Jump to content

Bareback Sex vs. Safe Sex


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey!! spacer.png

Was meint Ihr zu der letzte Artikel von unser Magazin? Habt Ihr Bareback Sex? Oder nur Safe Sex?
Für mich persönlich, ob es um Bareback Sex geht oder irgend eine andere Art von sexuelle Praktik, kommt am Anfang nur Safe Sex in Frage. Später, wenn es schon Vertrauen gibt, und beide unsere HIV-Tests aktuell haben, dann ist es wenn ich "Unsafe Sex" habe.

Was der HIV Einfluss in unsere Gesellschaft angeht, ich bin in den 90ern aufgewachsen, und es ist Wahr dass ich nicht mehr mit diese Angst vor AIDS aufgewachsen habe, ich habe auch keine Bekannten die davon gestorben sind. Stattdessen habe ich Respekt vor HIV, ich weiss dass es hier ist, und dass man aufpassen muss. Aber ich weiss auch wie, und ich habe keine Angst davon.

Und wie es es für Euch?

Geschrieben

Das könnte man ja mal ausprpbieren,bis jetzt habe ich es nochn icht versucht.


Geschrieben

Guten Tag, Safer Sex sollte in einer Neuen Beziehung immer das erste " Gebot " sein,wenn man sich dann
etwas besser kennt naja dann Liegt es an " Beiden " wie sie das so sehen und auch damit umgehen,
einem Partner sollte man immer Vertrauen können " Müssen ",also von daher " Egal was beide Partner in
einer Beziehung auch in Sachen " Sex " machen sie sollten damit Leben können und auf ihre Art Dabei
Glücklich sein.


Geschrieben

Ich bin in den achtzigern Erwachsen geworden und habe die Angst voll miterlebt.
Deshalb bin ich nach wie vor vorsichtig.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte 1978 mein Coming Out und kurz danach kamen die ersten Zeitungsartikel über die neue schreckliche Krankheit die zunächst nur in den USA homosexuelle Männer betraf - war eine furchtbare Zeit bis man endlich wusste was AIDS ist und wie es übertragen wird - für mich gab und gibt es nur safer sex mit neuen partnern - unsafe nur mit meinem partner dem ich vertrauen kann - leider muss man immer wieder zum beispiel in saunas oder cruisinggeländen beobachten das ohne kondome gefährliche sexuelle praktiken gemacht werden

  • Moderator
Geschrieben

Meine Meinung zu dem Thema:
Wenn man sich schon vor Geilheit dazu entschliesst mit wildfremden Personen zu poppen, von denen man manchmal noch nicht mal den Namen kennt, dann sollte doch das Kondom eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. "bare" kann man mit jemandem praktizieren den man etwas besser kennt, und man sich sicher ist dass derjenige auch gesund ist.

Bei Leuten, die sich zum Sex auf dunklen Autobahnparkpläzen, öffentlichen Toletten etc. treffen, kann man allerdings vermutlich davon ausgehen, dass ihnen das ziemlich egal ist.

Neben HIV gibt es übrigens auch noch jede Menge andere, recht unschöne Sachen, die man sich ungeschützt einfangen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht


bearbeitet von blabla578
löschen
Geschrieben

Das du davon ausgehst das Leute die sex auf einen Autobahnparkplatz oder auf einer öffentlichen Toilette haben keine Kondome benutzten ist nicht nur anmaßend sondern eine Frechheit .***

***
Deine persönliche Ansicht kann ich akzeptieren.
Deine persönlichen Angriffe gegen meine Ansicht jedoch nicht

Geschrieben

Nein Danke ! Bitte nicht ohne Schutz. Außerdem wer ist an dem Teil immer total sauber und gespült ?? Das Leben ist schon russisch Roulette genug !!


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir läuft es nur safe!


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Klar ist es schöner ohne gummi aber ist in der heutigen Zeit nicht ein gummi flicht. Nicht nur wegen aids sondern auch wegen anderen krankheiten. Und wenn man geil auf einander ist kommt es auf die paar sekunden wo mann den gummi drüber macht auch nicht an. Ich mach es nur mit Kondom


Geschrieben

komisch hier in dem Forum benutzt jeder ein Kondom.
nur seltsam das ich von einigen schon anfragen hatte ob ich mich ohne ficken lasse.


Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und bei mir geht der schutz vor


Geschrieben

Da wunder ich mich schon nicht mehr drüber!!
Nicht nur hier, sondern auch auf anderen 'Kontaktbörsen' werde ich öfter nach Baresex gefragt, meistens von Leuten die bei Safer Sex IMMER angegeben haben!?!?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nunja, das Gummis schütz vor HIV zuverlässig. Vor anderen Krankheiten (SÜK) jedoch nicht.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Safer Sex MUß oberstes Gebot sein!! In einer festen Beziehung kann Man(n) auch ohne Kondom Sex sehr angenehm und schön sein. Dazu habe ich mal eine Frage: Ab wann spricht ihr von einer festen Beziehung? Nach dem 2. mal 3. mal?

ich denke auch beide sollten einen HIV Test machen und auch die IBU zeit berücksichtigen!

IBU = Ibukationszeit-. Von der Ansteckung zum Nachweiß des HIV Eregers im Blut......glaube 60 Tage oder sogar 90 Tage


Geschrieben

Inkubationszeit.
von incubare = ausbrüten.


Geschrieben

Ergäbe sich eine Beziehung, in der Sex relevant wird, würde ich ihn um Kondombenutzung bis dahin wohl aufgeklärt haben. Oder ihm welche schenken.

Im Cruiser-Park verteilte einer jahrelang Kondome. Auch dort gehen nicht nur Doofe und Lebensmüde hin.


Geschrieben

auch nach X-Jahren Partnerschaft liegen die Lümmeltüten immer parat...Und die 10 sec. sich datt Teil übern "Füller" zu rollen hat doch wohl jeder...
Sex findet im Kopf statt und nicht im Schwanz


Geschrieben

Bei mir IMMER mit, sonst öffnet sich bei mir kein Loch, egal welches! Ja, auch bei OV! Ich weiß, viele finden OV noch ungeiler mit Gummi als AV, aber auch hier besteht eine Ansteckungsgefahr, zumal ich ohnehin öfter Probleme mit Zahnfleischbluten habe und auch der kleinste Tropfen schon Viren enthalten kann.


×
×
  • Neu erstellen...