Jump to content
Stringengelchen

Damenwäsche in der Öffentlichkeit

Recommended Posts

Stringengelchen

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Erfahrung als LkW Fahrer vor mehr als 7 Jahren:

bezüglich der Wäsche: ich war mal früher unterwegs gewesen - bundesweiter Fernverkehr - es war Sommer, super heiss, hatte gegen Mittag meine Schicht rum, also Feierabend, habe mich ganz abseits jeglicher Orte und Leute geparkt, dann da es heiss war und ich aus dem 40 Tonner aussteigen wollte, zog ich einen schönen, gut aussehenden Badestring an und stieg aus, dann schliess ich den LkW ab und ging Ladung übeprüfen, eventuell nachsichern, wenn es nötig wäre, es kamen mehrere Autos vorbei - keine Reaktion, aber ich hatte nur den String, Schuhe, Kappi und Arbeitshandschuhe an. Danach hab ich mir was zum Essen gekocht, auch nur im Badestring und ausserhalb des LkWs, keine Reaktion, man sah, aber deutlich, dass ich allein mitten im Niergendwo stehe. Ein anderes Mal hatte ich nen Tshirt und die kurze schwarze Hotpants an, es war grösserer PP, als an dem Mal zuvor. Hatte auch Feierabend und ging Ladung nachschauen, Paar anderer Kollegen standen auch da. Wiederum keine Reaktion.

was meine pinken Klamotten angeht: die sind ja noch besser als die Sicherheitsweste sowieso, allerdings kann ich es mir nicht erlauben, so angezogen beim Kunden anzutretten, aber unterwegs, wenn es notwendig ist jemandem zu helfen und dadurch auf der Strasse rumzulaufen, bin ich mehr als auf der sicheren Seite, von weitem gesehen zu werden - tagsüber, nachts muss dann doch noch die Weste drüber.

Meine Erfahrungen, nachdem ich den Führerschein abgegeben habe, habe ich noch nicht mal erwähnt.


Wie sieht es mit euch aus???




20150820_070659-crop.jpg


K1600_20160119_181121.JPG


K1600_20150822_141958.JPG


20150314_230656.jpg


silvia2876
Geschrieben

auf jeden fall tolle bilder - hab den mut noch nicht mich so direkt in der öffentlichkeit zu zeigen



×