Jump to content
Ronni50

Self Facial ,Wer kann das und wie macht ihr das

Recommended Posts

Ronni50

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Habe vor einiger Zeit beschlossen mal mein eigenes Sperma zu kosten.Nur immer wenn ich geil genug war um es zu tun
war ich nach dem Orgasmus eigentlich schon befriedigt so das ich das nicht mehr wollte.Also habe ich das zusammen
verbunden,das heisst das zeug muss dann in den Mund wenn es kommt!! Aber wie ?
Also mach ich die Kerze und lass es mir gleich in den Mund spritzen.Ist mit fast 50J gar nicht mehr so einfach.
Aber es geht!!
Also schreibt doch wie ihr das macht.!
Ob ihr es dann schluckt?
Und ob ihr Videos davon macht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bi-boy30
Geschrieben

Hallo , sibst gemacht schon ja , und geschluckt auch , aber noch nie ein video gemacht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kamftiger
Geschrieben

wemm sein eigens spermar schmeckt --- warum nicht --- mann sich kaum selber (z.B. mit ADIS ) anstecken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ronni50
Geschrieben

Danke aber das stimmt nicht google mal man kann sich immer wieder anstecken auch wenn man es schon hat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bi-boy30
Geschrieben

aber das eigene schmeckt doch eh am besten , und wenn man es hätte und sein eigenes schluckt , hast du es so oder so ..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Blasebalg55
Geschrieben

Eigenes Sperma schlucken ist nicht einfach, hab ich mal versucht. ;-) Dann lieber vom Partner direkt in den Mund, schmeckt besser und ist geiler. :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Achim08
Geschrieben

oder ins Glas spritzen und dann Prost!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fred0412
Geschrieben

Stimme dir voll und ganz zu


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Blasebalg55
Geschrieben

Ach nee, dann ist es ja kalt. :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Als ich noch etwas jünger (um die 13jahre) war habe ich das oft probiert. Die beste Ergebnisse hatte ich auf den Rücken liegend mit ein paar Kissen unterm Arsch an der Wand gelehnt.
Die ersten Versuche ging viel daneben und durch diese unfreiwillige Gymnastikübung bekam ich auch Muskelkater. Nach relativ kurzer Zeit ging das und war ein extrem geiles Gefühl. Vor allem wenn man noch ein wenig Spielzeug benutzt hat.
Irgendwann habe ich dann das Interesse verloren. Ist vielleicht mal wieder ein Versuch wert

Empfehlen kann ich diverse Yoga Übungen auf Youtube und Co. Das geht auch im besten Alter noch. Mit Konsequenz und Regelmäßigkeit solltest du dann gelenkiger werden. Dann ist es auch besser für den Rücken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerGrosse32
Geschrieben

Ich habe mein eigenes sperma schonmal probiert u.ich muss sagen ich fande es nicht schlimm.

Also wenn ich es mir selber mache dann spritze ich mir aufen bauch u.manchmal klappt es auch sogar dass ich mir selber ins Gesicht spritzen kann u.wenn es nicht soweit spritzt dann nehme ich es hald an finger u.lecke die dann ab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Flipflop09
Geschrieben

Hab mir mein Sperma in die Hand gespritzt und es dann genüsslich aufgeschleckt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nacamar
Geschrieben

Mir geht es wie "Ronmilg", wenn ich abgespritzt habe, will ich es nicht mehr, obwohl Ich vorher voll geil drauf war, es zu schlucken. Direkt von einem Schwanz in den Mund gespritzt zu bekommen, ist mir am liebsten, wäre da nicht die Ansteckungsgefahr!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DWT_Katja
Geschrieben

Entweder ins Glas oder aus dem Kondom. Sehr lecker.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja aber bei Einen festen Partnerschaft oder einen gesunden sex freund kannst doch sicher sein oder meinst du das nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das habe ich auch das erste mal gemacht.
Um es mal zu probieren.
Habe es mir aber auch schon mal beim blasen in dem Mund spritzen lasen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat beides was meine ich.
Ja gut vom gegen Part hat es was gutes


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Werde das auch mal probieren ins Glas.
Und das es aus dem Glas zu schlürfen und zu lecken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

self facial ist ja direkt in den mund zu spritzen... das bekomm ich nicht hin,habe schon in der schule bodenturnen und geräteturnen gehasst und mit müh und not geschafft, obwohl ich jahrelang fußball spiele seitdem ich 8 bin,hab anscheinend zu viel körperspannung ;-) bin nen verhinderter skispringer -lol- jedenfalls wichs ichmir auch gern mal in die hand schlecke davon was und mit dem rest reibe ich mein after ein um mich mit nen plug,dildo oder vibrator zu bearbeiten. natürlicher ist kein gleitgel!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hole mir eine Dicke Fleischwurst,höle sie ca 3-5cm aus stelle sie in heißses Wasser bis sie warm ist und ficke dieses Stück bis ich abspritze.Dieses geht sehr schnell weil es ein wahnsinniges Gefühl ist den harten Schwanz in diesem heißen Loch.Spritze dann meine ganze Sahne da rein und lecke und schlucke dann meinen ganzen Saft aus diesem Loch.
Ich kann nur eins sagen!!!!!
Köstlich!!
Besser als aus einer vorbesamten Möse.
Weil die Fleischwurst heißer ist und dadurch das Sperma noch besser schmeckt.
Gerne PM über euere Erfahrung.
Können wir auch gerne mal zusammen machen!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Sache mit der Kerze funktioniert bei mir auch ganz gut.Da bekomme ich es sogar hin , mir direkt in den Mund zu spritzen.Ich hab auch schon mal zwei Wochen regelmässig in ein Glas gespritzt und die Sahne dann ins Eisfach gestellt.Hatte dann fast ein halbes Wasserglas voll, dann aufgetaut und es mir schmecken lassen.Am allerbesten funktioniert es bei mir allerdings , wenn ich mit einem geilen toy meine Prostata massiere.Dann läuft es nur so heraus und ich lecke die geile Sahne von meinen Fingern.Wenn diese Angst vor ansteckenden Krankheiten nicht wäre, würde ich mir auch gerne mal in den Mund spritzen lassen.Ich liebe Sperma.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×