Jump to content
willusch

reuss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo an alle ich finde es richtig das der reuss so wohl nach seinem einkommen bestraft wurde ist nur komisch wenn erschon 5 mal erwischt worden ist und nichts passiert ist hat wohl wie alle reichen leute einen prommistatus aber noch schlimmer finde ich wem gehört das auto denn es ist ja kaum möglich ohne eine fahrerlaubnis einen pkw anzumelden und diese person müßte noch härter bestraft werden stellt sich mir die frage ob es einer seiner kameraden vom fc lüdenscheid den zecken war


BikerDo
Geschrieben (bearbeitet)

... und schon wieder einer, der nicht richtig zugehört und es verstanden hat ...

die presse stellt es immer nur negatív dar ...


bearbeitet von BikerDo
BiM58
Geschrieben





hallo an alle ich finde es richtig das der reuss so wohl nach seinem einkommen bestraft wurde ist nur komisch wenn erschon 5 mal erwischt worden ist und nichts passiert ist hat wohl wie alle reichen leute einen prommistatus aber noch schlimmer finde ich wem gehört das auto denn es ist ja kaum möglich ohne eine fahrerlaubnis einen pkw anzumelden und diese person müßte noch härter bestraft werden stellt sich mir die frage ob es einer seiner kameraden vom fc lüdenscheid den zecken war



Aber sicher kann man ein Auto für sich anmelden ohne dass man einen Führerschein hat.


Geschrieben

Fußball hin und her. Warum wurde der Reuß so milde bestraft. Über Geld lacht der doch....... Zur Geldstrafe hätte er eine saftige Führerscheinsperre bekommen müssen und den Wagen Entschädigungslos einziehen. Versteigern und das einem Kindergarten spenden.Diese Straftat wurde vorsätzlich durchgeführt.! Der normale Bürger, wäre nicht mit einem blauen Auge davon gekommen. Geld regiert die Welt. Angeblich sind wir vor Gericht alle gleich.......... ?


fellatio
Geschrieben

Reus bleibt bis 2019 beim BVB--sein Vertrag gilt auch für die 2.Liga--trotz zahlreicher Top -Offerten bleibt er beim abgestürzten Borussia Dortmund-Alles Klar ?


Geschrieben

Ist das jemand, den man kennen muss, oder mehr solch ein Drittrang-Promi, der in Schwierigkeiten steckt?



×