Jump to content

Analbenutzung von mehreren Männern


Empfohlener Beitrag

Deckstute-Emden
Geschrieben

Da wäre ich sowas von dabei völlig wehrlos und hilflos von Schwänzen soweit das Auge reicht umzingelt und die sich nur an mir austoben wollen rrrr immer mehr heer damit eure hure=)


Geschrieben

Tja, die Unterschiede zwischen Kopfkino und Realität sind oft schon enorm ....

Ebenso der Spagat zwischen Gesundheit, Risiko und geilen Phantasien

Entrüstung oder Empörung über die Phantasien des anderen hilft da meiner Meinung nach nicht weiter, das dient doch eher der Verdrängung eigener Gedanken.


Geschrieben

Es gibt nichts geileres für mich, als von mehreren gefickt zu werden. Ist aber leider schon etwas her.


Geschrieben

Ja das würde mir auch mal Spass machen, hatte das noch nie, aber kann es mir gut vorstellen.


Geschrieben

Ja das ist geil und dann schön voll spritzen. Selbst die pobacken schön einsaften.


Geschrieben

da stehe ich auch drauf wenn es zwischen den pobacken läuft


Geschrieben

ja das stimmt, so ein traum ist perfekt, das sind auch meine vorstellungen


Geschrieben

ich möchte auch gern mal viele schwänze bedienen und sehr viel sperma. sperma ist lecker.


Geschrieben

vieleicht finden sich ja einige hengste im raum freiburg oder lörrach


Geschrieben

Davon träume ich auch schon lange. Ich würde mich zu gerne als kleine Hure von mehreren großen Schwänzen abficken lassen. Ich willl die schön hart gefickt werden wärend ich auch blase. Und wenn sie kommen sollen sie mir alles in meine Ficklöcher und meinen Körper spritzen.


Geschrieben

würde mich gerne mal bei einer Männerrunde (party) als 2Lochstute benutzen lassen, evtl PK oder Gay Club


Geschrieben (bearbeitet)

Sehr spannend


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ja. auf dem Sling liegend, die Beine nach oben, da würde ich auch gerne meinen Arsch hinhalten, aber alle Schwänze mit Kondom. Hilfreich wäre ein Kamerad, der mein Arschloch bewacht, damit keiner einfach so rums bumms reinfährt.


Geschrieben

Ihr müsst nicht nur davon träumen!!!! Besucht doch einen Fickstutenmarkt, da könnt Ihr Eure Fotze 4 Stunden lang durchvögeln lassen.


Geschrieben

Hi. da hast du schon recht, doch bei einem Fickstutenmarkt nehmen sie Stuten nur bis zu einem gewissen Alter, was machen dann die, die drüber sind?


Geschrieben

ja sicher mit gummi.
auser ich kenne die sehr gut und ich weiß das sie gesund sind,dann auch mal ohne.


Geschrieben

Prima, das könntest Du in einer Sauna gu5t machen - auch ich bin da öfters - lege mich einfach hin und dann kommt einer und nähert sich an - dann wichse ich mir den Schwanz und warte darauf , dass der andere ihn nimmt - wichst und leckt - und dann stehen schon andere dabei und werden ebenfalls geil - ja dann ergreife ich den nächsten schwanz und wichse ihn - dann drehe ich mich um und warte dass mir einer den schwanz reinsteckt und noch mehr um mich rumstehen und ich ihre steifen schwänze sehen kann. lich ergreife ich die dann auch und wichse sie - wenn ich genug habe dann drehe ich mich wieder rum und warte darauf, dass ich geil gewichst und geleckt werde - aber das spritzen muss ich unbedingt sehen und erleben wie die anderen nacheinander spritzen - kommt doch mal sonntags-nachmittags mit in die sauna in köln.!


Geschrieben

auf fickstutenmarkt.com sind Adressen zu finden.


Geschrieben

Ich würde mich schon über einen, das erste mal, in meiner Arschmöse und einen in meinem Maul freuen


Geschrieben

Ich hatte derartige Fantasien auch schon sehr oft. Die Vorstellung, das Zentrum der Aufmerksamkeit und Geilheit mehrerer Männer zu sein, die sich an mir vergehen, wie sie es möchten... die Vorstellung sich so zu unterwerfen und hinzugeben hat definitiv einen gewaltigen Reiz. ;-)


Geschrieben

hallo ich habe dabei zugesehen und mir einen gewichst, mit zu machen war mir eine zu große sauerei


×
×
  • Neu erstellen...