Jump to content

Voll


Man6543

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich würde gerne von Sehr vielen männern mich komplett voll spritzen lassen und wollte fragen wo das geht ob es da Clubs oder so gibt?


  • 3 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

Es kommt darauf an, mit was für einer Substanz. Mit Wasser und in kurzer Turn-oder Sprinterhose fände ich es voll geil. In der "Siegessäule", der schwul-lesbischen Monatszeitschrift für Berlin vom Januarar 2016 erklärten die neuen Betreiber der Appollo - Sauna in der Berliner Kurfürstenstrasse (www.appollosplashclub.de, www.siegessauele.de) tolerant gegenüber jeglichem Fetisch zu sein. Man sollte sich allerdings - wie ich hinzu fügen möchte - derart nass aber auch nur im Naßbereich aufhalten, um möglichen Konflikten mit anderen Besuchern der Sauna aus dem Weg zu gehen. Aus der Äusserung schliesse ich, das auch das Saunieren in kurzer Sportswear akzeptiert werden würde. Ich finde es geil, wenn solche allmählich nass geschwitzt wird. Das würde ich allerdings erst recht nur im Naßbereich machen. Etwas betrunken, habe ich es, klatschnass geschwitzt, als 22jähriger damals mit zwei anderen Jungs wichsend in unsere Turnhosen in einer Kabine getrieben. Zum Glück hatte sich damals niemand aufgeregt.

×
×
  • Neu erstellen...