mögen ja was für Manche haben...

Warum ist das so? Warum kann man jede erdenkliche Form des heftigsten, krassest perversen Sexspiels 'bekommen', aber wer kuscheln will, muss entweder viel löhnen oder verdurstet auf einer Jahre währenden Suche nach dem letzten fantastischen Einhorn? Kuscheln im Zusammenhang mit Liebe scheint etwas Unerreichbares zu sein.

Kuschelt hier überhaupt Jemand in Gear, also im voll bekleideten Zustand? Oder macht ihr das wenigstens mal jenseits aller Hüllen?

Geschrieben

Super auch mal einer, der in Overalls kuschelt, ich mache das total gerne. Nach getaner Arbeit mit einem schwulen Freund mich verwöhnen zu lassen, kann natürlich sein das ein Wichsfleck dabei rauskommt, oder der andere meine Sahne aufleckt und dann weiterschmust. Gegenseitiges Ausziehen und duschen macht natürlich auch spass. :-)
Gruß


Geschrieben

Perversling

Ansonsten steh ich nur auf kuscheln im Bett oder auf der Couch. Einen Fetisch habe ich jedenfalls in dieser Richtung nicht.

Was den Duft angeht. Wenn jemand mit einer normalen Körperhygiene (das bedeutet duschen, etc.) mal ein wenig schwitzt, dann finde ich das sogar ziemlich geil.
Leider gibt es wohl eher mehr Männer, die nur duschen wenn sie müssen. Das gefällt mir wiederum bei niemanden.
Ein tolles Parfüm kann auch sehr sexy sein, ist aber kein muss.


×
×
  • Neu erstellen...