Jump to content

Black Lover


powerman-44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es eigentlich für die Schwarzen interessant, Sex mit einem Weißen zu haben?


Geschrieben

Hatte mal vor einigen Jahren einen Sex-Bekannschaft für eine Woche in Wales. Das ließ keine Wünsche offen ...


Geschrieben

ich würde auch gern mal einen süssssssssssen black lover haben


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich war vor gut einem Jahr für 4 Wochen im Urlaub in Südafrika, vor allem in Kapstadt und Umgebung und hatte dort 3 Dates mit insgesamt 4 Schwarzen. Bei jedem Date ging es sehr schnell zur Sache und wir landeten rasch im Bett. Die Männer waren alle zwischen 20 und 30 Jahre alt und verlangten kein Geld oder sonstige Leistungen, was ich ungewöhnlich fand, da ich im Vorfeld genau das Gegenteil in vielen Foren gelesen hatte.
Klar wollte ich auch "Feldstudien" betreiben und dem Klischee des besonders gut bestückten schwarzen Mannes auf den Grund gehen. Zunächst waren alle Männer, mit denen ich Sex hatte, beschnitten. Allerdings hatte nur einer von ihnen einen wirklich sehr großen, und vor allem dicken Schwanz. Verglichen mit meiner Schwanzdicke, war seiner sicher 6-7 cm dick. Er brauchte übrigens sehr lange, bis er zum Orgasmus kam und war daher schon sehr potent. Der Sex mit diesem Mann war sehr ausdauernd, aber, ehrlich gesagt, irgendwann auch ein bisschen anstrengend, weil er wie gesagt, lange bis zu seinem Höhepunkt brauchte.
Die übrigen 3 Männer waren eher durchschnittlich bestückt, einen ausgesprochen kleinen Schwanz hatte keiner.
Alle Dates waren geil und sehr befriedigend. Beim Liebesspiel fiel mir vor allem die Leidenschaft und die Zärtlichkeit der Männer angenehm auf: es wurde immer wieder geküsst, geleckt, gelutscht und viel gestreichelt (alles immer gegenseitig).



Geschrieben (bearbeitet)

danke für die info , also ist wirklich so das diese kerle leidenschaftlicher sind und die schwanz größe ist eh egal


bearbeitet von passiv1975
Geschrieben

Das hätte ich doch auch mal für mein Leben gern, sicher geil geil geil ohje schon der Gedanke lässt Ihn wachsen grrrrrrr


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ja, so habe ich es selbst in Südafrika erlebt. Schwarze Männer finden besonders den Sex mit einem hellhäutigen, vielleicht sogar blonden Mann sehr geil. Blond bin ich selbst allerdings auch nicht, aber habe eine sehr helle,fast weiße Haut. Es ist auch hier so, wie oft im Leben: Man findet das attraktiv, was man selbst nicht ist oder hat.......


Geschrieben

Am liebsten dicker als 6,5cm und länger als 25cm. Aber wer hat das schon!


Geschrieben

den würde ich auch gerne mal in mir spüren, leider wohne du auch bei mir nicht um die ecke.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte auch gerne mal mit nem Black fun.


Geschrieben

Von einem Black mit großen Riemen genommen werden auch ich träume davon


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

würde gerne mal einem black boy den xxl kolben entsaften!


Geschrieben

träume auch oft davon, von einem black boy rangenommen zu werden


Geschrieben

*kicher* an sowas Ähnliches dachte ich auch, als ich das las.


Geschrieben

Mit einem Black-Lover Sex zu haben ist wie mit jedem anderen auch,dabei gibt es Unterschiede sie toben sich mehr aus und genießen es mehr als andere haben längere Ausdauer und lassen es einen spüren wie geil die gerade sind.


Geschrieben

Leider gibt es immer mehr die dass ausnutzen und nicht verstehen dass auch diese Menschen Gefühle haben,ich kenne einige und die wollen eigentlich was festes aber lassen sich lieber auf Sex ein als nichts zu erleben


Geschrieben

Ja das gibt es immer wieder so was.
Da kann man nichts machen


Geschrieben


Leider gibt es immer mehr die dass ausnutzen und nicht verstehen dass auch diese Menschen Gefühle haben,ich kenne einige und die wollen eigentlich was festes aber lassen sich lieber auf Sex ein als nichts zu erleben



Leider


Geschrieben

Der Kerl war der absolute Hammer.Der hat mich mit schwarzen Prügel in den 7.Himmel gefickt.


Geschrieben

Mein Kumpel ist aus Jamaika.
Ich finde es einfach nur schön als Kumpel zu haben.


Geschrieben

Ich hab mal nen Blacky in hannover im Irrgartenkino geblasen, der war zwar gut bestückt, aber auch nicht übertrieben groß, denke das er so 5-5,5cm Durchmesser hatte und etwa 21-22 cm lang, sowas hatte ich in "weiß" auch schon einige Male...
Beschnitten war er nicht, geschmeckt hat er wie alle anderen saubern Schwänze auch, aber gut durch gehalten hat der, haben uns bestimmt 20-25 Min. heftig gegenseitig bearbeitet, wobei ich ihne deutlich mehr verwöhnt habe (bezogen auch die Zeit), da ich durch die vorherige Wichserei schon sehr nahe am Punkt war


×
×
  • Neu erstellen...