Jump to content
derschwule

derschwule

Recommended Posts

derschwule

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hand in Hand gehen und Schuhe ohne Socken
Offenbar ist händchenhalten nicht mehr gefragt Und Scghuhe Ohne Spocken, da denken fast alle nur an Füße lecken.

Ich stehe auf Männer, die einfach gerne barfuss sind bzw Schuhe ohne Socken tragen. Wer mag das?


Geschrieben

Hi. ich laufe sogar im Winter ohne Socken, ich habe immer warme Füße, beim Boule spielen wundern sie sich immer wieder wenn ich auch bei minus Graden noch Barfuß in Sommerschuhen herumlaufen kann denn ich hab immer warme Füße.


Geschrieben

Barfuß gehe ich wann immer möglich, vorwiegend den Sommer über am Strand. Aber ich trage ungern Schuhe. Beim Gedanken an das Lecken von Füßen wird mir übel.


Geschrieben

Barfuß gehe ich wann immer möglich, vorwiegend den Sommer über am Strand. Aber ich trage ungern Schuhe. Beim Gedanken an das Lecken von Füßen wird mir übel.



×